[Tag] 25 Fragen über mich

Samstag, 25. Mai 2013 //
Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Arts Madness getaggt - vielen Dank dafür ♥

Tag-Regeln:
Erwähne die, die dich getaggt hat
Beantworte die Fragen
Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
Sage den Bloggern Bescheid 


  1. Hast du Haustiere?
Im Moment habe ich leider keine Haustiere.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Nur drei Dinge? Hihihi: Handy, Wasser und Stifte.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Ganz traurig... Kühl, grau und regnerisch.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Den Führerschein habe ich und glücklicherweise habe ich bisher keinen Unfall gebaut - toi toi toi (:

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Leider zu früh :P - um 07:10 Uhr bin ich aufgewacht.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern habe ich das letzte Mal geduscht.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
"Der große Gatsby"

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Wir sind da!"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Für jede Gruppe ein anderer Ton :D

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jaaa ♥ Europa habe ich fast komplett durch :P


11. Liebst du Sushi?
Sushi liebe ich über alles ♥♥♥

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Gerne kaufe ich bei real, Lidl und netto ein.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja, natürlich - ein Glas warme Milch schonmal.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe 5 liebe Geschwisterchen - bin die Älteste.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Stolze Laptop-Besitzerin.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
Eine Dame verrät ihr Alter nicht :P

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Weder noch. Aber Brillen finde ich schon sehr sexy (:

18. Färbst du deine Haare?
Ab und zu färbe ich meine Haare in ihrer Naturfarbe, damit sie ein wenig mehr Glanz bekommen.

19. Sag was du heute Planst zu tun?
Nähen, Telefonieren, ein bissl Putzen.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Hmmm, glücklicherweise schon länger her.

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Sucuk, Pilze und Käse oder Thunfisch und Zwiebeln.

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Definitiv Cheeseburger. Ohne Käse geht nichts :P

23. Hattest du mal einen allnighter?
Klar, wer nicht :D

24. Welche Augenfarbe hast du?
Braun.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Pepsi schmeckt mir besser ;)


Getaggt sind
alle, die mitmachen wollen ♥ 

Grafik

Kommentare :

  1. Vielleicht mache ich sogr mit, mal sehen. Ich wurde auch gerade erst getaggt aber vielleicht bietet es sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an. =) Du nähst? Was nähst du denn? Ich liebe es, vor dem Schlafen heiße Milch mit Honig zu trinken. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe alles Mögliche zB habe ich mir mal Stulpen genäht :D

      Löschen
  2. Ja, Handy ist wie Luft, ohne würde mir was fehlen xP. Es ist immer und überall dabei.
    Ich esse auch sehr gern Sushi und nur durch dich wurde ich auf Sushi aufmerksam.
    Das stimmt, eine Frau verrät nicht ihr Alter, denn was zählt ist der erste Eindruck. Dies ist immer erst das optische, denn wenn einem eine Frau nicht zusagt, spricht man sie auch nicht an. Somit würde man auch nie Ihr Alter erfahren. Ausserdem ändert es doch nichts daran, wenn man weiß wie alt sie ist^^.
    Cheeseburger finde auch auch leckerer, als Hamburger.
    Cola und Pepsi unterscheiden könnte ich nicht, da ich beides nicht sehr oft trinke.

    Ich bin überrascht, was sich die Leute immer für Fragen einfallen lassen und gespannt auf die Antworten die gegeben werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaa ich habe dich zum Sushi-Esser gemacht :D

      Die Fragen sind wirklich immer cool ♥

      Löschen
  3. Europa komplett durch! Bin neidisch. Würde ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viel zu entdecken in Europa :D

      Löschen
  4. Das ist auch ein interessanter Tag. Ja, das Handy ist auch immer bei mir. Seltsam, wie Technik so stark in das Leben eingebunden sein kann. Früher dachte ich, Handy ist einfach nur cool, aber heute ist das Handy ein Muss, ohne das man gar nicht leben kann.
    Du hast schon ganz Europa gesehen, boah wie neidisch ich da mal gerade bin. Du bist ein also ein Europabummler ^^. Wie ich dich aber einschaätze, könntest du es auch zum Weltenbummler schaffen xP

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.