[Blogparade] Meine Top 3 // Sommer Blushes

Samstag, 22. Juni 2013 //

Es ist wieder Zeit für die Top 3 Aktion der lieben Diana von I need sunshine. Dieses Mal geht es darum, seine liebsten Blushes für den Sommer vorzustellen. Eigentlich benutze ich nur selten Rouge, aber ich habe natürlich auch meine Favoriten :D


golden brown 39W -
Powder Rouge von Manhattan

Mit seinem Goldschimmer gehört dieses Rouge definitiv zu meinen Lieblingen. Man darf allerdings nicht zu viel auftragen, es reicht, wenn man ganz wenig benutzt.Was ich auch super finde ist, dass Vitamin E enthalten ist.

07 red blush - Rouge Powder von Rival de Loop
Wenn ich es sehr dezent haben möchte, nutze ich dieses Rouge. Es wirkt schön sommerlich frisch auf den Wangen.

03 Soft Copper -Miracle Touch Creamy Blush von MaxFactor
Einen Creme Blush habe ich auch in meinen Favoriten. Allerdings muss man auch diesen mit Vorsicht genießen :D Ein bisschen zu viel und es sieht nicht mehr schön aus. Den Blush trage ich ganz einfach mit den Fingern auf.


Wie wir es bereits von Diana gewohnt sind, hat man auch hier die Möglichkeit etwas Tolles zu gewinnen. Und zwar den limitierten "I Got The Flower!" Blush von Catrice. Dieser Blush war bei uns so schnell vergriffen, dass ich es mir nicht mal anschauen konnte und natürlich nutze ich meine Chance an dem Gewinnspiel teilzunehmen :D.

Welche Blushes sind eure Sommer-Lieblinge? Tragt ihr im Sommer überhaupt Rouge?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich mag Blushes eigentlich garnicht, besitze auch nur 2! Ich fühle mich dann immer leicht wie so ein Clown :-O
    Schönes Wochenende noch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss nur die passenden Blushes finden, dann sieht es auch wirklich toll aus und nie zu viel :P

      Löschen
  2. Wir dürften den selben Blush Geschmack haben.
    Deine Auswahl ist eher bräunlich bzw, geht ins orange, das bevorzuge ich auch bej Blushes. ;)
    Ich hoffe es geht sich bei mir zeitlich aus, dass ich auch bei der Parade mitmachen kann.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass wir den selben Geschmack haben ♥ wäre cool, wenn du auch teilnehmen würdest :D

      Löschen
  3. Werde mir deinen Banner auch klauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ohne Rouge schon schön genug. Etwas Farbe im Gesicht kann hier und da schon Stellen besonders hervorheben. Ja, schönen Rouge hast du. Wenn das so weiter geht, kenne ich bald fast alle Schminktips und -mittel. xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Herz ♥ und jaahaa das stimmt, aber besser zu viel als zu wenig wissen ;)

      Löschen
  5. Das von Rival de Loop finde ich noch am schönsten :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den benutze ich wirklich sehr gern ♥

      Löschen
  6. Einen Manhattanblush habe ich auch an Platz eins!
    Bei mir der 39D Apricot!
    Der ist einfach wunderwunderschön <3 (und bald leer)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. He, ich hab dich getaggt:
    http://just-book.blogspot.de/2013/06/neuer-tag-mit-10-fragen-von-paulis.html

    AntwortenLöschen
  8. Also Blush geht bei mir irgendwie immer! :D Ob Apricot, Barbiepink oder Apfelbäckchenrot, hauptsache es ist was auf den Wangen drauf :> Im Sommer greife ich zwar eher zu Bronzer, den Rest des Jahres sieht man mich aber eher wenig bis gar nicht ohne ein bisschen Farbe. Ich finde, man sieht da einfach frischer mit aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu :D Vor allem im Winter würde ich ohne Blush schon blass wirken :P

      Löschen
  9. Das Rouge von Rival de Loop habe ich auch. Er ist wirklich sehr dezent, aber für den Sommer perfekt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Sommer ist er wirklich sehr gut ♥

      Löschen
  10. Lieben Dank, dass du wieder mitgemacht und uns deine Top 3 verraten hast :-) Eine schöne sommerliche Auswahl, ich finde Goldtöne sehen zu leicht gebräunter Haut super aus.

    Liebe Grüße & viel Glück für's Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ja bislang noch keine Rival de Loop Produkte, aber der red blush ist traumhaft! Erinnert mich sehr an meinen P2 Summer Attack beach´n blush der zu meinen Favoriten zählt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider auch nicht allzu viele RdL Produkte, weil ich eher ein DM-Typ bin :D aber der Blush ist wirklich empfehlenswert.

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.