[TAG] 5 Sinne des Sommers | 5 senses of Summer

Freitag, 30. August 2013 //
Ein ganz neuer und interessanter Tag ist im Umlauf - bei dem es um die 5 Sinne des Sommers | 5 senses of Summer geht. Vielen Dank an Eléna von weitenfang - Beautyblog fürs Taggen *-*.

Sehen: Wie sieht der Sommer für dich aus?
Im Sommer sieht man überall schöne, luftige und farbenfrohe Kleider, bunte Nägel, Sonnenschein, schöne Blumen und und und *-*

Hören: Wie klingt für dich der Sommer?
Typische Sommergeräusche sind für mich Vogelzwitschern und plätscherndes Wasser.


Riechen: Wie riecht dein Sommer?
Mein Sommer riecht nach Zitronen, nach Blumen und natürlich nach Erdbeeren *-*


Schmecken: Nach was schmeckt dein Sommer?
Auch hier wieder meine liebste Frucht: Erdbeeren! Erdbeereis, Erdbeerkuchen, ...


Fühlen: Wie fühlt sich dein Sommer an?
Das Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf der Haut und vlt. eine leichte Brise kühlender Wind - herrlich... Und natürlich Wasser auf der Haut ♥

Den Tag würde ich gern allen weitergeben, die daran teilnehmen möchten ♥
___________________________________________________________________________________

Dann noch am Rande, mein letzter Gastpost bei der lieben Becci von Glam Masquerade ist gestern veröffentlicht worden. Ich habe ein kleines DIY vorbereitet und würde mich freuen, wenn ihr euch mal reinklickt ♥

Badesalz im Einmachglas

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, Gastblogger für ihren wundervollen Blog zu sein - Danke nochmal ♥ 
Grafik

Kommentare :

  1. Erdbeeren = lecker :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Der Gastpost ist voll toll und der Tag auch. ♥ Ich finde es interessant, mit was du den Sommer alles verbindest aber mir geht es genauso. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes (: Hatte zwar noch viel mehr, aber dann wäre der Post zu lang geworden :D

      Löschen
  3. Hi Melli,

    Ich liebe auch den Sommer. Ich verbinde mit dem Sommer die Sonne, den Strand, das Meer, Eis essen, luftige Kleidung, den Geruch nach einem frischen Regenschauer ^^ Blumen wie sie sich dem Licht entgegenstrecken, eine frische Brise im Schatten, Sonnenbrille und das lächeln der Menschen, weil der Sommer sie glücklich macht.

    Naja, das plätschern von Wasser finde ich nciht ganz so toll. Damals wohnte ich in der Nähe von einem Springbrunnen und das plätschern war nicht so berauschend XD.

    Gruss VanDom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Sonnenbrille ud das Lächeln der Menschen *-*. Hihihi kann ich mir vorstellen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. danke für deinen lieben kommentar!
    Die idee einen post mit den sinnen zu machen ist sehr kreativ und interessant, mal was anderes :)

    liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern - ja das fand ich auch sehr interessant (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ich bin auch Erdbeerverrückt XD alles, was mit Erdbeeren zu tun hat, kommt bei mir gut an. Die Blumen sehen ja wunderschön aus.

    Liebst Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. You described all those sensations so well :-) Summer and strawberries really go together for me too.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller und interessanter Post! Schade das der Sommer nun schon fast wieder vorrüber ist :/

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schaden :( heute ich mir so besonders kalt ...

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.