Yippee, ich bin eine Treaclemoon Enthusiastin :D

Sonntag, 11. August 2013 //
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich eine E-Mail von Daniela von Femi's "up to date" bekam und las, dass sie mich als Treaclemoon Enthusiastin ausgewählt hat - Danke schön an dieser Stelle :* 

Als dann der Postbote klingelte und mir mein Testpaket brachte, musste ich mein Päckchen natürlich sofort öffnen. In dem Päckchen befanden sich nicht nur  meine 4 Flaschen

         one ginger morning, her mango thoughts, my coconut island und the raspberry kiss von Treaclemoon,

 sondern auch so einige tolle Goddies *-*

         ein strukturierendes Salz-Spray -strand nixe got2b - von Schwarzkopf,
         ein Mineral Make-Up - 06 golden sand von alverde,
         eine Probierpackung IN-DUSCH Body Milk - von Nivea
         und eine Probierpackung Cellular Anti-Age Tages-, Nacht- und Augenpflege.

Ein liebes Kärtchen gab es auch dazu ♥

Ich freue mich sehr aufs Testen und werde euch natürlich über die tollen Produkte berichten (: 

Kennt ihr die Duschcreme-Reihe? Welches ist euer Favorit?
Grafik

Kommentare :

  1. Das freut mich das ich Dir eine kleine Freude machen konnte :) Ich habe es mal gleich auf g+ geteilt :) Viel Spaß beim duschen. Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* freu mich riesig.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Oh wie cool, viel Freude beim Testen! :)
    Hoffe du berichtest mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und klar werde ich euch berichten ;)

      Löschen
  3. Das ist ein WAHNSINNS Paket *_* Herzlichen Glückwunsch liebe Tia und viiieel Spaß beim Testen :D Mit dem Treacelemoon, wirst du so freue haben :D Es ist einfach nur toll ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D freu mich auch sehr.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ohhh, du Glückliche. Ich beneide dich - allerdings nicht um das Strand Nixe Spray. :D Aber jetzt kannst du es selbst endlich ausprobieren, da freust du dich sicher. ♥ Die Duschbäder sind soooo toll, hach, ich würde auch gern Testerin sein. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freu mich auch. Hihihi ich erinnere mich an dein Review zu dem Spray und mal sehen, wie es bei mir wirkt ;)

      Löschen
  5. Ich benutze selber das Raspberry Kiss und ich liebe es. Nach dem Duschen duftet das ganze Bad imner so herrlich ! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich schon zwei probiert, ich werde am Ende meiner Testphase meinen Favoriten nennen, aber Raspberry Kiss gefällt mir auch sehr gut *-*

      Löschen
  6. Glückwunsch:) ich freu mich auf deine Berichte !

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie toll - viel freude damit :-) ich benutze das Coconut island - dann riecht es so toll im Badezimmer :-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Wow du glückliche, es ist so toll sachen zu testen. Würd ich auch so gerne tun *___*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Testen der tollen Produkte :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie fein! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim testen. :* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freu mich riesig - danke sehr :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Treaclemoon ist so toll. Hast du schon einen Favoriten? Meiner ist Ginger Morning. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher sieht es schon so aus, dass ich einen Favoriten habe, aber ich warte nochmal die letzten Duschgänge ab :P

      LG ♥

      Löschen
  11. "the raspberry kiss" ist mein persönlicher Liebling.
    Man geht morgens duschen und bekommt von dem fruchtig-frischen Duft sofort gute Laune. :)

    Schöner Beitrag und liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Laune bekommt man auf jeden Fall *-*

      Danke schön und lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.