Ihr seid einfach die Besten ♥ vielen Dank...

Dienstag, 16. Juli 2013 //
Wow - ich bin sooo gerührt... denn mittlerweile habe ich schon über 200 liebe Leser ♥ am liebsten würde ich jedem Einzelnen von euch persönlich danken :* Ihr seid einfach die Besten. Dank euch und euren Kommentaren, macht das Bloggen umso mehr Spaß :D



Dann wollt ich euch noch sagen, vielleicht haben es ja einige schon gelesen, ich habe einen Gastpost über den Glamorous Finish holo top coat - 040 just fantastic! von p2 für Becci, bzw. Glam Bee von Glam-Masquerade ♥ geschrieben.
 

Dass ich einen Gastpost für Glam-Masquerade schreiben durfte, hat mich besonders gefreut, da ich ihren Blog sehr toll finde (: also schaut doch auch mal bei ihr vorbei.
Grafik

Kommentare :

  1. Gratuliere zu deinen Lesern, das freut mich sehr für dich ;)

    Ich bleibe dir natürlich weiterhin treu ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und das freut mich wirklich sehr :*

      Löschen
  2. Du bist ja süß :) Also der Überlack ist ja klasse. Zu hellen Lacken sieht er warscheinlich am schönsten aus. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Bisher habe ich es auch nur auf hellem Lack probiert :D

      Löschen
  3. Aw, you deserve all our comments, you have a great blog! X

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja auch einen tollen Job :D Da schaut man gerne vorbei :*
    Mach weiter so :D Und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal ♥♥

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :* das hoffe ich, vlt mal auf einem Event :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ohhh, wie fein!!! Ich gratuliere Dir von Herzen :* Dein Blog ist ja auch super :) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Mensch herzlichen Glückwunsch TiaMel!!! Aber bei deinem zauberhaften Blog gar kein Wunder, dass du schon so viele feste Leser hast - Tendenz steil Berg auf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Melanie nur zustimmen :))
      Weiterhin viel Erfolg für deinen Blog

      & ich muss mich bei dir bedanken für den tollen Gastpost ♥.

      Löschen
    2. Danke Melanie ♥ das ist wirklich süß :D

      Ich danke dir Becci ♥

      Löschen
  7. Glückwunsch zu 200 Lesern. Dein Blog hat es echt verdient.

    AntwortenLöschen
  8. Hey mein ♥,

    ich gratuliere dir zu deinem stetig wachsenden Leserkreis, der mittlerweile die 200-Lesermarke durchbrochen hat. Mache weiter so, ich bin sehr stolz auf dich.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, 200 Leser kannst du bereits vorweisen. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Dein Blog ist auch echt lesenswert. Mach weiter so und lass dich nicht von negativen Dingen beirren.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.