[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - BRAUN] Color Victim Nail Polish - coffee mania p2

Mittwoch, 7. August 2013 //
Next round - Cyw von das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa  haben die nächste Runde für ihre Lacke in Farbe ... und bunt! eingeläutet. Dieses Mal ist der Star die Lackfarbe BRAUN. Eigentlich wollte ich ja einen anderen braunen Lack nutzen, doch das Braun sah dann mehr rötlich aus und deshalb habe ich mich dann lieber für einen typischen Braunton entschieden:

Color Victim Nail Polish - 671 coffee mania von p2
 

♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Bei zweimal auftragen deckend / die Nailstripes sind relativ einfach anzubringen
♥Trockenzeit: In ca. 4 min getrocknet
♥Finish: Schön glänzend / die Stripes glänzen und sind ein schöner Hingucker
♥Haltbarkeit: Der Lack hat bei mir jetzt 2 Tage gehalten
♥Ablackieren: Einfach abzulackieren / bevor der Nagellackentferner zum Einsatz kam, habe ich die Stripes entfernt
♥Fazit: Den Lack nutze ich sehr selten, obwohl mir die Farbe schon gefällt. Die Stripes waren einfach anzubringen und werden definitiv noch öfter zum Einsatz kommen ♥

Macht ihr auch mit bei der Aktion?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe ist der Wahnsinn *_* Ich liebe solche Lackfarben ♥♥ Und P2 ist meiner Meinung nach sowieso ein recht guter Anbieter was Lacke angeht :)

    Toller Bericht ♥♥

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin bisher nur sehr selten von p2 enttäuscht worden *-*

      Danke sehr und lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ooooh lovely nail art! So subtle and simple but SO pretty! I love the color combination.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich liebe die Kombi mit den Stripes! <3
    Ich sitze grade noch an meinem Design, aber so in 1-2 Stunden gehen meine Fotos auch online^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - dein Naildesign ist aber auch richtig schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Sieht super aus. Traumhafte Farbkombi, lg

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht wirklcih total schön aus. Ich habs vor kurzem auch mal mit stripes probiert, aber bei mir waren die nach einem Tag wieder ab, trotz überlack. Halten die bei dir besser, und wenn ja, wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben die jetzt 2 Tage gehalten, aber ich habe sie auch abgemacht, als der Lack nicht mehr wollte - von daher weiß ich nicht, wie lang sie tatsächlich gehalten hätten :D

      Löschen
  6. Mensch TiaMel, das Braun ist traumhaft schön und dann erst das Nageldesign mit den Streifen dazu! Umwerfend! Da gefällt sogar mir Braun ;))
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes und danke für dein Kompliment - hat mich sehr glücklich gemacht (Dein Post) :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. ohh das sieht ja toll aus :-D

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir richtig, richtig gut, was Du da gemacht hast - sowohl Dein Lack als auch die Streifen :) Ich habe es diese Woche auch endlich mal geschafft mitzumachen ...

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht klasse aus :)
    ich bekomm das einfach nie hin mit so streifen
    die sehen immer total affig aus :(
    ein bisschen erinnern mich die nägel mit den zwei farben
    an so bunte bonbons mit streifen :D :)

    Liebe Grüße,
    Kathie ♥
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coool, dass es dir aufgefallen ist, die haben mich auch ein wenig an bunte Bonbons erinnert :D Witzig :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Auch wenn Braun nicht meine Nagellackfarbe ist, finde ich dein Design sehr schön. =) Irgendwie sehen deine Nägel richtig edel aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig tolles Design.
    Mir ist diese Woche nichts Schönes zu Braun eingefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich habe auch lange überlegt und dann einfach mal was probiert :D

      Löschen
  12. Wow, wow, WOW!
    Sehr genialer NOTD, gefällt mir richtig gut und macht richtig was her! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ freut mich ehrlich, dass es dir gefällt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Wow, die Kombination mit den pinken Streifen sieht umwerfend toll aus! Wie genial, dass bei Braun ausgerechnet so viele kreative NOTDs rauskommen, das hätte ich gar nicht erwartet. Aber umso besser, ich liebe es einfach, mich inspirieren zu lassen :-)

    Toll, dass du wieder mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und immer wieder gern ♥ ich bin auch beeindruckt, vor allem da ich auch erst gedacht hatte braun geht nicht gut :D

      Löschen
  14. das sieht wirklich toll aus! vielleicht bekomme ich das ja auch einmal so gut hin wie du :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - probiers einfach :D

      Löschen
  15. Also das sieht ja mal klasse aus!!! Sonst bin ich nicht so der Braun Fan aber mit den lila Streifen hüpft sogar mein Nagellackherz :). P.S. Päckchen ist unterwegs. LG Femi

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer neidisch, wenn ich sehe, wie toll andere ihre Nägel lackieren können! Bei dir auch. Wenn ich das mal so gut hinbekommen würde.
    Die Farben harmonieren gut. Werde es eventuell auch mal probieren :)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist sooo lieb :D Freut mich sehr :*

      Löschen
  17. Mehr Kaffee bei Braun, jawoll :P Der Lack ist sehr schön und wirkt auch edel. Die pinken Streifen finde ich auch echt klasse, obwohl ich ja kein Pinkfan bin ;)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.