Kinoüberraschung - "Das hält kein Jahr"

Sonntag, 21. April 2013 //
Endlich läuft "Das hält kein Jahr" in den Kinos. Den Film wollte ich unbedingt schauen, weil ich durch Facebook darauf aufmerksam geworden bin und mich dann ein wenig über den Film erkundigt habe. Mein Mann hat mich dann gestern damit überrascht, dass wir genau in diesen Film gehen :*

Da das Kino in der Innenstadt ist und links und rechts davon Geschäfte sind, haben wir das Nützliche mit dem Vergnügen verbunden... SHOPPING ;) Schon letztes Jahr habe ich diese Schuhe gewollt - aber nicht gekauft :( Doch dieses Jahr, da greife ich mal zu: Häckel-Ballerinas ♥. Meine sind von H&M (12,95 EUR) und ich habe sie mir in drei Farben geholt.


Soo dann waren wir Karten kaufen. Hihihi wir saßen auf einem Pärchensitz und haben schön Nacho Tortilla Chips mit Käse und Salsasoße gegessen.



Zu dem Film: Die Kinobesucher und wir haben wirklich sehr häufig gelacht. Der Film ist zwar an einigen Stellen langatmig, aber ich fand es sehenswert - vor allem, wer auf Simon Baker steht, wird beim Zuschauen seinem Charm total erliegen und sich in die Rolle von Rose Byrne "Nat" wünschen ♥

Hier mal ein Trailer als Vorgeschmack :)


Kennt ihr den Film?
Grafik

Kommentare :

  1. Das klingt ja nach einem sehr schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja interessant, den muss ich mir vielleicht auch mal ansehen =) die Ballerinas sind sehr süss, aber ich komme ja keinen Tag ohne Highheels aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Den Film muss ich mir auch ansehen!
    Hab übriegens gesehen, dass du auf einem anderen Blog an dem Oasap-Gewinnspiel teilgenommen hast und kannst bei mir am selben Gewinnspiel teilnehmen!:)
    Schau doch mal vorbei- www.vintage-rainbow.blogspot.com

    :):)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war ein sehr schöner Abend. Der Film hat mir auch sehr gut gefallen. Er war witzig, es gab viele Stellen zum lachen, ging manchmal unter die Gürtellinie und zum Schluss waren doch alle glücklich. Aber was ist ein schöner Abend ohne die passende Begleitung? ♥ ILD ♥

    PS.: ich freue mich schon auf die Tage, wo du deinen neuen Ballerinas anziehst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Film interessiert mich auch. Er scheint auch mehreren gefallen zu haben, die ihn bereits sahen. Ich liebe es auch vor bzw. während dem Kinofilm zu naschen ^^

    Nacho habe ich noch nicht probiert, aber ich werde mal schauen, ob dies unser Kino anbietet. Ich war sonst auf Popcorn aus.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.