[Tag] Rund um die 11

Donnerstag, 18. April 2013 //
Von der lieben Katharina von la vérité wurde ich getaggt - vielen Dank dafür ♥

Die Personen, die von mir getaggt werden stehen ganz unten.
                             
So funktioniert das Taggen:


♥ Schreibe 11 Dinge über dich.
♥ Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger gestellt hat.
♥ Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest.
♥ Suche dir 11 Blogger aus, die weniger als 200 Leser haben.
♥ Zurücktaggen ist nicht erlaubt.



= 11 Dinge über mich =


K-Pop höre ich sehr gern
Mein erstes Handy war ein Nokia 3210
Ohne Kaffee geht bei mir nichts
Fernsehen tue ich kaum bis nie
Vor einigen Jahren war ich mal in einem Handballverein
Kleider liebe ich über alles - trage auch gern welche
Ich fotografiere hobbymäßig
Spazierengehen entspannt mich
Ohne Terminskalender wäre ich aufgeschmissen
Rezepte nachkochen macht mir Spass
Ich reise gern

= Fragen an mich =

Wie alt ist dein Blog?
Mein Blog ist zwar im November 2012 erstellt worden, aber wirklich angefangen zu schreiben habe ich erst Anfang März 2013

Wessen Blogs liest du am Liebsten?
Oh, ich lese ganz viele Blogs sehr gern, alle sehe ich dann auf meinem Dashboard bei blogconnect (:

Worüber blogst du?
Meine Themen sind alltägliches und generelles über mich, DIY, Rezepte, ein wenig Fotografie und ein paar Produkte teste ich auch

Aus welchem Bundesland kommst du?
Ich komme aus Hessen

Was sind deine liebsten Modetrends?
Hmm, ich liebe gepunktete Klamotten und die Farbe Weinrot.

Dein Lieblingsladen?
Meine Lieblingsläden sind Zara und Rossmann

Wohin würdest du reisen wenn du könntest und warum?
Schottland, weil ich so viele historische Liebesromane mit Highlandern gelesen habe und Schottland so schön beschrieben wurde - da muss ich irgendwann wirklich mal hin.

Was machst du an einem freien Tag?
Faulenzen :P und Pflege

Dein Lieblingskosmetikprodukt?

Flüssiger permanenter Eyeliner (:

Der Mensch der dir am Nähsten steht?
Mein Ehemann und meine Familie ♥♥♥

Schönste Stadt?
Natürlich Paris - von dieser Stadt bekomm ich einfach nicht genug

                    
= 11 Fragen an euch =

Seit wann blogst du?
Worüber blogst du am Liebsten?
Hattest du schon einmal eine Schreibblockade?
Bist du eher Pc - Laptop - Handy oder Tablet Typ?
Was ist deine Augenfarbe?
Hast du ein Haustier?
Was ist dein Lieblingsparfum?
Was isst du am Liebsten?
Welche Jahreszeit magst du am meisten?
Was ist das Wertvollste in deinem Leben?
In welcher Stadt bzw. in welchem Land würdest du gern wohnen?
 

= Getaggt sind =

http://river-wood.blogspot.de/
http://lenikamakura.blogspot.de/
http://lindenlover.blogspot.de/
http://fairedeschateauxenespagne.blogspot.de/
http://mrs-zapf.blogspot.de/
http://einblickzurueck.blogspot.de/
http://nachtstahlzitadelle.blogspot.de/
http://pastelaliens.blogspot.de/
http://kleinerhirsch.blogspot.de/
http://diy-lebkuchenhaus.blogspot.de/
http://andrea-berlin.blogspot.de/

Grafik

Kommentare :

  1. Ich musste erst einmal Mr. Google fragen, was das überhaupt heisst, dass du getaggt wurdest xP.

    Das muss ja eine Menge Arbeit sein, wenn man da mit machen will. Fragen ausdenken, Antworten überlegen, andere Blogger finden, die den Anforderungen entsprechen u.s.w. Du hast wieder echt schöne Bilder in deinen Blog eingefügt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Taggen :)
    Habe direkt mal mitgemacht!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. tausend Dank, dass du mich getaggt hast (: ich überlege mir noch, ob ich mitmache aber deine Fragen finde ich echt interessant :D Danke und übrigens hast du einen sehr schönen Blog ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uh :) dankeschön, das du mich getaggt hast! ich habe auch gleich mal mitgemacht^^
    würde mich freuen wenn du es dir mal anschaust :)
    Aller liebste Grüße♥
    http://kleinerhirsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.