[Blogparade] Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte

Donnerstag, 25. Juli 2013 //

Es ist wieder so weit *-* Eine neue Runde der Blogparade bei der lieben Diana von I need sunshine. Dieses Mal sollen wir unsere liebsten Lippenstifte vorstellen ♥ Vorab gesagt, ich nutze nicht sehr häufig Lippenstift, aber wenn, dann nutze ich meinen heißgeliebten Lip Colour Intensifier von Catrice oder die folgenden drei Süßen:


X-Treme Last Shine 39C von Manhattan
Das sagt Manhattan:  "Der Allrounder mit dem perfektem Farbauftrag. Ultralanger Halt und schimmernder Glanz durch die geschmeidige Konsistenz. Dermatologisch getestet. In 15 Farben erhältlich."

Der leichte Peachton dieses Lippenstifts ist vom Farbton sehr alltagstauglich und einfach schön. Noch dazu ist der Lippenstift leicht aufzutragen, durch die etwas cremige Konsistenz und pflegend, leider hält es nicht so lange auf den Lippen. Aber man kann ja bei Bedarf wieder neu auftragen :D


Perfect Creamy & Care 95D von Manhattan
Das sagt Manhattan:  "Cremige Konsistenz ermöglicht einen satten Farbauftrag ohne die Lippen auszutrocknen. Besonders cremige Konsistenz für ein supersoftes Lippengefühl. Pflegt die Lippen durch Hydro-Vitaminkomplex. Mit Lichtschutzfilter UV-A und UV-B. Dermatologisch getestet. In 11 Farben erhältlich."

Die Farbe gefällt mir sehr gut, da es ein heller Braunton bzw. fast schon nudefarben ist. Auch diesen Lippenstift finde ich pflegend und durch die cremige Konsistenz leicht aufzutragen. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich :D


Ultimate Colour Princess Peach 050 von Catrice
Das sagt Catrice: "Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält.
Zum ersten Mal dabei: zwei matte Nuancen in Koralle-Pink und Orange-Rot. Und außerdem: Strahlendes Rosa-Nude. "


Ein weitere Peachton :D Wenn es doch mal etwas kräftiger bzw. knalliger sein soll, nutze ich diesen Lippenstift sehr gerne ♥ Einer meiner absoluten Favoriten dieses Jahr. Auftragen lässt sich der Lippenstift sehr einfach - ich tupfe es nur ein bisschen auf meine Lippen - und die Konsistenz ist schön cremig. Die Deckkraft ist herrlich, bei einmal auftragen schon. Die Haltbarkeit ist auch hier durchschnittlich. Wenn ich den Lippenstift dezenter möchte, dann nehme ich einfach ein Taschentuch und presse es auf meine Lippen.


Wie gefällt euch meine Auswahl? Welche Lippenstifte sind eure Favoriten dieses Jahr? 

Grafik

Kommentare :

  1. sehr hübsche Auswahl.

    Ich muss auch noch mitmachen :)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freue mich auf deine Favoriten ♥

      Löschen
  2. sehr schöne Lippenstifte. Top 3 würde bei mir nicht gehen, besitze nur 2 und davon ist einer ein absoluter Flop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: zumindest hast du dann einen, der dir ganz gut gefällt :D

      Löschen
  3. Du bist auch dabei Yeahy ;) Princess Peach ist ja OMG! Super schön!!!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Danke schön, der Name ist schon so schön gewesen und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die sind richtig toll! :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. schöne Auswahl hast du :)
    Der letzte gefällt mir auch übrigens sehr.
    Also der Ultimate Colour Princess Peach 050 von Catrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - jaa der ist herrlich ♥

      Löschen
  6. super schöne Auswahl :)
    Princess Peach geällt mir sehr gut, würde mir persönlich aber wahrscheinlich nicht stehen :(

    LG ♥ Nora

    P.S.: ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen ;) http://neverstopdreaming21.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl!! Den ersten Manhatten Lippie find ich super hübsch :) Hab heute meinen Post fertig bekommen ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - freue mich sehr auf deine Auswahl :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Die Farben sind wirklich toll. Ich dachte erst ''ups, ganz schön grell!''aber auf den Lippen sehen die wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. da hast du dir ja schöne Farben rausgesucht. Ich nutzer zur Zeit dir Astor Lipbutters, aber auch nur die ganz dezenten^^

    Zu den teuren Produkten: wenigstens bin ich nich die einzige die solche Ansprüche hat^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipbutters werden wirklich fast von jedem Blogger empfohlen :D

      LG ♥

      Löschen
  11. You obviously have thing for orange! The swatches look great. I personally tend to go for corals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - I also like coral :D

      Löschen
  12. Huhu, Ich hab dich getaggt. =) http://nadidick.blogspot.de/2013/07/getaggt.html Liebe Grüße NadiDick ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sehr gerne den orangefarbenen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter meinen Top 3 ist das auch mein Fave ;)

      Löschen
  14. wow love the last look! Beautiful :D

    AntwortenLöschen
  15. An sich eine tolle Auswahl an Lippenstiften. Die Marken sind auf jeden Fall klasse. Die Farben sagen mir leider nicht so zu aber das ist eben Geschmackssache. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben magst du am Liebsten?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  16. Eine super Auswahl!
    Mir würden orangestichige Lippenstifte aber leider gar nicht stehen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Jaa und mir stehen leider rosa Lippenstifte nicht, obwohl ich die Farbe aus seeeehr mag -.-

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  17. Alle drei sind sehr sehr schön! Bei der Blogparade muss ich auch unbedingt noch mitmachen, verpenne es aber jedes Mal.

    Wünsche Dir eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Freue mich auf deinen Beitrag :D

      Danke, dir auch eine schöne Woche (:

      Löschen
  18. Die sind sehr schön aber das wären alles Farben, die mir nicht stechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ beim letzten dachte ich auch erst, der wird mir nie stehen, aber dann sah es doch gut aus :D

      Löschen
  19. Die Farben der Stifte sind alle klasse und stehen Dir sicher super. Nur leider sind es keine Töne für Blondinen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ja das kann wirklich sein, meine Schwester trägt auch keinen orangenen Lippenstift ->ist blond :D

      Lieber Gruß

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.