[Nails] Color Victim - bloggers' choice

Mittwoch, 8. Mai 2013 //
Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Nagellack vor, besonders, weil der Name "bloggers' choice" ist. Als ich diesen Lack im Regal sah, fand ich die Farbe sehr ansprechend und musste diesen natürlich mitnehmen - dabei mag ich eigentlich gar kein Gold:

Color Victim - 789 bloggers' choice von p2
♥Auftragen: Das Auftragen ging sehr einfach
♥Konsistenz: Normale Konsistenz
♥Deckkraft: Bei zweimaligem Lackieren hervorragend
♥Trockenzeit: Innerhalb kurzer Zeit getrocknet
♥Finish: Gold mit Schimmerpartikeln
♥Haltbarkeit: Blättert nach 3 Tagen ab
♥Ablackieren: Ich konnte den Lack einfach entfernen
♥Fazit: Leider ist die Farbe doch nicht mein Fall - Goldliebhaber finden es bestimmt schön (:  


Habt ihr diesen Lack auch schon mal genutzt? 

Kommentare :

  1. Hey, ich möchte all meinen Lesern, so auch dir eben Bescheid geben, dass ich zu Wordpress umgezogen bin und somit auch eine neue URL habe - ich
    hoffe du besuchst mich weiterhin!

    Neue URL: www.eastsideavenue.wordpress.com
    Reni

    PS: Die Farbe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. My brother recommended I might like this web site.

    He used to be totally right. This publish actually made my day.
    You can not consider simply how so much time I had spent for this info!
    Thank you!

    My webpage; their explanation

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch ehrlich gesagt nicht meine Farbe. Im Regal mit dem anderen Licht im Laden, sehen viele Sachen irgendwie schöner aus, als dann zu Hause *schnief*
    Vorstellen könnte ich mir den Lack auf einer anderen Farbe und zwar ganz dezent als Punkt, Strich oder ähnliches :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa da hast du vollkommen Recht :D ganz dezent - wie du sagst - könnte es aber bestimmt gut aussehen

      Löschen
  4. Ach mein Schatz, ein altes Sprichwort sagt bereits, "Es ist nicht alles Gold was glänzt". Was für ein Glück, das es Nagellack in vielen verschiedenen Farben gibt, denn so findet jeder die richtigen für sich selbst. Das ist schon irgendwie lustig, dass ein Nagellack "bloggers' choice" heißt. Vor allem, wie kommen die auf solche Namen? Egal, der gefällt dir sowieso nicht, also nicht weiter drüber nachdenken und einen anderen probieren. ♥

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir super!
    danke! ja ebay ist eine richtige goldgrube :) auch für schöne vintage schätze ... man muss nur richtig suchen und geduld haben :D

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei ebay habe ich auch schon so einiges tolles gefunden :D

      Löschen
  6. Oooh cool Gold, mal was anderes. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der goldene Nagellack ist schon eine auffällig glänzende Farbe. Bei Goldschmuckträgern oder bei Kleidung in ähnlicher Aufmachung mit Glitzereffekt kommt der Nagellack bestimmt echt gut. Guck mal in deinem Kleiderschrank, ob sich da nicht noch irgendwelche Schätze verbergen, wozu der Nagellack passen könnte. Wäre doch schade, wenn du ihn umsonst gekauft hättest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich wirklich kaum bis nichts in der Farbe Gold :P

      Löschen
  8. ich habe den lack auch und ich finde ihn einfach nur grausig. in der flasche ist noch ein schöner grünstich enthalten, der aufgetragen leider vollkommen verloren geht. der Lack ist viel zu gelb für meinen geschmack. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi genau wie ich - die Bilder sind zwar gut geworden - aber die Farbe -.- :D

      Löschen
  9. Woah, der Lack knallt ja wirklich. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich richtig geil finde oder nicht. Aber irgendwie schon :D

    Vielleicht magst du mal bei uns vorbeischauen, wir starten gerade ein neues Beauty-Blog-Projekt, ist zwar noch nicht viel los, aber das kommt mit der Zeit :)

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack war so genial! Leider gibt es ihn nicht mehr offiziell und jetzt suche ich ihn wie verrückt!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.