[Tag] Persönliches

Dienstag, 23. April 2013 //
Von der lieben Selina von River Wood wurde ich getaggt - vielen Dank dafür ♥ - Tags mag ich ganz gern, weil man da vor allem auch Fragen oder Aufgaben gestellt bekommt.
Regeln:

Fülle den folgenden Fragebogen aus.
Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter.

Die Fragen:


Welches ist dein größtes Laster ?
Hmm, leider das Rauchen *schäm*

Wer ist dein Vorbild ?
Ich habe viele Vorbilder - meine Mama, meine Schwestern, eigentlich meine ganze Familie ♥

Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würdest du wollen ?
Weiß ich jetzt leider gar nicht XD

Was bedeutet "Glück" für dich ?
Einfach zufrieden und im Einklang mit sich und der Welt sein ♥

Ist das Glas halbvoll oder halbleer ?
Definitiv halbvoll - ich bin sehr optimistisch xD

Wie siehst du dich in 10 Jahren/ was sind deine Ziele ?
Hoffentlich habe ich in 10 Jahren noch immer meinen wundervollen Ehemann und meine wundervolle Familie an meiner Seite. Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich

Dein größtes Erfolgserlebnis ist ... ?
Meine abgeschlossene Ausbildung

Wie lautet dein Lebensmotto ?
Carpe Diem - Genieße den Tag

Was inspiriert dich ?
Ich lasse mich eigentlich von Vielem inspirieren. Bücher, mein Umfeld und auch ein wenig das Fernsehen inspirieren mich


 Ich gebe den Tag weiter an:

5.) Olivia
 
Würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen würdet ♥

Grafik

Kommentare :

  1. Werde aufjeden Fall mitmachen :DD

    Hey, bin Fashion Youtuberin mit mehr als 3T Abos und habe mich entschieden mit meinem Freund ein Blog zu starten !
    Beauty , Fashion und Mensfashion :D schau vorbei
    FashionB*itches

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Tag-Spiele echt gut. So lernt man die Blogger etwas näher kennen. Sie verraten Dinge, die sie so nicht erzählen würden.

    AntwortenLöschen
  3. Hii :-)
    schöner blog :-))
    Ich folge dir einfach mal :-)*
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du magst
    http://zerbrochenundverloren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schatz, schäme dich nicht für etwas, was Millionen Menschen auch machen. Dein Wille weniger zu rauchen, ist schon der richtige Weg das Laster irgendwann einmal loszuwerden. Ich unterstütze Dich dabei ^^.

    Ich möchte mit dir auch mein ganzen Leben verbringen. Von daher sind 10 Jahre nur der Anfang. <33

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für den Tag, ich fühle mich wirklich seeehr geehrt! Werde ihn machen, aber noch ein wenig warten. Habe ja neulich erst einen 50 facts-Post zu meinen 100 Lesern gemacht :)
    Schönen Abend noch!
    Olivia
    Ps: ich nehm mal an, Anonym ist dein mann - soooo süß!!! *.* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mein Mann ♥ danke schön lieb von dir (:

      Löschen
    2. Habe jetzt den facts-Posts hochgeladen. :)
      Darf ich dich in einer Sache korrigieren? carpe Diem heißt soweit ich weiß Nutze den Tag - auh wenn Genieße den Tag sich auch schön anhört. :)
      Schönen Abend noch!
      Olivia

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.