[TAG] 10 Fragen beantworten

Samstag, 15. Juni 2013 //
Ein weiterer interessanter Tag :D. Von der lieben Jannie von Jannies little world wurde ich getaggt - vielen Dank dafür ♥

                                 Regeln
                                 ♥ Den Tagger verlinken.
                                 ♥ Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger gestellt hat.
                                 ♥ Denke dir selbst 10 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest.
                                 ♥ Suche dir 10 Blogger aus, die weniger als 200 Leser haben.
                                 ♥ Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Fragen an mich


Wie bist du zum Bloggen gekommen und was inspiriert dich zu deinen Themen?
Mein Ehemann und die Blogger bei Kleiderkreisel ♥ Dazu hatte ich hier auch mal was geschrieben :D. Meine Inspiration sind Drogeriemärkte und mein gesamtes Umfeld :D

Was für Blogs liest du gerne?

 Ich lese gern Beautyblogs, Rezeptblogs, bzw. eigentlich alles Mögliche :P

Gehst du gerne aus?
 Sehr gern, hi hi hi

Wie stehst du zu Highheels?
Noch vor einiger Zeit habe ich diese gern getragen, doch dann wurde ich operiert am Knöchel, seitdem trage ich eigentlich nur bequeme flache Schuhe oder Wedges - hohe ;)

Hast du ein Kleidungsstück von dem du dich partout nicht trennen kannst?
 Jaa, mein Oberteil, welches ich anhatte, als ich meinen Mann das erste Mal traf. Keine Ahnung, immer wenn ich es ausmiste, blutet mir mein Herz, weil es so eine große Erinnerung hat ♥ Dann landet es wieder im Schrank.

Bist du eher ein Mensch der gerne draußen ist oder sich eher nach Innen flüchtet?
 Mal so, mal so, kommt immer auf meine Laune an :D

Gib es zu, wenn du "vollgefressen" bist kannst du ein Nachtisch trotzdem nicht ablehnen?
 Klar, dann rolle ich eben raus, hi hi hi

Wie stehst du zur Haarentfernung? Rasierer, Epilierer oder doch lieber Wachs?
 Oh cool, da hab ich auch bald einen Post zu :P Definitiv Epilierer!

Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du ändern?
Schwere Frage, eigentlich alles, was Unrecht ist, die Armut beseitigen, alle Kriege beenden uvm. aber was bringt es mir, wenn am nächsten Tag alles wieder beim Alten ist -.-

Hast du eine Lieblingskleidungsmarke? Bzw. einen Laden wo du einkaufst?
Promod mag ich neuerdings sehr gern :D


Sooo hier meine Fragen an euch

Welche Blume magst du am Liebsten?
Was ist dein absolutes Must-Have für diesen Sommer?
Glaubst du an das Schicksal?
Welches Fach in der Schule ging gar nicht/geht gar nicht?
Welches Parfum nutzt du gern?
Wie lang bloggst du schon?
Hast du Themen über die du nicht bloggen wirst?
Gehst du gern shoppen?
In welchem Drogeriemarkt kaufst du gern ein?
Ohne was kannst du nicht mehr leben?

Den Tag möchte ich weitergeben an

Merle von Everyday`s fashion & life
Selin und Antonia von read all about it
Lisa von draufgeklatscht
Pauli von Paulis World
Elvis von ElvisLamoureux

und natürlich alle, die gern daran teilnehmen würden

Grafik

Kommentare :

  1. Schön dass du mitgemacht hast :) Interessant meine Fragen beantwortet zu sehen =)

    Wünsch dir noch n schönen Restsonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi! Ja kenn ich, kann Nachtisch auch nie widerstehen. Fühl mich danach aber auch nicht schlecht :P

    LG s2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D es gibt nichts besseres als einen guten Nachtisch *-*

      Löschen
  3. Na mit solchen Fragen und Antworten kann man die Blogger näher kennenlernen. Find ich auch klasse. So hat man gleich einen persönlicheren Eindruck. Find ich einfach sehr symphatisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb mache ich auch gern bei diesen Tags mit :D

      Löschen
  4. Das sind wieder tolle Fragen und auch tolle Antworten. Echt süß von Dir, was du auf diese Frage {Hast du ein Kleidungsstück von dem du dich partout nicht trennen kannst?}
    geantwortetst hast. Auch hier {Gib es zu, wenn du "vollgefressen" bist kannst du ein Nachtisch trotzdem nicht ablehnen?} hast du Recht. Wer kann schon Nachtisch wiederstehen ?? XP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaa, wie könnt ich das entsorgen? Naja wenn es irgendwann gar nicht mehr geht, dann wohl doch schweren Herzens :P :*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.