Polka Dots?!

Freitag, 5. April 2013 //
Seit Jahren sieht man sie überall... egal ob auf Kleidung, auf Schmuck oder zB auf Dekozeug - Polka Dots! Wie komme ich gerade heute auf Polka Dots? - Wir waren heut einen Teppich kaufen, eigentlich wollte ich einen Roten, doch dann sah ich es *-* ein Teppich mit Polka Dots. Oh mein Gott - den muss ich haben. Klar, der Rote war vergessen XD


Doch sind Pünktchen auch dieses Jahr wieder tragbar? Also ich werde auf jeden Fall wieder Pünktchen tragen, denn... ich LIEBE sie - wie man auch unschwer an meinem Design hier erkennen kann (: Ich habe so Einiges mit Polka Dots. Schleifchen, Schlafzeug, Kleider, Hausschuhe  usw.
 

Was sagt ihr? Sind Polka Dots mittlerweile out - oder nicht? Und was habt ihr Schönes mit Polka Dots?
Grafik

Kommentare :

  1. POLKA DOTS sind der Hammer. Das erinnert mich an die 50ziger und 60ziger. Ich liebe diese Zeit. Ich wünschte ich hätte zu der Zeit gelebt. Ich finde die Kleider mit den Dots sehen süß aus. Vor allem auch die Haarbänder runden diese Rock & Roll Zeit voll ab. Ich freue mich, dass sie meiner Meinung nach wieder in sind/werden. Auch für Männer gibt es teilweise Mode mit den Dots. Zwar ist diese dezent gehalten, aber dennoch verfügbar. Ja, man merkt dass du auch auf Dots stehst, da dein Hintergrund ein großes Indiz ist. ^^
    Das ist ein schönes und interessantes Thema was du da geblogt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tia - ich hatte dir schon auf meinem Blog geantwortet ! Die Blogvorstellung läuft noch eine ganze Weile, solange bis sich genug Leute beworben haben ! (:

    AntwortenLöschen
  3. glaubt man der einen zeitschrift sind sie ein no go, in der nächsten DER trend schlechthin. das ist immer besonders amüsant an diesen heften. Mal wieder ein fall von: In ist, was gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. also ich nenne sie punkte :D

    Keine ahnung, ob sie in sind. aber doch auch egal, solnage sie gut aussehen und zum outfit passen :D

    AntwortenLöschen
  5. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe eine Sonnenbrille mit Polka Dots und finde den Rockabilly stil auch recht gut, aber zu mir passt das einfach nicht.
    ich bin eher so schlicht oder Streifen ^^
    miaumiau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.