Alltags- und bürotaugliches AMU

Dienstag, 3. September 2013 //
Heute gibt es eine kleine Premiere auf meinem Blog, denn ich wage mich mal an einen kleinen Augen-Make-Up-Post :D.

Da es morgens bei mir immer sehr schnell gehen muss, schminke ich mich in der Regel nicht besonders aufwendig. Ich fange zwar erst um 9 Uhr an zu arbeiten, aber ich bin ein hoffnungsloser Langschläfer und jede weitere Minute, die ich noch im Bett liegen kann, wird ausgenutzt. Deshalb schminke ich mich meistens sogar erst auf der Arbeit - da ich in einem kleinen Büro arbeite, geht das schon mal. Aber ich versuche trotzdem immer, mich Zuhause zu schminken.


Alle Produkte, die ich verwendet habe auf einem Blick.

Verwendet habe ich zunächst das Eyeshadow Base von RdeL Young, dieses habe ich einfach mit den Fingern auf mein gesamtes Augenlid aufgetragen. Danach habe ich zuerst den Lidschatten Neo Geisha als Grundton und anschließend Fancy a Coppa, Tea? von Catrice auf mein Lid aufgetragen.

Einen ganz leichten Lidstrich habe ich mit einem braunen eyeliner von essence gezogen. Meine Augenbrauen habe ich mit meiner ehemaligen Mascarabürste in Form gebürstet und danach Wimperntusche benutzt.

Wie gefällt euch mein AMU? Findet ihr es alltagstauglich bzw. bürotauglich?
Grafik

Kommentare :

  1. ich finde das AMU für die Arbeit wirklich perferkt. Ich verwende da oft gar keinen Lidschatten und wenn doch, dann auch nur so einen hellen und unaufälligen wie du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Manchmal verzichte ich auch auf den Lidschatten :D

      Löschen
  2. Das AMU ist sehr schön und schlicht und auf jeden Fall alltags/bürotauglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  3. Ohhh wie fein!!! Sehr schönes Amu!!! Der Lidstrich hat nen total schönen Braunton... So ein bissl ins Taupe rein gehend!
    Bitte mehr davon :*** Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa mein erstes öffentliches *schäm*... du bist süüß :* - danke schön ♥

      Werde mal hin und wieder ein paar Amus posten, bin da aber noch ein wenig unsicher :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Klein und fein :D hihi :) Ich verwende, wenn ich zur Schule oder zur Arbeit gehe...."nur" Mascara und Concealer :D Alles andere ist mir am morgen zu blöd ;)

    Deins sieht aber supi aus und ist definitiv alltagstauglich!

    Liebe Grüße, Yazz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi das morgendliche Schminken fällt mir halt auch sehr schwer, deswegen manchmal auf der Arbeit :D

      Danke schön und lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Klar ist das bürotauglich - wenn ich Lippenstift zur Arbeit trage, ist es bei mir auf den Augen fast noch weniger. Wenn ich nicht ganz so früh anfangen muss, wird es dafür auf den Lidern auch mal zur Arbeit ein wenig bunter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise arbeite ich in einem tollen Büro, wo ich mich auch manchmal mehr schminken kann :D da kommt dann auch mal etwas bunterer Lidschatten drauf *-*

      Löschen
  6. Sieht super aus,.. auf der arbeit mag ich es auch eher Diszent :-D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so wunderschöne Augen Süße!!! Und das AMU und vor allem dieser wunderschöne dezente Lidstrich runden das Ganze ab!!! Traumhaft!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :* freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ♥

      Löschen
  8. Finde ich wirklich sehr gelungen und auch Bürotauglich. Sehr schöne Augen noch dazu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ das freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  9. ich finde es echt toll! und vorallem bürotauglich! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist fürs Büro richtig klasse, sehr dezent und eben sehr alltagstauglich. =) Ich finde es steht dir ausgezeichnet, sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hab grad gelacht, dass Du Dich im Büro schminkst. Mach ich auch manchmal, aber nur wenn ich es zu Hause nicht schaffe. Dann packe ich alles in die Tasche und hole es im Büro nach.
    Schönes AMU, wirklich alltagstauglich.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlaf morgens ist einfach viel zu süß :D aber ich muss wirklich mittlerweile eher aufstehen, weil ich morgens immer aussehe, wie ein Schlafwandler...

      Danke schön und ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.