Best Blog Award

Montag, 13. Mai 2013 //
Gleich drei liebe Bloggerinnen haben mich jetzt am Wochenende für den Best Blog Award nominiert. 
  Steffi von Steffi´s buntes Allerlei ,Tina & Fina von Finas Rainbow World - Test the Best!
und MissSharon86 
Ich freue mich riesig, da dies meine ersten Nominierungen sind. Vielen Dank dafür, ich fühle mich sehr geehrt ♥♥♥


Folgende Regeln sind zu beachten:
  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dank mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid.
Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Im November 2012 habe ich meinen Blog erstellt, aber wirklich angefangen zu schreiben habe ich erst Anfang März 2013.
Man erlebt sehr viel Schönes oder Bewegendes, das wollte ich in meinem Blog mit Anderen teilen ♥

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Mein Mann ist mein Vorbild (er hatte auch einen Blog)

3. Verfolgst du viele Blogs?
Sehr viele sogar :D es gibt einfach zu viele interessante Blogs

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? 
Seit ich ca. 13 Jahre alt bin interessieren mich diese Themen

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Kann mich nicht für eine Marke entscheiden :P

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Weinrot finde ich an den Nägeln sehr schön und Rot auf den Lippen

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Zwar habe ich schon mal ein Papier geküsst vor etlichen Jahren, aber den Abdruck beschreiben könnte ich nicht :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. 
Welche sind das?
Duschgel, Liquid Eyeliner und Mascara 

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?
 Definitiv Make-Up und Schokolade

10. Lippenstift oder Lipgloss? 
Lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...? 
 Digi-Cam, Handy, Schlüssel und Portemonnaie

Ich gebe den Award weiter an: 

Fräulein Wirbelwind
Anna-Maria
Savanna

Grafik

Kommentare :

  1. Hey mein Schatz,

    das ist ja echt super, dass deine Arbeit und dein Fleiß nun auch belohnt wird. Dein Block wurde nominiert... ♥♥ Herzlichen Glückwunsch ♥♥
    Da aber mehrere Blogger deinen Blog gut finden, wurdest du mehrfach nominiert. Unglaublich, das muss gefeiert werden ^^.

    Leider gab es bei meinen Blogs früher keine Nominierungen, aber ich feiere bei dir einfach mit xP.

    AntwortenLöschen
  2. Du kanntest Carmex vorher nicht? SHAME ON YOU! :D
    Aber ne Spaß.. ich kann dir Carmex wirklich nur ans Herz legen.
    Ich habe eigentlich auch immer Probleme mit meinen trockenen Lippen,
    aber naja, jetzt nicht mehr :D.

    Was sind das denn für lustige Fragen :D
    "Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?" XD

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich gratuliere ;-) Dann feier schön heute Abend mit deinem Mann zusammen.

    VlG

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on the nomination, this is a fun post :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oha, schon 3 Blog Awards in den letzten Tagen, weiter so. Dein Blog ist wirklich schön. Du hast sie dir echt verdient.

    AntwortenLöschen
  6. oh ich wusste gar nicht dass du einen mann hast :)
    schokolade liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  7. aww dankeschön für die Nominierung ♥
    mal schauen, wann ich Zeit dazu finde

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch zu deinen 3 Awards, die hast du dir auch auch verdient. Glückwunsch und Daumen hoch. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön an euch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Graaaats!! 3 Awards nice nice!!! Hast du dir echt verdient. Finde deinen Blog echt klasse! :3

    Lieber Gruß s2

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.