Auf der Suche nach Schönheiten der Natur

Dienstag, 23. April 2013 //
Heute mal nur Bilder von Schönheiten ♥

Heute ging es mir nicht besonders gut. Den ganzen tag war ich motivationslos und sogar mieß drauf... Liegt wohl daran, dass seit gestern wieder die Spätschicht meines Schatzes angefangen hat - er arbeitet eine Woche spät und eine früh... Heut komm ich mir so allein vor, ich vermisse ihn.... Um mich abzulenken, bin ich dann mal auf die Suche nach Schätzen gegangen... Schätze der Natur.... Und ich fand so viel...


Ich habe vor allem nicht genug bekommen.. noch dutzende Bilder habe ich gemacht, aber das würde den Beitrag jetzt sprengen :P Ist das alles nicht schön anzusehen?
Grafik

Kommentare :

  1. Aww so ähnliche Bilder hab ich in den letzten Tagen auch gemacht. :) Ich finde es soo schön wenn alles blüht! <3 Echt hübsche Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist etwas wunderschönes! Schade nur, dass die Menscheit sie bewusst und unbewusst zerstört.

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse Dich auch mein ♥. Du hast wirklich schöne Schätze der Natur eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Den größten Schatz der Natur für mich kann man nicht fotografieren, weil kein Bild/Foto der Welt kann Deine Schönheit je festhalten oder wiedergeben.

    Ja Spätschicht ist schon eine Veränderung des gewohnten normalen Tagesablaufes. Aber zusammen einschlafen und zusammen aufwachen hat auch seinen Vorteil.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Eeeendlich wird es wärmer :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde die Bilder auch sehr schön. Endlich hat der Frühling die Pflanzen voll im Griff und sie zeigen sich von Ihrer schönsten Pracht. Ich freue mich schon auf den Sommer, beim Anblick dieser Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. wie schön der Frühling doch ist ♥ tolle Bilder und vielen Dank für dein Kommentar =)

    hier geht's zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem die Kirschbaum-Fotos gefallen mir sehr :)
    Vor meiner Arbeitstelle wächst auch so ein Baum und das sieht so wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Bilder und kann mich echt nicht satt genug dran sehen ♥♥♥

    Ich versuche mich ja gerade mit der DSLR und da ist das auch wahnsinn, was für Bilder bei rauskommen :D Sowas hat man (Frau) gerne ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.