Ein Lichtermeer am Sternenhimmel

Mittwoch, 10. Juli 2013 //
Wie in einem Traum kommt man sich vor, es ist so berauschend, fasziniert kann man den Blick nicht abwenden. Fast schon hypnotisiert betrachtet man das Schauspiel am Himmel, welches den Sternen die Show stiehlt.... 
Die Formen, die Farben, das Aufleuchten am dunklen oder pechschwarzen Himmel ♥

Seit ich denken kann, bin ich verliebt in das Spektakel des Feuerwerks. Da kann ich mich wirklich glücklich schätzen, dass es bei mir hier so viele Rummel gibt und diese mit einem Feuerwerk enden :D

Seid ihr auch so fasziniert von Feuerwerken? Oder stört euch nur der Krach :D
Grafik

Kommentare :

  1. Antworten
    1. An Silvester ist es besonders schön - da ist das Feuerwerk überall ♥

      Löschen
  2. schöner Blog, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥

      Löschen
  3. Ich bin auch absoluter Feuerwerksfan!!! Als ich noch in Berlin gewohnt habe, bin ich jedes Jahr zu Wannsee im Flammen gegangen. Da steht man am Strand und auf der anderen Seite wurde ein unglaubliches Feuerwerk veranstaltet, was ca 20-30min gedauert hat! Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich traumhaft an - hier gibt es nur an Silvester und zum Ende einer Kerb Feuerwerke. Einmal gab es Schloss in Flammen, doch das habe ich verpasst. Soll in so (glaube ich) paar Jahren wieder kommen, dann gehe ich da auf jeden Fall auch mal hin ♥

      Löschen
  4. Ich liebe Feuerwerk, soo wunderschön !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich stand auch davor "oooh", "wooow", "aaaah" :D

      Löschen
  5. oh so ein feuerwerk ist immer super schön anzusehen! :)
    mein schatz schimpft aber immer, wenn ich dabei zu viele fotos mache, weil er meint, ich soll das feuerwerk nicht nur durch die Linse betrachten :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich :P ich habe sogar meinen Mann angesteckt, gestern war wieder ein Feuerwerk und er stand die ganze Zeit da und hat fotografiert und ich meinte noch zu ihm "Schatz, das Feuerwerk ist gleich vorbei - genieße es doch" :DDD

      Löschen
  6. Hey mein Schatz, das war ein sehr schöner Tag den wir zusammen erlebt haben und der Abend rundete den Tag perfekt ab. Es war sehr schön dich im Arm zu halten, während wir in den Himmel schauten und das Feuerwerk in voller Pracht geniessen konnten. ♥ Ich finde Feuerwerke wunderschön. Als Kind war ich immer sehr traurig, wenn Silvester vorbei war, aber mittlerweile kann man Feuerwerke mehrmals im Jahr bewundern. Ich freue mich schon auf das nächste Feuerwerk, was wir zusammen erleben werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest immer so süße Worte - ich liebe Dich ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.