[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - SCHWARZ] Color Victim Nail Polish - eternal

Mittwoch, 17. Juli 2013 //
Es ist wieder Mittwoch und auch dieses Mal nehme ich teil an der tollen Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! von Lenas Sofa und das Jahreszeitenhaus. Diese Woche mit der Farbe Schwarz ♥ da konnte ich mich auch direkt entscheiden, da ich nur einen schwarzen Lack bei mir rumstehen habe:

Color Victim Nail Polish - 500 eternal - von p2


♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Deckt schon bei einmal Auftragen
♥Trockenzeit: In ca. 2-3 min getrocknet
♥Finish: Pechschwarz
♥Haltbarkeit: Der Lack hält bei mir in der Regel so 2 - 3 Tage
♥Ablackieren: Einfach abzulackieren
♥Fazit: Den schwarzen Lack lackiere ich sehr gern als Unterlack für tolle Top Coats, aber einfach nur Schwarz finde ich auch sehr schön - einer meiner absoluten Favoriten  ♥

Wie findet ihr eternal? Macht ihr bei der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! auch mit?

Kommentare :

  1. Ich trage schwarzen Lack eher selten, aber finde es dennoch immer wieder wirklich, wirklich schön!!!! Hast du eigentlich noch einen transparenten Top Coat aufgetragen? Der schwarze P2 Lack glänzt so wunderschön!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt nur eine Schicht von dem schwarzen Lack - kein Top Coat :D. Wahnsinn oder?

      Löschen
  2. wow der sieht toll aus.
    So ganz ohne Streifen und so. Schwarz ist ja da sehr heikel.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen liebe ich diesen Lack auch so sehr, der ist einfach perfekt ♥

      LG ♥

      Löschen
  3. Ich liebe einfach schwarzen Nagellack... Es sieht auch vorallem super aus. Die Bilder sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem super Nagellack. ♥ Die Farbe ist klasse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt soll noch einer sagen, schwarz ist nur was für Beerdigungen... Der sieht doch wirklich klasse und elegant aus und macht auch solo was her :)

    AntwortenLöschen
  6. mit schwarz kann ich eigentlich nicht so viel anfangen.
    ich habe zwar auch einen schwarzen lack, aber den finde ich nicht so hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz ist halt doch etwas düster, aber ich peppe es meistens halt mit einem Top Coat (zB Glitzer) auf :D

      Löschen
  7. Ich liebe diesen Lack! Den hab ich glaub ich schon fünfmal nachgekauft oder so, ich benutze ihn supergerne als Grundlage für Nageldesigns (mit Effekt-Topcoat zb), oder auch für schwarze Stampings, gemalte Blütenblätter oder sowas alles. Einfach ein wunderbares Schwarz, rein Creme und extrem deckend.

    Danke fürs Zeigen, und Mitmachen! Deine Fotos sind wie immer wunderschön arrangiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung :D den hole ich mir auch immer wieder nach.

      Gerne und finde eure Aktion super *-* und danke schön ♥

      Löschen
  8. Wunderschön, das gilt auch für Deine Nägel :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. super schöner Lack, aber ich persönlich kann irgendwie nicht so viel mit schwarz anfangen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis vor einigen Jahren konnte ich auch nichts mit Schwarz anfangen, aber bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen :D

      Löschen
  10. Auch ich dachte erst es sei mein einziger schwarzer- aber dann viel mir mein KIKO im Regal auf, der durfte dann auch auf meine Nägel- aber der Eternal steht dir wirklich unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kiko ist wirklich traumhaft schön *-* und danke schön ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.