Trödel, Ramsch und heiße Würstchen

Sonntag, 5. Mai 2013 //
Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es bei uns einen riesigen Trödelmarkt. Seit ich denken kann, gehe ich gerne auf Trödelmärkte, erst mit meinem Papa und jetzt mit meinem Schatz. Es gibt immer was Tolles zu entdecken und man findet wirklich alles Mögliche ♥

Heute waren wir bei sonnigem Wetter "trödeln" - leider habe ich fast nichts gekauft, außer einem Sonnenschirm und einer Deko-Schale - und es hat überall lecker nach Bratwürstchen gerochen.

Aber ich habe sehr viele Bilder von schönem Zeug gemacht (:


Diese "Bäume" stehen bei Pflanzen Kölle und sehen einfach toll aus ♥

Hoffentlich war es bei euch auch so schön sonnig und ihr habt euren Sonntag genossen (:
Grafik

Kommentare :

  1. Mein Sonntag war leider nicht so toll wie deiner. Ich wäre gern auch zum Trödelmarkt gegangen. Ich liebe Trödelmärkte und heiße Würstchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade -.- aber der nächste Trödelmarkt komme ja ;)

      Löschen
  2. Ohja, Cookies Eis ist auch lecker!
    Bei uns war gestern auf dem Parkplatz von Real auch ein großer Trödelmarkt.
    Ich kam, aber nicht dazu dorthin zu gehen. Ich mag ansonsten Trödelmärkte und Flohmärkte :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns der war auch auf dem Parkplatz vom Real :D

      Löschen
  3. Für mich sind Trödelmärkte gar nichts, aber für meinen Freund umso mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Trödelmärkten kann ich nicht widerstehen :D mein Mann ist früher nie auf einen gegegangen, dank mir schon :P

      Löschen
  4. Ich gucke nur etwas auf Trödelmärkten und frage mich: Wo haben die das alles her? Verkaufen die davon eigentlich noch was? Lohnt es sich überhaupt? Schöne Sachen gab es dort aber, was man auf deinen Bildern erkennen kann. Die Verpflegung ist meistens immer das selbe, wie z. Bsp.: Bier, Wurst u.s.w. Auch die Menschenmengen sind mir etwas zu viel. Man wird angerempelt und eine Entschuldigung bekommt man auch nicht. Das Wetter gestern war aber echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die Frage habe ich mir auch gestellt - mehrfach. Antike Spinnräder, massenweise Glas. Vor allem, wo lagern die Leut das alles? Ja die Menschenmenge ist schlimm, eigentlich mag ich ja so große Menschenmengen nicht, aber für einen Trödelmarkt nehme ich es in Kauf :P

      Löschen
  5. Diese Bäume sind fabelhaft! Sie erinnern mich aber auch ein wenig an einen Kleiderständer - ähnliche Varianten gibt es da ja!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Farben sind toll ♥ In der Art habe ich einen Schmuckständer und Kleiderständer habe ich auch schon gesehen :D

      Löschen
  6. Superschöne Bider! :) Ich liebe Flohmärkte und könnte da Stunden verbringen! (Vorallem jetzt im Frühling und Sommer.) :D

    Liebe Grüße, Sara.

    P.S.: Wenn du Lust auf ein OASAP-Gewinnspiel hast, freue ich mich total, wenn du bei meinem vorbeiklickst! :)
    http://saritschka.blogspot.de/2013/04/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja im Frühling/Sommer kann man wirklich stundenlang herumspazieren :D

      Löschen
  7. Das war ein Sonntag, einfach unbeschreiblich. Das Wetter war echt sonnig, kaum auszuhalten, weil der Trödelmarkt auf einem riesigen freien Parkplatz war. Was die Leute da verkauft haben, das glaubt man kaum. Vor Allem, man sieht Dinge die schon fast in Vergessenheit geraten sind. Man erinnert sich bestimmt noch an die eine oder andere Sache, die man früher selbst einmal besessen hat und neigt sogar dazu, hier zuzugreifen und sich gut erhaltene Stücke erneut anzuschaffen. Ich liebe die Imbisstände, das gehört einfach dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es war riiiesig :D und die Imbisstände liebe ich auch ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.