[Schminkaktion] Alice im Wunderland - Die rote Königin

Dienstag, 18. Juni 2013 //
Bei Beauty Polish Tralala habe ich eine super Aktion gefunden, an der ich einfach unbedingt teilnehmen muss :D


Schade, dass ich die erste Runde verpasst habe, da ging es um "Alice" :D. Das Thema diesmal ist die "Rote Königin" und man kann sich entweder für die Version im Film oder die im Zeichentrickfilm entscheiden. Ich habe mich für ein Naildesign der Königin im Film entschieden ♥ dazu eine kleine Zeichung von mir...


Mein Beitrag ♥♥♥


Benutzt habe ich folgende Lacke
  1. last forever nail polish - 010 make me gorgeous! von p2
  2. eine Farb-Palette von Beauty Women
  3. Long Lasting Nail Colour 202F von Rival de Loop
  4. volume gloss - 100 heavenly girl von p2
  5. color victim nail polish - 500 eternal von p2
  6. color victim nail polish - 789 bloggers' choice von p2
  7. Nagel Designer Lack #03 black von Rival de Loop Young
  8. Nagel Designer Lack #01 white von Rival de Loop Young

Und wie findet ihr es?

Wenn ihr auch teilnehmen wollt, die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni (:
Grafik

Kommentare :

  1. Die sehen ja mal echt genial aus *O*
    Ich wünschte ich hätte die Geduld so filigran auf meinen Nägeln zu arbeiten ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ das war wirklich Arbeit (bin aber um ehrlich zu sein nicht sehr zufrieden gewesen :P)

      Löschen
  2. das genial,.. sieht echt toll aus - ich hbe meist die geduld dazu

    AntwortenLöschen
  3. Total süß gemacht!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ!! Find ich ne echt gute Idee. Ich liebe Alice im Wunderland und vor Allem liebe ich alles was mit Spielen zu tun hat. Vielleicht könntest du ja auch mal Würfel - Nägel machen?

    LG s2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Würfel wär auch interessant :D

      Löschen
  5. Ist das genial, klasse gemacht!!! LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus, gefällt mir total. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange du dafür gebraucht hast, um diese Kunstwerke auf deinen Nägeln zu kreieren, bleibt unser Geheimniss ;), aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Du hast dir echt Mühe dabei gegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll bitte unser Geheimnis bleiben :P Danke schön :*

      Löschen
  8. Ich bin beeindruckt, dafür hätte ich niemals so viel Geduld. Ich finds echt klasse. Ih mag allerdings auch die Herzchen total gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - die gefallen mir um ehrlich zu sein, am Besten :P

      Löschen
  9. WOW sieht das genial aus! Ich wünschte, ich könnte sowas auch :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.