[Nails] Super Nails Nail Polish - Suberb Sparkle von Manhattan und Playboy

Freitag, 16. August 2013 //
Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich mir - trotz dass er schwarz ist und eigentlich nicht zum Sommer passt - gekauft habe, weil mich die lila Glitterpartikel sehr gelockt haben.

Super Nails Nail Polish - Suberb Sparkle von Manhattan und Playboy


Eigentlich nutze ich ja selten einen Top Coat, aber hier musste ich, denn die Oberfläche des Lackes sah mir ein wenig zu rauh aus.

 Links ohne und rechts mit klarem Top Coat.


♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Bei zweimal auftragen ist der Lack deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Die Glitterpartikel kommen - meiner Meinung nach - leider nicht wirklich zur Geltung und ich musste ein TopCoat benutzen, weil ich die Oberfläche ein bisschen rauh fand.
♥Haltbarkeit: Der Lack hatte bei mir leider schon am 2. Tag Tipwear.
♥Ablackieren: Der Lack ist einfach abzulackieren
♥Fazit: Wer dezenten Glitter will, macht mit diesem Lack nichts falsch. Leider ist es aber nichts für mich - ich brauche schon ein wenig mehr :D.

Habt ihr diesen Lack auch schon probiert und was sagt ihr dazu?
Grafik

Kommentare :

  1. Die sehen toll aus, gerade was Glitterpartikel angeht :D Ich nehme immer einen Top Coat. Alleine aus dem Grund, weil es eigentlich immer ordentlicher aussieht :D

    Wieviel haste für den Lack bezahlt?

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wirklich zu faul für Top Coat :P

      Der Lack hat mich glaub ich so an die 4 EUR gekostet, Kassenzettel weggeworfen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Toller Lack - vorallem das mit dem Glitzer ist ja so meins :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir der Lack gefällt ♥

      Löschen
  3. Ich finde den Lack wunderschön (:
    Und auf den Bildern kommt der Glitzer schon ganz gut zur Geltung.

    Ganz liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so viele Fotos machen, damit ich den Glitzer auf den Bildern hatte :DD - ein bissl mehr wäre mir schon lieber gewesen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ich finde den Lack auch sehr schön! Besonders wegen den kleinen Glitzerpartikel! :) Wo hast du ihn denn gekauft? Gibt es den überall? :)
    Liebe Grüße, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack habe ich bei Rossmann gekauft, bei unserem DM habe ich es noch nicht gesehen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Den Nagellack bewundere ich auch schon länger. Hach sieht der hübsch aus. ♥ Übrigens solltest du die Vita Cola tatsächlich mal probieren. :D Ich bin gespannt, wie sie dir schmeckt.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich keine Zeit verschwenden und direkt zugreifen :D und die VitaCola werde ich definitiv probieren, muss halt nur mal schauen, wo ich die Cola finde :P

      Löschen
  6. Ich hab ihn auch, hätte mir aber den pinken Glitzer ein bisschen stärker gewünscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ein wenig stärker hätte ich auch schöner gefunden :D

      Löschen
  7. Hi Mel,

    Der Nagellack sieht sehr gut an deinen Nägeln aus. Die Entscheidung, die Nägel nach dem Auftragen des Lacks noch einmal mit klarem Top Coat zu veredeln, kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Bilder sprechen für sich selbst. Die Rauheit sah optisch auch für mich nicht ansprechend genug aus. Die Glitzerpartikel hätten wirklich besser zur Geltung kommen können. Ich würde es genauso machen wie du.

    Gruss VanDom

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.