Mel fragt...

Sonntag, 18. August 2013 //
Seit März 2013 blogge ich nun regelmäßig und ihr habt schon so einiges über mich zu lesen bekommen. In diversen Frage Tags habe ich allgemeine Fragen beantwortet. Um auch mehr über euch, meine lieben Leser, zu erfahren, habe ich mir eine Aktion überlegt...


"Mel fragt" soll die Aktion heißen und jeden Sonntag stelle ich eine Frage, auf die ich selbst auch antworten werde und mich sehr interessieren würde, was ihr dazu zu sagen habt.

Die Fragen werden kunterbunt kommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch in den Kommentaren Fragen stellen, die ich mir dann für die nächsten Runden vormerke.

Let`s go :D jetzt die erste Frage


Du hast dich in einem Laden in ein Kleidungsstück verliebt. Nach dem Anprobieren bist du dir sicher, dass du damit heute Abend auf der Party der Hingucker schlechthin sein wirst. Fertig gestylt und mit einem Lächeln stehst du an der Bar und schaust dich erst einmal um. Uuuuups, dein Blick bleibt bei einer Person hängen - da steht jemand, der das selbe anhat, wie du... Wie verhälst du dich?


Peinlich, peinlich und peinlich... hmmm nach Hause gehen ist jetzt nicht drin, einfach weiterlächeln und sich nicht anmerken lassen, wie abgeturnt ich bin. Das ist wohl schon jedem Mal passiert, dass man in der Stadt, im Bus oder sonst wo jemanden getroffen hat, der das selbe anhatte, wie man selbst. Man kann in dem Moment an der Situation nichts ändern :D. Um solche Momente zu vermeiden, müsste man seine Klamotten schon selbst schneidern... ich probiere daher einigen Kleidungsstücken einen persönlichen Touch durch Abänderungen oder durch Näharbeit zu verleihen.
Grafik

Kommentare :

  1. OMG.... du hast eine eigene Aktion ins Leben gerufen. Hut ab, vor deinem Mut und ich wünsche die viel Glück und Erfolg mit deiner Aktion.

    Ja, die Situation ist schon blöd. Man freut so sehr darauf vielleicht ein Trendsetter zu sein und der Blickfang eines jeden zu sein. Das ist für mich auch keine Seltenheit.

    Nun zu meiner Antwort auf deine Frage ^^

    Ich würde mich ärgern, aber mir den Abend nicht dadurch verderben lassen. Auf dem Weg zur Toilette könnte ich mir zwar einen Kommentar wie: "...schickes Oberteil..."; "...wow wir haben den selben Geschmack..." oder so, zu dieser Person nicht verkneifen können, aber auf der anderen Seite würde ich mich sogar etwas bestätigt fühlen, dass mein Klamottenstil auch anderen gefällt, weil sie sich ja desselbe gekauft haben.

    Bin schon auf die nächste Frage gespannt.

    Gruss VanDom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D da hast du schon Recht, man sollte sich dadurch auch bestätigt fühlen *-*

      Löschen
  2. Fände ich, glaube ich gar nicht so schlimm.. Auf meinem Abschlussball war sogar ein Mädchen, dass das gleiche Kleid getragen hat. Ich war natürlich erst ein bisschen zerknirscht, aber dann haben wir einfach zusammen getanzt & gelacht und wir waren der Hingucker auf der Tanzfläche. Das doppelte Lottchen quasi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzige Situation :D und coole Reaktion - hauptsache ihr hattet Spaß ♥

      Löschen
  3. Schöne Kategorie...schöne Idee...
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass das eine schöne Idee ist =)

    Ich würds locker nehmen. Ist doch nicht so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥

      Jaa, was soll man auch anderes tun - schreiend den Raum verlassen? :P

      Löschen
  5. Mensch TiaMel, coole Idee - warum habe ich nicht solche genialen Einfälle ;P
    Also zur Frage: Ich war bislang noch nicht in einer solchen Situation *puhhhh* Aber ich glaube ich würde es gelassen nehmen, zumindest wenn ich mich selbst an diesem Abend unwiderstehlich finde. Ist es aber ein Abend an dem ich eh das Gefühl habe 1-2 Kilos müssten mal wieder runter und da kommt die Mega Hübsche Frau um die Ecke und sieht im gleich Dress 10mal schöner aus, dann wäre ich zerknirscht und hätte wohl den Rest des Abends absolut schlechte Laune!!! Für mich ist es also Tagesform abhängig und ob mein Gegenüber besser in dem Outfit aussieht!

    Schmatz :******* (Bin dann schon mal gespannt was wohl die nächste Frage so mit sich bringt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt :D

      Jaa da hast du wirklich Recht, wenn man sich schon beim Verlassen des Hauses unwohl fühlt, dann kann so eine Begegnung sehr schlechte Laune bereiten :D wenn man sich allerdings super fühlt, ist das natürlich was anderes.

      Lieber Gruß und ich freu mich bereits jetzt auf deine Antwort :*

      Löschen
  6. tolle Idee :-))))
    ich war noch nicht in dieser Sitioation. Wenn, einfch weiter lachen & Spaß haben. Was bleibt auhc anderes übrig, etwas beleidigt gehen.

    Bin schon auf die nächste Frage gespannt ::)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ jaa da kann man nichts anderes machen :D

      Freut mich sehr ♥

      Löschen
  7. Das ist eine tolle Rubrik, da bin ich auf die vielen weiteren Themen und Fragen gespannt. Bei deiner heutigen Frage würde ich mich genauso verhalten wie du. Sowas passiert nun mal. =) Deswegen kaufe ich auch immer viele Basics, da fällt das nicht so auf. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Bin schon fleißig am Fragen überlegen :D

      Löschen
  8. Also ich finde so etwas auch absolut nicht schlimm aber ich hatte mal ein Ereigniss mit einer Freundin. Wir haben uns vor dem Weggehen uns unterhalten was wir anziehen und haben festgestellt das das Outfit sehr ähnlich ist und haben darüber gelacht aber abends dann fand meine so genannte Freundin das nicht mehr so toll und es gab rießen Zoff -.- ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, dass ist wirklich schrecklich. Wie kommts? Da hätt ich jetzt nicht gewusst, wie ich reagieren soll -.-

      Löschen
  9. Ich finde die Idee super :D Und bin dabei ♥♥♥

    Ich finde, dass wenn man in solch einer Situation steckt, muss man einfach das beste draus machen und das wäre...

    Zeig deiner Umgebung, dass das Teil, für dich geschneidert wurde und nicht der anderen :p

    Liebe Grüße,
    Yazz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi - jaaaa genau so sollte es sein :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.