[Nails] Color Victim Nail Polish - fever

Dienstag, 25. Juni 2013 //
Heute geht es um einen meiner absoluten Lieblings-Lacke. Die Farbe ist einfach genial ♥:


Color Victim Nail Polish - 650 fever von p2



♥Auftragen:Das Auftragen ging sehr einfach
♥Konsistenz: Normale Konsistenz
♥Deckkraft: Bei einmaligem Lackieren hervorragend
♥Trockenzeit: Innerhalb einer Minute getrocknet
♥Finish: Glänzt schön und die Farbe - einfach ein Traum
♥Haltbarkeit: Habe nach ca. 3 Tagen schon Tipwear
♥Ablackieren: Ich konnte den Lack einfach entfernen
♥Fazit: Wie gesagt, einer meiner Lieblinge ♥ benutze ich immer wieder gern :D 

Habt ihr diesen Lack auch schon mal genutzt? Findet ihr den Namen fever passend?
Grafik

Kommentare :

  1. Also mit Essence und Catrice LE's habe ich immer total Glück ^^ Unser Rossmann hier im Dorf bekommt die Aufsteller zwar immer recht spät, dafür interessiert sich aber anscheinend keiner dafür :> Schlecht wenn ich Dinge ganz schnell haben möchte, gut wenn ich mir Back-Ups holen will :D

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht wirklich total schön aus. Nach einer Schicht schon deckend? - Das findet man wirklich selten, schona allein deshalb ist der Lack ein Traum :D Und dann trocknet er auch noch so schnell. Aussehen tut er wunderbar. Besser gehts für einen Lack kaum.

    Ich glaube, den muss ich mir auch holen =)

    Viele Grüße
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir so gut gefällt :D - wie geschrieben, gehört dieser Lack definitv zu meinen Lieblingen ♥

      Löschen
  3. Die Glänzt so herrlich, wäre für mich aber zu knallig ^^ Ich mag eher so Braun und Beigetöne :D
    Aber was ich aus Erfahrung sagen kann, ich liebe P2 nagellack :D Die sind einfach toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch - der ist toll :-D
    Der hat sowas schönes Glänzendes!! Einfach wunderschön
    Ich mag deine Bilder total :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lack ist ja herrlich, wunderschön wie ein knackiger Apfel :) Traumhaft , den würde ich besonders zur Weihnachtszeit tragen . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten kommt der Lack bestimmt auch gut :D

      Löschen
  6. Danke dür deinen kommentar :) Ja so Häkelkleider sind nicht unbedingt was für den Alltag, kann mir vorstellen, dass da einige Leute gleich an Feierlichkeiten denken^^ Ich ziehe meins auch sehr selten an und dann auch nur in der Freizeit.

    Ui der Nagellack ist toll! Ich liebe so intensive Rottöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D Eigentlich ist Rot ja nicht so meine Farbe, aber der Lack... ♥

      Löschen
  7. Ich liebe diesen Lack. ♥ Ich besitze ihn selbst und meiner Meinung nach, hat der Lack den Namen wirklich verdient. Fever trifft es sehr passend. Du hast deine Nägel übrigens super in Szene gesetzt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön :) Der Name passt ganz gut finde ich, das hat p2 ganz gut getroffen^^ Bisher habe ich den Lack noch nicht mal im Laden gesehen. Wir haben in der Schweiz leider kein p2 bzw kein dm und wenn ich in Deutschland bin kaufe ich mir selten etwas von p2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe KPop auch:D Ich höre gar nichts mehr anderes mehr^^ FT Island höre ich auch sehr gerne, aber auch sehr viele andere. Mein ganzer IPod ist vollgestopft damit.

      Löschen
  9. Der Lack ist super schön :) und der Name fever ist srht passend finde ich. Die Farbe erinnert mich irgendwie an glühende Hitze :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Love your pictures :-) And the nail polish of course.

    AntwortenLöschen
  11. der Lack sieht echt toll aus, der schimmert sooo toll.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schimme liebe ich auch ♥

      Löschen
  12. echt ein super hübscher Lack! :)
    die farbe gefällt mir echt gut, vorallem im sommer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage den Lack ja jahresunabhängig, aber im Sommer, wenn man schön gekleidet ist, ist der Lack auch ein toller Hingucker :D

      Löschen
  13. "Fever" finde ich nicht so passend, das wäre für mich orangestichiger.
    Ansonsten finde ich die Farbe und das Finish superschön <3
    Besitze einen sehr ähnlich von p2, der heißt allerdings charismatic ist allerdings auch schon etwas älter :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, vlt finde ich deinen Lack ja noch, würde mich jetzt sehr interesieren :D

      Löschen
  14. Ich hab den auch und ich liebe ihn!!! Bei rot find ichs wirklich sehr schön wenn er glänzt und schimmert. Ich fand ihn vor allem an Weihnachten total passend aber trag ihn auch so sehr gern und find wie du schon schreibst total super, dass er schnell trocknet und am Ende schon eine Schicht reicht. Über den Namen hab ich mir ehrlich gesagt noch nie wirklich gedanken gemacht :) Tolle Bilder und du hast super schöne Nägel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - freue mich über dein Kompliment ♥

      Löschen
  15. Die Farbe ist ja wahnsinn ! Mal sehen ob der Nagellack das nächste Mal bei mir gekauft wird :D Ich bin immer sehr zufrieden mit den Color Victim Lacken.

    LG Gee

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.