Shopping Haul und mehr

Mittwoch, 29. Mai 2013 //
Gestern habe ich einen einen besonders schönen Tag mit meinem Ehemann und meinen Geschwistern verbracht. Wir haben das tolle Wetter genossen und waren shoppen :P

Eigentlich zeige ich ja nicht  meine "Haul" aber heute dachte ich, warum eigentlich nicht?

Bei DM konnte ich mal wieder nicht widerstehen - ich habe mir wieder einige Pflege und Beauty-Produkten geholt. Der Express Nail Polish Remover von P2 war bei uns die ganze Zeit ausverkauft - jetzt habe ich ihn aber doch gefunden und direkt gekauft :D


  1. Nail Lacquer - 10 I'm Not A Greenager von Catrice Cosmetics
  2. Express Nail Polish Remover von P2
  3. Pflegendes Gesichtswasser von Balea für trockene und sensible Haut
  4. Sanfte Waschcreme von Balea für trockene und sensible Haut
  5. Volume gloss gel look polish - 100 heavenly girl von p2
  6. Nail art cracking top coat - 06 crack me! pearly pink von essence
  7. Sand Style - 030 seductive von p2 und
  8. ein Nail Art Set von essence.
Über einige Produkte werde ich dann auch in meinem Blog berichten (:

Ah jaaaaa, da ist ja noch was :D ICH HAB EINEN NEUEN TABLET! Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Garnet Red Edition. Mir hätte ja der 7"er gereicht, aber mein Schatz fand den größeren besser - Männer ♥. Die Schutzfolie mit dem Text ist noch drauf, weil ich noch keine neue gekauft habe.



Noch ein Letztes: Ich bin überwältigt von den vielen Teilnahmen an meinem kleinen Dankes-Gewinnspiel. Das freut mich sehr ♥ und nicht vergessen, mein Gewinnspiel läuft nur noch bis Freitag - also könnt ihr noch fleißig mitmachen.
Grafik

Kommentare :

  1. danke dir! :)
    Hast du den Express nailpolish schon mal ausprobert-würdest du ihn empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt mal einen Nagel damit ablackiert - klappt wunderbar ;) Ich denke, ich schreibe darüber auch einen Post.

      Löschen
  2. Ist der Express Nail Polish Remover von P2 gut? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt einfach und schnell ;)

      Löschen
  3. die volume gloss nagellacke sind soo gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund sucht auch gerade wie Bekloppt nach einem Tablet und ich versuche ihm die ganze Zeit das auszureden, weil mir ehrlich gesagt der Sinn dahinter etwas verborgen bleibt wenn man ein Smartphone hat *g*

    Aber über einen kleinen Erfahrungsbericht wäre ich mega erfreut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja verstehe ich. Werde dann auch mal meinen Senf zu dem Tablet geben die Tage (:

      Löschen
  5. Schönes Tablet gefällt mir. Ich habe leider keins aber was heißt leider ich benötige noch keins :D aber echt praktisch diese dinger. Vielleicht lege ich mir auch eins zu. Kannst ja mal berichten wie deiner so ist, ob es sich lohnen würde den zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Klar mache ich :D

      Löschen
  6. Hi,

    kann Dir vorab schon sagen, dass das Gesichtswasser von Balea richtig gut ist...ich habe es auch und bin mehr als zufrieden damit ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ja, das Gesichtswasser nutze ich auch gerne :D

      Löschen
  7. Tolle Ausbeute:) Der Nagellack mit der 5 gefällt mir voll gut:) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: da kommt dann auch bestimmt noch ein Post zu ;)

      Löschen
  8. Hi Tia,
    da bin ich mal wieder mit einen meiner KOmmentare ! =)

    Den Cracking lack von Essence habe ich auch! von allen Crackinglacken die ich habe finde ich diesen am besten! Ich mag die Farbe und er splittert wunderbar auf. mache den immer auf einen metallic lack in lila und dann den drüber, schaut wunderbar aus.

    Und dein Tablet find ich toooll *-*
    ich bin eigentlich nicht so für Tablets zu haben, weil ich ja meine 2 Laptops habe und der kleine auch noch transportierbar ist, aber hm ein iPad hätte ich dann doch schon gerne :D Nur leider passt sowas nie in mein Budget (Blödes FSJ-Gehalt >.<)

    hoffe du hattest eine schöne Woche ♥

    LG Jannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D ich freue mich über jeden Kommentar ♥

      Sobald ich den benutzt habe, kann ich ja auch mal darüber posten ;)

      Jaaa deswegen bin ich ja auch so glücklich, das Tablet war echt preiswert.

      Danke, hoffe du auch ♥

      Löschen
  9. Wie krass, das Tablet sieht echt gut aus. 10" ist schon groß ^^. Ich glaube Tablets sind die neuen Laptops. Sie sind leistungsfähig, sehr dünn und haben meist Android als OS. Die bereits Handys mit dem OS haben, werden schnell bemerken dass die Spiele auf Tablets viel cooler sind. Das liegt auch am Display, was meist viel größer ist. Es ist sogar möglich, Tablets mit Simkarten Slot zu kaufen und damit zu telefonieren. Schon der Gedanke ist lustig, mit einem Tablet telefonieren. Wo ist der Kopf denn hin? Er ist hinter dem Tablet versteckt xP. Scherz beiseite, ich glaube nicht, dass jemand mit dem Tablet telefoniert.

    Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, wenn du einen schreibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wem sagst du das :P. Meins hat keinen Simkarten Slot, da ich das nicht (im Moment) brauche :D Hihihi das ist wirklich eine lustige Vorstellung mit dem riesen Tablet zu telefonieren.

      Den Mini-Erfahrungsbericht findest du hier:

      http://tiamels.blogspot.de/2013/05/fernweh-und-tablet-bericht.html

      Löschen
  10. Denn P2 Lack heavenly Girl habe ich auch, der ist richtig schön :)
    Glückwunsch zu deinem neuen Tablet.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  11. tolle Sachen! :) Die Lacke sind echt klasse, und der Polish Remover liebe ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den bisher einmal genutzt - aber wow ich bin auch verliebt :D

      Löschen
  12. Ja, das war ein echt schöner Tag mit deinen Schwestern. Das hat mir sehr gefallen. Es ist auch schon lange her, das wir was zusammen unternommen haben. Ich denke mal, wenn das Wetter so bleibt, werden wir vielleicht öfters was gemeinsam unternehmen.
    Da hat sich der Einkauf bei den Drogerieketten wenigstens gelohnt, da wir mit Auto dort waren ^^.
    Natürlich musste es das größere Tablet sein, was denn sonst? xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aja bisher ist das Wetter nicht beständig aber mal sehen vlt nächste Woche :P

      Hihihi Männer :*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.