[Nails] Sand Style - illegal

Freitag, 12. April 2013 //
Vor Kurzem habe ich wieder einmal einen Einkaufsrausch gehabt - geht mit mir nie in eine Drogerie XD - und mir einiges neues an Kosmetik gekauft. Dieser Lack gehört dazu (:


Sand Style polish- illegal 040 von p2

spannender Produktname schonmal.

Zu dem Lack. Auf der Rückseite steht, dass es ein Effektlack mit strukturiertem Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln und für echte Trendsetter sei. Man solle den Lack in zwei Schichten auftragen und dann gut trocknen lassen.

Soooo probieren wir es mal...


Ich habe den Lack jetzt mal nur einmal aufgetragen und finde, dass es schon sehr gut aussieht.

♥Auftragen: Das Auftragen ging sehr einfach, trotz dass ich erwartet hätte, dass es ein wenig dickflüssig sein würde
♥Konsistenz: Super Konsistenz, wie normaler Lack, nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Deckt bei mir schon nur mit einer Schicht
♥Trockenzeit: Innerhalb einer Minute getrocknet
♥Finish: Die Oberfläche fühlt sich ungewohnt an - eben ein wenig sandig, aber es bleibt nicht irgendwo hängen deswegen. Es glänzt auch sehr schön
♥Haltbarkeit: Hat bei  mir 4 Tage gehalten, nach etwa 2 Tagen hat sich der Sandeffekt auch schon verringert
♥Ablackieren: Durch das Glitzer des Lackes war es aufwendig den Lack zu entfernen. Die Wattepads blieben am Lack hängen und es hat auch ein wenig gedauert
♥Fazit: Die Nägel sind mit wenig Aufwand ein echter Hingucker - vor allem die Farbe - und ich werde diesen Lack immer wieder nutzen.

Habt ihr diesen Nagellack schonmal probiert und wie gefällt es euch?
Grafik

Kommentare :

  1. sieht schön aus :) bin aber kein nagellackfan XD
    danke fürs mitmachen bei meiner blogpräsi-aktion :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir letztens auch einen aus dieser reihe gekauft, in einem dunklen rosa ton (: meiner meinung nach reicht eine schicht wirklich vollkommen aus und er sieht total toll aus, hatte nur den ringfinger lackiert (als hingucker) :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei Lacke dieser "Reihe" von p2 und find die echt suuuper! :)
    Ich hab einen rosafarbenen und einen dunkelblauen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht heiss aus. Vor allem, dass er funkelt/glitzert ist schon ein echter Hingucker.

    Einkaufsrausch..., das kenne ich ^^

    So, So, illegal XD. Ja, Ja, die Waffen der Frau xP

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher einen weiten Bogen um die P2-Sandstyle Lacke gemacht, weil mir die Kombi von Struktur und Glitter ein bisschen too much ist. Es ist aber gerade ein Päckchen von KiKo mit Matten Sand-Lacken zu mir unterwegs, auf die ich schon seeehr gespannt bin!

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir einfach nur super super gut! :)

    LG Fio

    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Illegal ist für mich am unspektakulärsten von meinen vier Sandlacken. Aber generell liebe ich das Finish sehr

    AntwortenLöschen
  8. Die Sand Style-Läcke sind mir auch schon des Öfteren ins Auge gefallen, hab sie allerdings noch nie am Nagel gesehen. Jetzt allerdings verspüre ich den Drang, doch mal einen mitzunehmen, wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin :'D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.