[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - PINK] Kiko Nail Lacquer - Peony Pink

Mittwoch, 28. August 2013 //
Pink! Dieses Mal bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist die Farbe Pink dran. Hihihi, ich freue mich sehr, da ich erst letztens einen tollen pinken Lack von Kiko bestellt habe und dieser nun endlich zum Einsatz kommt *-*

Kiko Nail Lacquer - 251 Peony Pink


♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Bei dreimal auftragen deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Schön glänzend
♥Haltbarkeit: Der Lack hat bei mir jetzt 4 Tage gehalten - danach hatte ich Tipwear
♥Ablackieren: Einfach abzulackieren
♥Fazit: Sehr sehr schönes Pink, wird auf jeden Fall noch öfter zum Einsatz kommen ♥

Macht ihr auch mit bei der Aktion von Lena von Lenas Sofa und Cyw von das Jahreszeitenhaus ?
Grafik

Kommentare :

  1. Wow, wunderschöne Farbe. Ich werde am Freitag bei uns den KIKO unsicher machen...hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut und ich habe meine Finger die ganze Zeit bestaunt :D

      Löschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert von der Farbwahl, denn Pink ist soooooo schön und irgendwie holt es noch mal den Sommer zurück, zumindest auf die Nägel ;)

    Dein Lack gefällt mir auch riiiiiiichtig gut! Vor allem da er sooooo schön glänzt!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mit der Farbvorgabe war ich auch sehr sehr glücklich *-*

      Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Wow, hat der ein schönes Finish! Ein Traum in Pink!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Bilder werden dem nicht einmal gerecht :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Oh der ist ja wunderschön, den habe ich mir gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi dann freue ich mich den Lack auch mal auf deinen Findernägeln bestaunen zu können ♥

      Löschen
  5. Ich liiiieeeebbbeeeeee die Kiko Lacke :D Aber das Gespräch hatten wir ja schon :p Ich komm da echt nicht drum herum und könnt mir am liebsten die ganze Bandbreite kaufen ^^
    Ich würd die Farbe zwar nicht komplett tragen, wie du gerade, wobei das bei dir einfach Traumhaft aussieht, aber für Details ist der ein Traum ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa irgendwie hast du mich auch angesteckt :P Danke schön :D bin eher mäßig talentiert für Detailarbeit deswegen kommt meistens nur ein kleines Highlight oder so auf die Nägel ♥

      Löschen
  6. Das ist ne wunderschöne Farbe *das liebe auf den ersten Blick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der Lack gefällt ♥

      Löschen
  7. schönes Pink :) ..Ich werde heute noch wahnsinnig, wie viele schöne Facetten doch pink hat! Und Kiko Lacke.. was soll ich sagen, gehen sowieso immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, jaa ich bin auch begeistert von so vielen schönen Pinken Lacken *-*

      Löschen
  8. Der Schimmer gefällt mir ja richtig gut - und wenn die Grundfarbe noch etwas dunkler wäre... Okay, Pink wird nie meine Lieblingsfarbe werden ;) Die Blümchen finde ich aber richtig süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi wir haben die Farbe ja hinter uns gebracht ;) Danke schön ♥

      Löschen
  9. woooow :O
    ist der schöööön :O ich bin sprachlos!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ♥

      Löschen
  10. Tolle Farbe! Ein dezentes Pink :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! Ein dezentes Pink :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt super aus, obwohl mir das Pink etwas zu pink ist. :D Ich finde, auf deinen Nägeln sieht die Farbe aber echt schön aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der ist ja richtig cool! Toller Schimmer, tolles Finish, wunderschöne Farbe - wieder ein Lack mehr auf meiner Wunschliste.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch schon so viele Lacke auf meine Wishlist geschrieben, wegen Lacke in Farbe ... und bunt! :D

      Löschen
    2. Na dann ist es ja nur fair, dass ich auch welche auf meine kriege :D

      Löschen
  14. Ein sehr schönes Nageldesign. Die Blümchen finde ich total niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  15. Hi TiaMel,

    Pink ist sehr schöne Farbe und unterstreicht die Weiblichkeit sehr stark. Für Leute, die unauffäligen Nagellack mögen, ist dieser natürlich nicht zu empfehlen. Er ist ein echter Hingucker.
    Die zwei Blümchen sehen echt süß aus und machen das Nageldesign individuell.

    Ja manchmal ist es eben so. Man kauft etwas und eh man es benutzt vergeht noch einige Zeit.

    Gruss VanDom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das, bei mir stehen noch so schöne Lacke herum -.- der Sommer ist bald rum und ich will noch so viele bunte Farben benutzen :D

      Danke schön ♥

      Löschen
  16. Sehe ich da einen leichten Lila Schimmer? :) Wunderschöner Lack! Bin bald wieder zuhause und dann schicke ich Dir ein kleines Dankeschön ;) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, tatsächlich :D Danke schön ♥

      Oh cool, da bin ich jetzt schön richtig gespannt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  17. Hach... Ist das wieder hübsch!! Und die Blümchen sind ja ein Traum <3 Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist wirklich wunderschön, da gibt es nichts zu meckern, deswegen habe mir den Lack vor ca. zwei Wochen bestellt. Ich finde es aber dennoch sehr sehr schade, dass man da so viele Schichten braucht, bis er richtig deckt, selbst nach der dritten Schicht habe ich den Nagel noch gesehen und ich hasse es, wenn der Nagel noch durchscheint. Dadurch ist der Nagel insgesamt sehr dick geworden. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben, vielleicht benutze ich ihn irgendwann mal als "Highlight" über einem anderen Lack.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.