Handstulpen und Kimono-Schränkchen DIY

Samstag, 9. März 2013 //
Immer mal wieder versuche ich mich an Do-It-Yourself Sachen. Hier eine Auswahl an Dingen, die ich selbst gebastelt, bzw. hergestellt habe. 

Meine Handstulpen, auf die ich megastolz bin. Habe ich in 3 Stunden genäht aus einem Schal ♥

Meine Schränkchen, bezogen mit einem Kimono, der dafür herhalten musste (:
Grafik

Kommentare :

  1. Weisst du was mir auffällt? Du willst immer was besonderes und einzigartiges haben. So sollte es auch sein. Man sollte sich nicht unter Wert verkaufen und sich nicht mit allem zufrieden geben. So wie jeder Mensch einzigartig ist, sind es auch deine Individualisierungen. Schöner Kimonoschrank ^^

    PS.: Was hast du als Stoffvorlage für die Stulpen benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal klappen meine Ideen ganz gut aber nicht immer - ich bin aber gern am probieren (:

    Tja ich hatte da einen Schal in dreiecksform, der musste dafür geopfert werden xD

    AntwortenLöschen
  3. Wow geile Idee! hab ich noch nie gesehen zuvor...
    Ein richtig schöner Blog hast du da auf die Beine gestellt.meinen Blog ( design-84.blogspot.de ) steht noch in den Startlöchern. Doch ich lerne viel beim Durchstöbern interessanter Blogs wie beim dazu.
    Ich mag deinen Blog! Gefällt mir richtig gut!
    Sicher werde ich wieder vorbei schauen was es Neues bei dir gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - das freut mich, dass dir mein Blog gefällt ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.