Muttertag ♥ Kuchen, Rosen...

Sonntag, 12. Mai 2013 //
Mütter sind etwas ganz Besonderes. Sie schenken uns unser Leben, stehen uns immer zur Seite und lieben uns über alles.

Meiner Mami möchte ich auf diesem Weg meine unendliche Liebe aussprechen! 
Ich bin so froh, dich als Mutter zu haben ♥ Du bist die Beste :*

Von meinem Papa gab es für sie einen Blumenstrauß - für jedes Kind eine rote Rose *-*


Auch wieder ein bissl für Mami gebacken.


An alle Mütter - alles Gute zum Muttertag!__
Grafik

Kommentare :

  1. MissSharon8612 Mai, 2013

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) http://blogmisssharon.blogspot.ch/search/label/Blog%20Award

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ♥ das freut mich wirklich sehr

      Löschen
  2. Goldisch! Lecker sieht dein Kuchen aus & wie süß von deinem Vater, dass auch die Kinder eine Rose bekommen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Rosen fand ich auch eine total süße Idee ♥

      Löschen
  3. ja das stimmt :) danke dir!
    omg, der kuchen sieht fantastisch aus :O die rose ist wahrscheinlich eingefärbt und aus marzipan. war bestimmt ne heidenarbeit ... aber sieht zauberhaft aus.
    meine mama bekommt heute wieder was 'gebacken'. am wochenende ging es nicht, uns fehlten die eier im haus, haha XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das war eine Menge Arbeit - mein liebster Ehemann hat die Deko gemacht ♥

      Da wird sie sich sicher freuen :D

      Löschen
  4. Wie schön der Strauss aussieht, den deine Mama bekommen hat. Die Rose sieht super aus.
    Du scheinst auch sehr gern zu backen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal versuch ich mich am Backen :p klappt aber nicht immer...

      Löschen
  5. Der Kuchen sah wirklich echt super aus mit der Deko und lecker war er auch.

    Ich tue was ich kann, um meine Frau bei Ihren Hobbies zu unterstützen und gebe mein Bestes.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.