[Nails] Süße Erdbeer-Fingernägel

Montag, 15. Juli 2013 //
Die Tage bin ich irgendwie voll im Erdbeer-Feeling... Erdbeer-Nagellack, Erdbeeren pflücken und jetzt kommt ein einfaches Nail-Design dazu.

Benutzt habe ich folgendes:
  1. Nagel Designer Lack - #01 white von RdL Young
  2. Aroma Nails - 02 Erdbeere von RdL Young
  3. Ultimate Nail Lacquer - 10 I'm not a Greenager von Catrice
  4. Meine Farb-Palette von Beauty Women
Wie findet ihr meine Erdbeer-Fingernägel?
Grafik

Kommentare :

  1. die sind ja Süß - ich habe meistens keine Geduld :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ und das ging wirklich ganz einfach und ich habe auch nicht perfekt gearbeitet :D

      Löschen
  2. Das schaut ja richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Yummi, könnte ich so reinbeißen ;) Sieht absolut genial aus!!! Muss ich nachmachen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D beiß mir aber nicht die Finger ab :P Danke schön - wenn du es mal nachmachst, kannst du mir ja deine Erdbeer-Fingernägel zeigen ♥

      Löschen
  4. Die sehen richtig lecker aus! Zum anbeißen ;) !
    Ne, aber mal ohne "scheiß" ist echt toll geworden und ich bekomme schon wieder Hunger auf Erdbeeren!
    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D hihihi von Erdbeeren habe ich erst einmal genug - ich sehe überall nur noch Erdbeeren :P

      LG ♥

      Löschen
  5. Danke für deine lieben Glückwünsche :)
    Ein richtig süßes Nageldesign! =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern (:

      Danke dir auch und lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Das Design ist aber niedlich.
    Gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sooo süß aus :) Richtig tolle Idee, gefällt mir!
    Wünsch Dir einen herrlich sonnigen Tag!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Super süßes Design :)
    Gefällt mir richtig richtig gut^^

    LG, ♥Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wie süß. Ich liebe Erdbeeren aber ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, mir meine Nägel dementsprechend zu lackieren. Die Idee ist so süß und das Ergebnis gefällt mir total. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D aja bei so vielen Erdbeeren, da dachte ich mir das probier ich auch mal, das Design gibt es ja schon mehrfach im Internet, aber ich wollte es halt auch mal machen :D

      Löschen
  10. süüüüüüüüüüüüß, erst essen wir Erdbeeren, dann machst du ein Erdbeer-Nageldesign. Es sieht wirklich sehr gut aus. Du hast es eben drauf ^^
    Dein Schatzi, der dich über Alles liebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke mein Herz :* Ich liebe dich auch über Alles ♥

      Löschen
  11. Das ist ja mal ein süßer Post. Ich finde es gut, wenn du deine Gefühle und Empfindungen in deinem Style wieder gibst. Deine Erdbeerlaune sieht man dir an deinen Fingernägeln an XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich danke dir für deine tollen Kommentare ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.