Darf ich vorstellen.... Tama ♥

Montag, 24. Juni 2013 //

Am Freitag hat meine Familie ein neues Familienmitglied dazu gewonnen ♥ Den süßesten Kater (eeehm, beim Tierarzt hat sich nach einiger Zeit herausgestellt, dass der Kater eine Katze ist) der Welt "Tama". Tama ist japanisch und bedeutet "Juwel". Ich habe mich direkt verliebt und schwärme nur noch, hi hi hi...



Willkommen bei uns :*

Katzen sind sooooo süüüüß, findet ihr nicht? Habt ihr auch Katzen?
Grafik

Kommentare :

  1. Oh Gott, Tama ist ja sooo goldig XD Bin neidisch, möcht auch so ein süßes Kätzchen haben :> Darf ich aber erst wenn ich ausziehe *seufz* mein Papa will keine Tiere im Haus @__@ Na ja, bald ist es auch bei mir soweit ^^
    Danke übrigens für deinen Kommentar :D Wettertechnisch bin ich ziemlich leicht zufrieden zu stellen. Ich liebe es brutal heiß, ich liebe die Kälte und wenn es mal ein paar Tage grau ist dann halte ich das auch noch aus und freue mich über die Ruhe die das ganze mit sich bringt ^^ Man muss positiv bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ja auch ein süßes Kätzchen deinen Mitbewohner nennen ;)

      Löschen
  2. der ist ja zuckersüß. ich habe auch zwei katzen und könnte nicht mehr ohne die zwei. bekommt tama noch einen freund oder habt ihr bereits eine katze? ich spreche aus eigener erfahrung, dass zwei katzen sich super ergänzen ;) viel spaß mit dem wutz auf jedenfall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist er allein, aber bei uns ist immer jemand im Haus, so dass er sich nie einsam fühlen wird :P

      Löschen
  3. Hier leben auch zwei zuckersüße Katerchen, die unser Leben jeden Tag mehr bereichern. Sie sind erst seit einem Dreivierteljahr bei uns, aber wir könnten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wenn ich Tama ansehe, muss ich lächeln, ja wir könnten uns auch nicht mehr vorstellen, dass er nicht da ist ♥

      Löschen
  4. Tolle Bilder! So Süß:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja niedlich :) und der Name ist auch oll *-*

    ich hab hier auch eine Katze. Sie ist mittlerweile 9 jahre (!!!!) alt, wir haben sie seid sie 8 Wochen alt war. Also auch so in der Größe wie Tama :)

    Ich finde Katzen toll, sehr stolze Tiere ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, doofe Tastatur. Meine der Name ist auch toll, nicht oll xD

      Löschen
    2. Hihihi habe es nicht falsch verstanden :D

      Jaa Katzen sind sehr stolz ♥

      Löschen
  6. Ohhh, der ist Zucker. ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh. Der Kleine ist ja mal total süß =)
    Ich hab selbst drei Katzen (durch Zufall, eigentlich wollte ich nur zwei). Ich lieb sie alle drei soo sehr ;) Die geben einem sooo viel Liebe.

    Glückwunsch, es gibt meiner Meinung nach kein besseres Haustier als eine Mieze.

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lassen sich aber auch so schnell lieben - einfach fantastische Wesen ♥

      Löschen
  8. Uiiiiiii :D So kleine Wesen erinnern mich immer daran, wie ich meinen damals geholt hab ♥♥ So eine kleine halbe Portion *_* Sehr süß der kleine :D Meiner ist schon 9 und hat nen Hund als besten Freund :D ♥♥

    Viel spaß beim erziehen, des neuen Familienmitglieds :D
    Yazz

    http://materie-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hund und Katze - süüüüß ♥

      Danke werden wir haben :D

      Löschen
    2. Jaaa und sie sind die aller dicksten Freunde :D Einfach herrlich sowas ♥♥

      Wie alt ist dein Baby eigentlich jetzt ? :)

      Löschen
    3. Jaaa ♥ sie ist jetzt schon fünf Monate :*

      Löschen
  9. Ohhhhh ist die süss, wir haben einen Kater mit fast der selben Zeichnung.
    Aber der ist ungefähr 4fach so groß und hört auf den Namen Döskopp *lach*
    Aber der Name ist Programm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist ja mal genial :D dann wird unserer ja aussehen wie eurer :D

      Löschen
  10. Och ist die Süß...
    habe keine Katze - darf hier leider keine Halten :-(
    Obwohl so eine kleine fällt doch garnicht auf :-O :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum darfst du keine halten? :D ja die verstecken sich überall und dann flitzen sie mal raus.

      Löschen
  11. Oh Gott wie süß ist die denn! Ich liebe Katzen und habe auch zwei, allerdings sind meine schon etwas größer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unserer ist noch ein Baby ♥ aber Katzen bleiben immer süß :D

      Löschen
  12. ohh die ist wirklich sooo süß, ich hatte noch nie eine Katze. Meist sehen die als Babykatzen total süß aus und dann kommt es stark auf den character an :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tama ist ganz schön ruhig, schläft meistens und ist eigentlich die ideale Hauskatze, hoffe das bleibt so :D

      Löschen
  13. Ohh nein! Wie niedlich ist die denn!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß deine Katze ist. :) Meine ist leider nicht mehr so klein.
    Sie werden immer so schnell groß leider.

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.