In meinem Schminktäschchen nehme ich mit ...

Mittwoch, 12. Juni 2013 //
Meistens bin ich morgens sooo müde, das ich einfach nur Zähne putze, meine Haare style, mich anziehe und dann los auf die Arbeit flitze - ungeschminkt :D. Dann im Laufe des Tages, je wacher ich werde, schminke ich mich dann einfach dort. Darum nehme ich täglich ein bissl Schminke mit...


  1. Mein Schminktäschchen, habe ich von Rossmann gekauft hat zwei Fächer und einen herausnehmbaren kleinen Spiegel
  2. Volum'Express Mascara von Maybelline Jade
  3. Eyeshadow - Metropolitan 06 - von essence
  4. LE Neo Geisha Absolute Eyecolour - C01 - Japaneyese von Catrice
  5. LE Neo Geisha Absolute Eyecolour - C02 - Discreet Artist
  6. Perfect Eyes! Base von p2
  7. Volcano Explosive Volume Mascara von Manhattan (zwei Mascara, weil ich mal den und mal den nutze)
  8. Eine Nagelpfeile
  9. Kajal Pencil Jungle von essence - uralt :D
  10. Ehemalige Mascara-Bürste, benutze ich als Augenbrauen-Bürste
  11. Permanent Liquid Eyeliner von Rival de Loop
  12. Taschenstielkamm, der Stiel ist ein- und ausziehbar
  13. Pinsel von ebelin und
  14. eine Pinzette
Geht es euch auch wie mir und welche Schminke nehmt ihr immer so mit?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich schaffe es zum Glück immer zu Hause mich ferig zu machen....stehe extra ne halbe Stunde früher aus....was ich aber immer dabei habe ist mein Lippenstift ;) den muß ich ja immer mal wieder nachlegen :).

    Liebe sonnige Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme leider nicht früher hoch - schlafe quasi bis zur letzten möglichen Sekunde :P aber ich muss es mir mal wieder angewöhnen früher aufzustehen :D

      Löschen
  2. I always find it so fun to see what others have n their make-up bag, fun post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and yes it's also always interesting for me to see what others carry with them in their make-up bag :D

      Löschen
  3. Die Idee mich so im laufe des Tages zu schminken sollte ich mir auch mal überlegen.. :D extra aufstehen ist manchmal ziemlich nervig :/

    Eine Feile sollte ic auch mal endlich in mein Schminktäschchen legen, jedes Mal ärgere ich mcih, dass ich keine dabei habe-.-


    P.s.: Danke für dein Kommi zu dem Entferner :)
    -wenn man den Entferner wechselt, geht das Abmachen das Lacks dann trotzdem noch so einfach? ich habe mir immer so gedacht, dass der beinhaltete Entferner eine stärkere Zusammensetzung hat oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ich wills mir endlich mal angewöhnen früher aufzustehen :D Die nehme ich auch nur mit, weil immer wenn ich keine dabei hab, bricht ein Nagel :P

      Also ich hab einen Nagellackentferner reingeschüttet, der immer gut ablackierte. Und es ist genauso leicht mit meinem Entferner - also eigentlich kein Unterschied ;)

      Löschen
  4. Ich hab auch eine Schminktasche immer dabei :)
    Dadrin befinden sich die Base für meine BB cream, 3 Mascara, eine ausgediente Wimpernbürste als Augenbrauenbürste, 2 Lippenstift, ein Abdeckstift, 2 Rouge und der Pinsel dazu, ein Eyeliner und ein Kajalstift
    meine wundervolle Schminktasche ist von Douglas und war eine LE zum Thema Oktoberfest :D

    schöne Produkte hast du ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nutzt auch eine alte Wimpernbürste als Augenbrauenbürste - sehr praktisch :D

      Danke schön ♥

      Löschen
  5. LOL, das ist ja wie eine zweite Handtasche in der Handtasche. Welcher Mann weiß schon, was die Frauen bzw. die eigene Frau in der Handtache hat und schon gar nicht was sie in ihrer Schminktasche hat. Jetzt ist das kleine Geheimniss gelüftet. xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine zweite Handtasche in der Handtasche :D tja, ein Geheimnis weniger ^^

      Löschen
  6. Ich schaff es immer mich zuhause zu schminken, deswegen hab ich kaum Schminke unterwegs dabei. Nur Puder , mein Catrice Kabuki und Lippenstift hab ich dabei. Wird aber selten genutzt, da ich meist zu faul bin mich nachzuschminken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile kann ich auch stolz sagen, dass ich mich regelmäßig Zuhause schminke :D Deshalb kommt auch nicht mehr so viel mit ;)

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.