[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - ROT] Aroma Nails - 02 Erdbeere

Mittwoch, 3. Juli 2013 //
Da ich unbedingt bei der Lacke in Farbe ... und bunt! Aktion von das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mitmachen wollte, poste ich mal direkt nach meinem Urlaubsbeitrag einen Nagellackbeitrag :D ... und zwar ...

Aroma Nails - 02 Erdbeere - von Rival de Loop Young

Nach dem Trocknen des Duftlackes soll sich das fruchtige Aroma entfalten. Es gibt verschiedene Düfte, einen Klarlack mit Kokosduft, den roten Nagellack mit Erdbeerduft und einen blauen, der nach Blaubeere duften soll ♥


♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Man muss den Lack mindestens zweimal auftragen
♥Trockenzeit: In ca. 2-3 min getrocknet
♥Finish: Gefällt mir ganz gut
♥Haltbarkeit: Der Lack hat bei mir jetzt 3 Tage gehalten, danach hatte ich Tipwear
♥Ablackieren: Einfach abzulackieren
♥Fazit: Das Erdbeer-Aroma war jetzt eher ein Gemisch aus Erdbeere und Nagellackentfernergeruch und hat sich bis zum 3. Tag gehalten, wurde aber immer dezenter.

Was haltet ihr von Duft-Lacken?
Grafik

Kommentare :

  1. Mächtig mächtig die Farbe :D Die Lacke gibts bei Rossmann oder ?? Und wie siehts bei dem Preis aus? :)
    Für mich persönlich ist die Farbe zu krass, aber du hast ja geschrieben Kokos und da werde ich hellhörig ^^

    Ich begebe mich auf die Suche :D

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt es bei Rossmann und kosten 1,49 EUR :D Es gibt einen Klarlack mit Kokosduft, den roten Nagellack mit Erdbeerduft und einen blauen, der nach Blaubeere duftet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Klarlack hört sich super an :D Ich schau die Tage mal :) ♥♥ Dank dir ♥

      Löschen
  3. Einen Nagellack mit Duft habe ich bisher noch nicht getestet, hört sich aber sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch sehr interessant, ich liebe Erdbeeren, was hätte es da schöneres gegeben als nach Erdbeeren duftende Nägel :P naja der Duft war jetzt aber nicht wirklich meins.

      Löschen
  4. Die Idee finde ich ganz nett, aber ich weiß nicht ob es mich nach einiger Zeit nicht stören würde. Dafür finde ich die Farbe aber sehr schön! :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging eigentlich, weil der Duft ja auch nach einer kurzen Zeit immer dezenter wurde und jaa die Farbe ist toll (:

      Löschen
  5. die farbe sieht iwrklich schön aus ! :)
    ich weiß nicht, ob ich so einen geruch die ganze zeit auf den nägeln haben wollen würde... mir würde es vlt. nach einiger Zeit auf den Geist gehen :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi werde den Lack aber wohl auch nur noch gaaanz selten benutzen, weil ich den Geruch ja nicht wirklich toll fand.

      Löschen
  6. Ich hatte den Lack schon in der Hand aber wieder zurück gestellt. Dank deines Berichtes werde ich ihn mir doch mal leisten denn die Farbe ist klasse
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll, musst es aber - wie geschrieben - zweimal auftragen, weil bei einer Schicht deckt der Lack noch gar nicht :P

      Löschen
  7. was für eine tolle farbe. und du hast wunderschöne nägel!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs Kompliment ♥

      Löschen
  8. Hihi, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn der Lack jetzt nach echter Erdbeere geduftet hätte ;) Aber die Farbe ist auf jeden Fall sehr hübsch! Und klasse, dass du bei unserer Aktion mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß ja nie ;) die Farbe ist wirklich toll und ich wollte ja schon letztens mitmachen, hat aber nicht geklappt :P finde eure Aktion sehr cool ♥

      Löschen
  9. Habe ich noch nie gesehen!!! Aber die Farbe gefällt mir richtig gut! Den Duft na ja, müsste ich jetzt nicht unbedingt haben und eine Mischung aus Erdbeeren und Nagellackentferner ist nun auch nicht der Hit ;) Aber das rooooooot!!!! WOW
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nicht wirklich :P ja die Farbe ist herrlich ♥

      Löschen
  10. Ich hab' letzte Woche bei Türkis den Blaubeer-Lack gepinselt ;-)

    Das Rot finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig :D den Blaubeer-Lack gab es bei uns gar nicht mehr, ich glaub der war so schnell weg, weil das Blau wohl so schön war ;)

      Löschen
  11. tolle Farbe - ich mag deine Bilder mit den Nägeln total :-)
    Nagellack mit Duft ist genial - kenne ich garnicht (muss ich mal scauen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment und es freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  12. Wow, ich bin platt. Von: Deinen tollen Nägeln (mann, sehen die spitze aus!), der schönen Farbe (und das ist RdL? Krass!) und dann - dem obersten Foto. Was für eine geniale Komposition! Ich verneige mich -- ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ♥♥♥

      Löschen
  13. echt toller nagellack :)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?<3
    liebe grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. HI!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack sieht super aus! Obwohl ich eigentlich kein Fan von Orangetönen bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Bild ist ein wenig zu hell, deswegen sieht es nach Orange :P die letzten Bilder treffen eher die Farbe :D

      Löschen
  16. Ich finde es sieht echt gut aus :D
    Hätte ich von einem RDL Young Lack nicht unbedingt gedacht!
    Das Spielchen mit dem Duft finde ich witzig, aber jetzt nicht unbedingt nötig^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ bin auch eher nicht der RdL-Typ, aber den musste ich probieren :D

      Löschen
  17. An sich finde ich die Idee ganz gut, aber sie werden trotzdem immer stinken. :D
    Aber die Farbe ist genial.

    Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lack der stinkt, benutze ich nicht gern - hatte mal einen, keine Ahnung, wie der hieß, den habe ich dann entsorgt, weil der permanent nach Lack gestunken hat :D In der Regel verfliegt der Geruch von Nagellack eigentlich ;)

      Danke schön (:

      Löschen
  18. Du hast so schöne Nägel. ♥ Ich finde die Farbe klasse. Ist der Geruch nicht zu künstlich? Ich glaube, für mich wäre das nichts. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ ich werde noch ganz rot :D doch der Geruch des Lackes ist wirklich schön künstlich :D

      Löschen
  19. Ich liebe es deine Hand zu küssen. Jetzt riechen sie sogar nach Erdbeeren. Ein Grund mehr deine Hand noch öfter zu küssen ;)
    PS.: Ist das mein Herz, was du da in der Hand hälst? Wenn ja, dann halte es schön.

    ♥ ILD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ah Schatz .... ich liebe dich auch sehr ♥♥♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.