Weltfrauentag --<-@

Sonntag, 10. März 2013 //
Am 08.03.2013 war Weltfrauentag!

An diesem Tag bekam ich von meinem lieben Ehemann einen sehr schönen Blumenstrauß. Voller Freude ging ich auf die Arbeit. Meinem Chef musste ich erst mal sagen, dass Weltfrauentag ist, doch die Antwort fand ich dann doch komisch. "Ja und? Soll ich jetzt gratulieren?" Hmmm... naja ich ließ mich nicht beeinflussen und genoss Meinen Tag :), denn kurz vorher habe ich dieses Zitat gelesen:


„Nachdem Gott sich bei der Erschaffung des Mannes ziemlich verausgabt hatte, war er für einen Moment ratlos, wie er diesem vollkommenen Wesen eine ebenbürtige Gefährtin verschaffen sollte. Doch wußte er sich zu helfen. Er nahm den Glanz der Sonne, die weichen Rundungen des Mondes, die Geschmeidigkeit der Schlange, die Unbeständigkeit des Windes, die Süße des Honigs, die Wärme des Feuers und die Kälte und Härte des Diamanten. Das alles mengte er sorgfältig und liebevoll und machte daraus die Frau.“
(Aus dem Orient)

Ich hoffe, ihr habt es euch auch gut gehen lassen, an unserem Tag.

Grafik

Kommentare :

  1. wie süß von deinem ehemann :)

    danke für deinen kommi - jaaa, der einfachste weg zu einem erfolgserlebnis ist das staubsaugen :D

    LG Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du vorbeigeschaut hast und mir auch so einen lieben Kommi hinterlässt <3

      LG Tia

      Löschen
  2. Ui, wie süß! :-)
    Und zu deinem Chef: immer diese mürrischen Männer (!) - abgesehen von deinem hahaha

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann hat dir einen echt schönen Strauss zum Frauentag geschenkt. Nicht jeder Mann denkt an seine Frau und schon gar nicht am Weltfrauentag. Das ist einfach nur SCHADE.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.