Mein Wochenende in Bildern

Montag, 29. Juli 2013 //
Oh neeein, das Wochenende ist schon wieder rum und eine neue Woche hat begonnen. Das heißt, wieder jeden Morgen früh aufstehen und zur Arbeit gehen. Zum Wochenstart habe ich deshalb einige Bilder von meinem Wochenende für euch ♥

Tama ist mittlerweile schon recht groß geworden. Und wie sich beim Tierarzt herausgestellt hat, ist "er" eigentlich eine "sie". Naja ob männlich oder weiblich - Tama ist und bleibt zuckersüß ♥


Meine Familie war vor Kurzem in Urlaub und hat mir aus jedem Land eine Packung Chips mitgebracht ♥ ich liebe Chips :D und eine kleine Packung Käse, der ist aber schon längst aufgefuttert.

Am Samstag war ich in der Stadt und immer, wenn ich an diesen Häusern vorbeilaufe, denke ich mir, dass das so schön aussieht und dieses Mal habe ich es auf Foto festgehalten.

Habt ihr jemals Kaugummi aus einem Kaugummi-Automaten gekaut? Ich rate euch davon ab - es ist nicht wirklich lecker. Aber immer, wenn ich an einem Kaugummi-Automaten vorbeilaufe, erinnert es mich an meinen lieben Opa... Immer musste mein armer Opa sein gesamtes Kleingeld hergeben, damit der Automat gefüttert wird :D
Dann zum Schluß noch eine kleine Unterhaltung zwischen meiner 5-Jährigen Nichte und mir, die ich unbedingt mit euch teilen möchte, weil ich diese extrem süß fand.

"Ein Regenbogen, ein Regenbogen!!!" - ruft meine Nichte aufgeregt und bittet uns Alle raus zu kommen. Wir stehen da und genießen gemeinsam ihren ersten Regenbogen. "Kommen da jetzt die Glücksbärchis runter?" fragt sie mich und schaut mich erwartungsvoll an. Hmmm, was soll ich ihr jetzt antworten :D. "Nein, du weißt doch, die verstecken sich vor Menschen." antworte ich nach kurzer Zeit, sie nickt und lächelt zufrieden.

Wie war euer Wochenende? Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Awwwww... Tama ist ja mal sowas von süß!!! Egal ob Weiblein oder Männlein ;) Liebe Grüße <3

    P.S.: Hab mir Deinen Banner geschnappt und Dich bei meinen Blogging Friends aufgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich ein süßes Kätzchen *-*

      Danke schön :* habe deins auch gleich hinzugefügt ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die Katze - wunderschön und elegant!
    Und das Bild mit dem Regenbogen auch.

    Aus dem Ausland lasse ich mir immer Kaugummis mitbringen, mit meinen Freundinnen betreiben wir schon einen regelrechten Kaugummitourismus :-).

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr (:

      Welche Kaugummis lässt du dir denn dann immer mitbringen?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Katze ist wirklich hübsch =) Ich hab selber aus Zufall drei :D Ich liebe Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Aus Zufall? Wie denn das :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die Katze ist sooo schön !!
    Dein Blog ist total toll !! Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ? Ich würde mich total über dich als Leserin freuen !!!! <3
    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr (:

      Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥

      Löschen
  5. P.S.: ich folge dir jetzt mal über gfc und blog connect :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Eindrücke, gefällt mir total. =) Als Kind habe ich auch immer Kaugummies aus einem Automaten genascht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Ah einfach wieder Kind sein :D

      Löschen
  7. Ja, Tama ist wirklich gross geworden. Am Anfang wachsen sie eben schneller. Ich mag auch alte Gebäude und fotografiere diese auch. Ich habe noch niemals Kaugummi aus dem Automaten gegessen. Aber wenn die eh nicht schmecken, dann habe ich auch nichts verpasst. Ich liebe es auch Chips zu essen. Ich probiere gern auch mal ganz neue Chips. Sag mal, seid ihr mit den HotRod gefahren? Wie ich auf den Bildern erkenne, hat es bei euch auch geregnet. Sonst wäre kein Regenbogen zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird sie noch ein bisschen größer :D Warum hast du denn noch nie Kaugummi aus einem Automaten gegessen - naja gut, die Erfahrung muss man auch eigentlich nicht machen :P

      Neue Chips probieren mag ich auch sehr gern *-*

      Neeee mit dem HotRod konnten wir dann nicht fahren, eigentlich war das eine Aktion bis 20 Uhr und als wir um 18 Uhr da waren, hieß es, da es zu heiß sei, würden die eher Schluß machen. Fand ich eigentlich total enttäuschend :(

      Löschen
  8. Och, wie niedlich von der kleinen Nichte :D Und Tama ist auch echt einE Süße, obwohl ich als Hundebesitzerin gar kein riesiger Katzenfan bin...
    Die Sache mit den Chips sollte ich vielleicht auch mal allen Bekannten und Verwandten sagen, wenn sie wegfahren, das könnte sich lohnen...
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich zuckersüß - wenn sie will :P und Tama ist eine so süße Katze ♥

      Wollte auch immer einen Hund haben und klar, dass das nicht wirklich passt.

      Die Chips sind dann quasi Souvenire, die nicht in der Ecke verstauben :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.