[Blogparade] Meine Top 3 // Catrice Lidschatten

Donnerstag, 13. Juni 2013 //

Per Zufall habe ich bei Diana von I need sunshine eine tolle Aktion gefunden. Sie gibt zum Beispiel einen Produktbereich mit Marke vor und man soll seine 3 liebsten Produkte dazu zeigen. Leider habe ich bei den letzten zwei Runden nicht mitmachen können, schade eigentlich, aber dafür mache ich dieses Mal mit :D

Das sind meine drei Lieblings Catrice Lidschatten:


Neo Geisha - Japaneyese LE
Den muss ich zwar mehrfach auftragen, aber mir gefällt das Blau und der dezente Glitzer sehr ♥ Ich benutze es meist zum Abdunkeln.

Fancy A Coppa Tea?
Dieser Lidschatten ist im Laden erhältlich :D
Die Konsi ist ein wenig cremig, aber krümelt doch etwas - stört mich aber nicht. Die Farbe ist ein wenig kupfrig und es lässt das Lid richtig schön glänzen. Gehört zu meinen Lieblingsalltags-Lidschatten.

Die Silberne Farbe der LE Geometrix Eye Shadow Palette
Diesen Lidschatten benutze ich meistens als Base oder unter der Augenbraue :D


Welche Catrice Lidschatten sind eure Lieblinge?
Grafik

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    Der Fancy A Coppa Tea ist wirklich toll und auch einer meiner liebsten Alltags-Lidschatten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern das Thema finde ich super - und ich hoffe, wenn es noch weitere Aktionen gibt, auch daran teilzunehmen :D

      Löschen
  2. Spannendes Thema, da Blau wäre so garnicht meine Farbe, deswegen habe ich dem noch gar keine beachtung geschenkt. Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir mal vorbei zu schauen und an meinem Sall Hansen Gewinnspiel teilzunehmen und zwei tolle Lacke zu gewinnen. Ich würde mich sehr drüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr ♥

      Löschen
  3. Tolle Farben - Das Blau ist nicht so meins, aber die anderen beiden Farben dafür um so mehr!"

    AntwortenLöschen
  4. tolle aktion <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Vielen lieben Dank! :) Das freut mich sehr :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Lovely! Goes to show it doesn't always have to be expensive to look good!

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja super aus, fanca a coppa tea , hol ich mir auch

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich empfehlenswert ♥

      Löschen
  8. hallo, also ich finde alle drei Farben wirklich sehr toll.
    Bin gerad zufällig auf deinen Blog gestoßen. Mir hat er auf Anhieb gut gefallen und deshalb folge ich dir jetzt ;) Mach weiter so!


    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr ♥ Positives Feedback höre ich sehr gern ♥

      Löschen
  9. die Farben gefallen mir richtig richtig gut :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  10. Hey,
    ich habe deine Blog auf Blog-Zug entdeckt und
    direkt abonniert. Ich habe auch einen Blog der noch relativ neu ist und ungefähr die selben Themen anspricht.
    Vielleicht hast du ja lust und Zeit auch mal bei mir vorbeizuschauen.Es würde mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Von dem Fancy a Coppa Tea? Lidschatten hab ich jetzt echt schon sehr viel gehört...muss ich mir wohl doch ein neues Schätzchen zu meiner Lidschattensammlung dazukaufen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist - bis aufs krümmeln - wirklich empfehlenswert (:

      Löschen
  12. Der Fancy A Coppa Tea sieht so toll aus :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - der gefällt wirklich Vielen :D

      Löschen
  13. Du bringst mich auf Gedanken!
    Jetzt will ich auch den "Fancy A Coppa Tea" Lidschatten haben (!!) :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wundervoll - nur empfehlenswert :D

      Löschen
  14. Du hast sehr schöne Augen, sie gefallen mir sehr. Selbst wenn du sie geschlossen hast mindert dies nichts an der Schönheit und das liegt auch am Lidschatten. ♥ Eine tolle Auswahl hast du da gepostet.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.