Mein Wochenende in Belgien

Mittwoch, 3. Juli 2013 //
Heute ist schon Mittwoch und das Wochenende liegt wieder so weit zurück. Es war wirklich toll in Brügge. Im Jahre 2000 wurde der mittelalterliche Stadtkern von der UNESCO sogar zum Weltkulturerbe erklärt und es ist auf jeden Fall Wert, einmal mindestens da gewesen zu sein.

Nur das Wetter hat nicht mitgemacht, es hat fast nur geregnet. Am Samstag hörte es zwar auf, aber es war auch einfach kalt :P Also Baden am Strand (der Strand lag nicht in Brügge sondern in Knokke-Heist) war nicht möglich. Am Strand waren wir trotzdem und haben sogar den Sonnen-Untergang genossen ♥ 

Das Polizeirevier...
Brügge bei Nacht war einfach herrlich... dieses Örtchen habe ich einfach "das kleine Venedig von Brügge" genannte. Ich habe keine Ahnung, ob es nicht schon einen Namen hat :P

Es war wie ein Traum und verging leider viel zu schnell :D

Natürlich habe ich noch viele andere schöne Bilder, doch ich fotografiere sooo viel hihihi, das würde den Beitrag immens in die Länge ziehen :D und deshalb gibt es eine kleine aber feine Auswahl unserer Urlaubsfotos. Meine Einkäufe zeige ich euch auch in einem späteren Beitrag.

Wart ihr schon mal in Belgien, oder sogar schon mal in Brügge? Gefällt euch die Stadt?
Grafik

Kommentare :

  1. Uii voll schön :D Ich hoffe ihr hattes ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat!

    Ich fliege am 20.Juli nach Irland fürs Wochenende, mit meinem Mann :D Auch nur ein Kurztrip aber auch schön mal ein wenig Abstand von Deutschland zu kriegen :D

    Und die Bilder sind auch TOP!!! Magst du mir verraten, mit welcher Kamera du fotografierst :)

    Liebe Grüße an dich Tia ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das WE war wirklich sehr schön :D Nach Irland will ich auch mal und ich finde WE-Trips super, weil man zwar kurz wohin fährt/fliegt aber trotzdem wegkommt :D

      Danke sehr (: Panasonic - Lumix DMC-FS16 - eine kleine Digitalkamera :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. das ist toll :-) tolle Bilder :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Zeiten vergehen leider immer zu schnell. Der Sonnenuntergang sieht richtig schön und romantisch aus. ♥ Generell hast du tolle Bilder gemacht. =) Ich bin auf deine Einkäufe gespannt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa leider ... danke schön, ich glaube ich habe an die 50 Bilder nur vom Sonnenuntergang :P

      Löschen
  4. ...niedliche stadt ;)
    und ich find, das wetter sieht doch gar nicht so schlecht aus?

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter wurde am Samstag glücklicherweise auch besser ;)

      Löschen
  5. Tolle Fotos<3
    Schau doch mal bei uns vorbei!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, das Wochenende war echt Hammer. Du wolltest ans Meer und da waren wir xP. Die Romantik kam auch nicht zu kurz, denn was gibt es schöneres, als den Sonnenuntergang mit seiner Liebsten am Meer zu genießen ♥♥ ? Der Regen schürte die Hoffnung auf schönes Wetter und die Freude, als es kam war somit umso größer. Wir haben jeden Sonnenstrahl genossen. Schade das das "kleine Venedig" schon geschlossen hatte. Wie haben es einfach zu spät entdeckt. Leider mussten wir am nächsten Tag schon wieder nach Hause fahren. Aber wer sagt denn, dass wir nicht noch einmal dort hin fahren? Auch die Pferdekutschen haben wir nicht probiert, aber nun wissen wir einiges und können es beim nächsten Besuch besser machen. Das Wetter ist zwar nicht beeinflussbar, aber villeicht haben wir das nächste Mal mehr Glück XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - es war sehr romantisch ♥ Mit einer Gondel oder so und einer Kutsche wäre ich wirklich sehr gern gefahren :D

      Löschen
  7. Brugges Aka Kleine Venedig!! So schön da!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.