Fernweh und Tablet-Bericht

Freitag, 31. Mai 2013 //
Habt ihr das auch - euch packt das Fernweh und ihr müsst einfach mal raus? Eine neue Umgebung, neue Menschen, anderes Klima? So geht es mir im Moment. Das trübe Wetter, der Regen - was für ein Frühling :P - machen mich einfach irgendwie traurig... Keine luftigen Kleider, keine offenen Schuhe :(

Gerne wäre ich jetzt irgendwo am Strand, die Sonne wärmt schön und man kann einfach ins Meer hüpfen, wenn es zu warm wird. Mal sehen vielleicht fliege ich dieses Jahr irgendwohin, wo es auch einen Sommer gibt ♥.

Apropo Urlaub - mein Chef hat mir aus seinem letzten Urlaub in Großbritannien einen tollen Schlüsselanhänger mitgebracht :D


Was sind eure Urlaubspläne für dieses Jahr?
_____________________________________

Da auch einige Anfragen wegen dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Garnet Red Edition kamen, hier mal ein kleiner Bericht darüber.

Das Gerät ist sehr dünn, handlich und einfach zu bedienen. Bisher läuft er bei mir - ohne dass ich ihn noch einmal aufladen musste. Es hat ein Samsung-Menü und da ich immer Samsung-Handys hatte, komme ich damit sehr zurecht :D Ach soooo und der Preis ist sehr verlockend gewesen - nicht zu teuer und nicht zu billig ;)

Ich habe das Tablet bekommen, um einfach E-Mails zu checken oder mal kurz was im Internet zu machen. Mein Smartphone ist dafür leider zu langsam und auch das Display ist zu klein. Wenn wir dann auch mal Besuch haben und die Leute an meinen Lappi wollen, kann ich einfach den Tablet nutzen. Bei chip.de findet ihr - bei Interesse - nähere Informationen zu dem Gerät.

Uuund mein Gewinnspiel läuft nur noch heute bis um 23:59 Uhr. Wer also noch teilnehmen will, kann das gerne tun (:

Grafik

Kommentare :

  1. Oh yeah, the UK is cool :-) I don't have any holiday plans yet, except for a little trip to Belgium in the summer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Belgium in the summer ♥ Brüssel is very nice :D

      Löschen
  2. Wow, awesome keychain! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich auch. Wenn das Wetter in der Heimat schlecht ist, verlockt es einen schon dem Alltag zu entfliehen und der Sonne entgegen zu reisen. Urlaub ist beste bezahlte Arbeitszeit die es gibt xP. Sonne, Strand und Meer, was will man mehr? Auch wenn man London nur als Regenstadt mit Nebel kennt, wird es auch da schönes Wetter geben. Also ich will da auch mal hin, aber nur wenn dort weder Nebel herscht noch Regen fällt^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa nach London will ich auch mal unbedingt - man muss schon so viel wie möglich gesehen haben im Leben ♥

      Danke, dass du immer so fleißig kommentierst :*

      Löschen
  4. Ich bin auch lieber dort, wo schönes Wetter ist. Ich liebe Urlaub, weil man da dem Alltag entflieht und viel Neues sieht. Das hat man nicht alle Tage. Das Ferne ist eben interessanter als das Nahe.

    Das Tablet selber finde ich richtig gut. Ich bin froh das wir das 10.1 Zoll anstatt das 7 Zoll Tablet genommen haben. Gerade beim surfen im Internet ist der größere Bildschirm eindeutig die bessere Wahl. Es arbeitet recht flott. Die Farbe gefällt mir auch besser als wie weiß oder grau. Also ich bin mit unserem Tablet sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist herrlich ♥ und jaa das was man nicht haben kann ist irgendwie immer interessanter. Doch schade ist, dass viele nicht schätzen, was sie haben :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.