[Schminkaktion] Alice im Wunderland - Der verrückte Hutmacher

Freitag, 19. Juli 2013 //
Eine nächste Runde in der Schminkaktion - Alice im Wunderland von Poppy von Beauty Polish Tralala :D Dieses Mal steht der "Verrückte Hutmacher" im Mittelpunkt. Obwohl ich Johnny Depp wirklich sehr toll finde, habe ich mich doch, bei meinem Naildesign, eher an den Hutmacher aus dem Zeichentrick gehalten.

Ehrlich gesagt, fiel mir diese Runde nicht besonders leicht, weil der Hutmacher doch etwas schwer war. Das letzte Mal wurde ich sehr gelobt und deshalb wollte ich mir auch hier sehr viel Mühe geben. Am Ende war ich leider nicht ganz so zufrieden, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich dieses Thema auf meinen Fingernägeln umsetzen sollte. :P

Benutzt habe ich folgende Lacke
  1. Nail Lacquer - 10 I'm Not A Greenager von Catrice Cosmetics
  2. Manhattan Quick Dry - 81c
  3. Meine Farb-Palette von Beauty Women
  4. color victim nail polish - 789 bloggers' choice von p2
  5. Nagel Designer Lack - #03 black von Rival de Loop Young
  6. last forever nail polish - 010 make me gorgeous! von p2
  7. nude glam nail polish - 01 cotton candy von essence
Hoffe, es gefällt euch trotzdem ♥

Grafik

Kommentare :

  1. Kann ich mir gut vorstellen, der Hutmacher wäre mir auch schwer gefallen. Ich finde dein Nageldesign aber, trotz deiner Bedenken, echt süß.

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Design. Das Thema finde ich klasse, ich mag Alice im Wunderland. Ich hätte allerdings nicht gewusste, wie ich es hätte umsetzen sollen. ♥ Der nude glam Nagellack ist aber sehr hübsch. Ich mag das Nageldesign. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - der NudeLack ist wirklich schön aber benutze ich echt zu selten :D

      Löschen
  3. Ich finde dass du das Thema richtig gut umgesetzt hast!
    Ich will nich wissen wie es bei mir ausgesehen hätte :p
    Ich hätte wahrscheinlich alles einfach grün gemacht und sticker die meist in so Zeitschriften drin sind drauf gebabbt. Tada! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht mal schlecht deine Idee :D

      Vielen Dank (:

      Löschen
  4. Loewenherz21 Juli, 2013

    Tolles Thema, hast du richtig schön umgesetzt! Ich wüsste gar nicht wie ich das umsetzen würde ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    da hast du dir ja wieder echt viel Mühe gegeben, bei der Umsetzung des Themas. Dein Einfallsreichtum ist enorm und dein Wille ist stark, dass dir immer neue Dinge einfallen und du auch so lange probierst, bis es vorzeigewürdig ist.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.