[Review] Express Nail Polish Remover von p2

Dienstag, 4. Juni 2013 //
Wie ich hier schrieb, habe ich ja endlich den im DM/Karstadt immer ausverkauften

Express Nail Polish Remover von p2 

ergattern können. Über den Remover habe ich schon viel Gutes gelesen und natürlich will ich euch auch meine Meinung dazu nicht vorenthalten :D

"Sanfter Nagellackentferner entfernt effizient und wirksam Nagellack. Finger in die Öffnung des Schwamms stecken und drehen. Der integrierte Schwamm nimmt sanft auch hartnäckige Farbreste auf. Mit angenehmem Pflegeduft. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."


Die Verpackung finde ich toll, da das Pink-Schwarze richtig schön ins Auge sticht :D

Das Ablackieren mit normalem Lack klappt wunderbar. Wenn man allerdings Glitter- oder Sand-Lack  damit ablackieren möchte, dauert es um einige Sekunden länger, was ja nicht schlimm wäre, doch der Glitter bleibt natürlich am Schwamm hängen und wenn man den Remover das nächste Mal nutzt, sind die Finger dann voll damit :(

Nach dem Ablackieren waren meine Finger weder trocken noch hat es während des Ablackierens gebrannt und es duftete sogar recht angenehm. Aber meine Finger waren doch etwas zu kurz für den Remover - jedenfalls der Daumen und der kleine Finger.


♥Anwendung: Die Anwendung war sehr einfach, schnell und gründlich
♥Fazit: Sehr praktisch der Remover - aber nicht geeignet für Glitter- und Sand-Lacke

Was ist eure Meinung zu dem Remover?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich hab den mal bei ner Freundin ausprobiert und war voll angetan von dem Teil,

    im mOment bin ich aber ein bisschen geizig soviel Geld dafür auszugeben -.- :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand auch, dass der Preis hoch war - aber ausprobieren musste ich es mal :D

      Löschen
  2. Sounds alright, but I just wonder how long you can use it before it dries out or stops working.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When it dries or stops working you can also pour the nail polish content wehenever you want and refill it :D

      Löschen
  3. Ich habe ihn mir bis heute nicht gekauft. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich mache meinen Nagellack nach wie vor lieber mit einem Wattepad und Nagellackentferner ab. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sandstyle-Lacke mache ich auch noch immer mit Wattepads und Entferne ab :P

      Löschen
  4. Ich kann auch nicht mehr ohne :-) Eine echt tolle Erfindung.
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze den Entferner ebenfalls und bin soweit sehr zufrieden :)
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Nägel nach dem Benutzen irgendwie brüchiger werden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich hab es ja noch nicht lange, doch wenn meine Nägel dann auch brüchiger werden, werde ich es natürlich nicht mehr benutzen. Danke ich werde darauf achten ♥

      Löschen
  6. Hey!
    Neugierig bin ich auf das Produkt schon... vielleicht hol ich mir den Entferner mal, um mir mein eigenes Bild zu machen. :)
    Übrigens schöner Blog! Hab dich jetzt abboniert.
    LG Lili

    http://beauty-mit-beautyli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch ist es wert :D

      Danke schön ♥

      Löschen
  7. Hallo,

    Wollte diesen Entferner auch schon mal ausprobieren, war aber doch etwas skeptisch, ob er auch für mehrere Schichten Lack funktioniert?? Außerdem würde mich interessieren, wie lange man den benutzen kann, bevor er austrocknet bzw. verbraucht ist.. Habt ihr das auch getestet bzw. hat da jemand Erfahrung damit?

    Danke & xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt auch wunderbar mit mehreren Schichten :D Das Tolle ist, wenn es austrocknen oder verbraucht sein sollte, kann man einfach den Inhalt leeren und mit normalen Nagellackentferner wiederauffüllen.

      Löschen
  8. ich habe den Entferner auch zu Hause und finde ihn wirklich toll.
    leider ist er schnell leer, aber wie du sagst, einfach mit einem normalen Nagellackentferner wieder auffüllen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Auffüll-Tip habe ich durch Internet zufällig gefunden :D

      Löschen
  9. Habe schon viel darüber gelesen :) konnte mich aber noch nicht durchringen ihn zu kaufen.
    Sobald mein Entfernen alle ist probier ich ihn auch mal.
    Doch wann merkt man bei dem "Ding", dass er alle ist? :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich denke, wenn es halt dann länger braucht um Abzulackieren oder es gar nicht mehr funktioniert - dann dürfte es alle sein (:

      Löschen
  10. Ich habe den Nagellackentferner bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich habe irgendwie Angst, dass die Haut davon kaputt geht, aber vielleicht werde ich den mal noch irgendwann testen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher geht es meiner Haut ganz gut - weiß aber nicht, wie das ist, wenn man den Remover wirklich oft probiert.

      Löschen
  11. Danke, Liebes für deine vielen lieben Kommentare. ♥ Und tausend Dank für den Gewinn. =) Er ist gestern angekommen und ich habe mich soooo gefreut. Der Sand Style Lack ist sooo hübsch, ich bin einfach nur glücklich. ♥ Danke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön - das freut mich sehr ♥ - hat ja wirklich nicht lang gedauert, bis es ankam :D

      Löschen
  12. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich echt gut an. Es spart das lästige Auftragen von Nagellackentferner auf das Wattepad und auch der Geruch ist nicht so intensiv. Vor allem der Nachgeruch, wenn man mit den Pads fertig ist, richen die noch weiterhin nach Nagellackentferner. Mit dem Express Nail Polish Remover von p2 hat man alles in einem. Nach dem Gebrauch schraubt man ihn zu und weg ist der Geruch ^^. Das der Schwamm auch auswaschbar ist und der Behälter mit neuem Nagellack auffüllbar ist, ist eine gute Investition für Frauen, die sehr oft neuen Nagellack tragen wollen. Er spart auch viel Zeit beim entfernen des Nagellacks. Einfach nur empfehlenswert, er ist jeden Cent wert. Sehr gutes Review Tia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ jaa das Teil gefällt mir noch immer sehr gut :D

      Löschen
  14. Der Remover ist echt praktisch wenn es schnell gehen muss.
    Leider trocknet er meine Haut total aus!
    Meine Haut hat sich an den Kuppen richtig aufgelöst. :(

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar. :)

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  15. Ja, seit dem meine frau diesen Express Nail Polish Remover von p2 benutzt riecht es viel besser und nciht mehr so streng. Auch die Anwendung sieht einfach aus und ist es auch. Ich habe ihr mal zugeschaut. Einfach genial und das Ergeniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Vom Zeitaufwand will ich gar nicht erst anfangen, da es so schnell geht, dass es kaum lohnt die Sekunden zu zählen ^^

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.