Von heute auf morgen wieder Winter

Dienstag, 12. März 2013 //
Da habe ich mich in den letzten Wochen schon gefreut, dass das Wetter milder wurde und ich wollte sogar schon meine Wintersachen zum Teil einpacken, um eventuell meine Frühling- bzw. Sommerklamotten aus den Kisten zu holen und dann kehrt auf einmal der Winter mit voller Wucht zurück.

Gut, ich habe durch die Nachrichten mitbekommen, dass es im Norden Deutschlands bereits frostig war und dass es nicht mehr lange dauern würde, bis es auch uns erwischt. Doch auf Wetterberichte vertraue ich schon lange nicht mehr XD.

Und dann schaue ich heute Morgen aus dem Fenster und sehe die weiße Pracht <3

Ich bin immer hin- und hergerissen, wenn es um Schnee geht - ja es sieht wirklich sehr schön aus und ist romantisch und alles ist so herrlich weiß… ABER die Nachteile sind Schneematsch, nasse Füße, Rutschgefahr u.v.m.

Sooo da habe ich mich dann widerwillig dick eingepackt, Winterboots angezogen und bin raus auf die Straße. Leider hatte ich dann auch noch das Glück, dass es anfing heftig zu schneien und es hörte nicht mehr auf XDD.

Schon interessant, wer mag hier wohl langgelaufen sein...
Da mag sich bestimmt keiner mehr dran setzen :P
Würde mich freuen, von euch zu lesen, was ihr zum heutigen Wetter oder allgemein zum Thema Schnee denkt (:
Grafik

Kommentare :

  1. Mir geht es genauso -.- ...

    und diese Rutschgefahr .. :D :D
    manchmal sieht es echt witzig aus ..

    Übrigens .. du schreibst echt tolle & interessante Sachen auf deiner Seite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi hi jaa vor allem, wenn es neben jemandem passiert auf den man eindruck machen möchte XDD

      danke schön - freut mich, dass dir meine Posts gefallen <333

      Löschen
  2. Ja, was für ein Mist. Ich war auch schon dabei mir Gedanken über das Wochenende zu machen und was man bei dem schönen Wetter alles machen kann. Und dann Schnee..... Ich liebe auch Schnee, nur die negativen Seiten, wie Matsch, nasse Füsse, kalten Nasen und Ohren und rutschige Strassen, auf die ich gern verzichten kann. Aber der Frühling und der Sommer kommen. Es dauert nur etwas länger. In Hoffnung an viel Sonnenschein und wärmere Temperaturen noch mal an die Heizung kuschel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte, würde ich nur noch an der Heizung leben XD

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.