Einen Garten voller Glück will ich haben

Donnerstag, 18. Juli 2013 //
Wenn ich euch anschaue, lächelt ihr mich an...
Nur um mir zu gefallen, leuchtet ihr in den wundervollsten Farben...
Bei einer leichten Brise tanzt ihr für mich...
Mit eurem herrlichen Duft wollt ihr mich in euren Bann ziehen...
Wenn ich euch anschaue, macht mein Herz einen Freudensprung...

Eure Liebe lässt mich aufblühen ♥

Blumen sind das schönste Wunder der Natur - Jede ist auf ihre eigene Art und Weise ein kleines Meisterwerk.

Welche Blume ist eure Lieblingsblume?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Bilder sind toll, ich liebe Blumen. ♥ Deine Schuhe sind übrigens Zucker. ♥ Meine Lieblingsblumen sind Rosen, Flieder und Lavendel.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb - danke schön ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. Sehr gut gelungen :) und die Schühchen sind echt süss!
    Blumen sind wunderschön was die Natur alles so schaffen kann. Aber besonders herrlich ist es diese Schönheit zu entdecken dann noch so gut einzufangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die sind wirklich süüss ♥ und ja es macht auch riesen Spaß so Schönheiten zu fotografieren :D

      Löschen
  3. super schöne Blumen / Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Liebes für deine deine vielen Kommentare. =) Wenn ich die Wimperntusche getestet habe, werde ich ein Review schreiben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Awww, was für schöne Blumen! Und gleich auf Deinem ersten Bild sind meine Lieblingsblumen... Star Gazer! Sooooo schön ;) Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So heißen sie *-* schööön. Danke dir :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Wunderschön gesagt und ganz tolle Bilder. Ich ertappe mich auch oft dabei wie ich Blumen fotografiere :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Bei Blumen kann ich nicht widerstehen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Das sind aber schöne Blumen. Einen schönen Garten hast du da. Ja, Blumen sind schon ein Wunder der Natur. Die Vielfalt scheint unerschöpflich sein, da immer noch neue Blumenarten entdeckt werden. Auch der Duft einer Blume kann einen Menschen, neben ihrem Aussehen, in ihren Bann ziehen. Ich selber mag es, Rosen zu verschenken und Osterglocken sind meine absoluten Lieblingsblumen. Leider gibt es die nicht das ganze Jahr :(

    Das sind wieder echt schöne Fotos geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das finde ich auch sehr schade, Osterglocken mag ich auch sehr gern :D

      Danke schön ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.