Blogparade: Mein Lieblingslack für den Herbst

Sonntag, 22. September 2013 //
Der Herbst ist nun endgültig eingezogen, die Blätter fallen und es wird zunehmend kühler... Doch statt traurig zu sein, hat die liebe Alice von MissCocoGlam zu ihrer ersten Blogparade mit dem Thema "Lieblingslack für den Herbst" *-* gerufen. Natürlich will ich auch daran teilnehmen, hihihi. Leider bin ich erst gestern dazu gekommen, mal in meiner Sammlung nach einem Nagellack Ausschau zu halten, der direkt "Herbst" schreit und nach kurzer Suche, wurde ich auch fündig. Eigentlich habe ich sogar mehrere gefunden, aber dieser hier hat es mir besonders angetan, ein schöner braun-weinroter Nagellack von Manhattan *-*


Lotus Effect Nail Polish - 46Q von Manhattan

♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal, nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Nach zwei Schichten deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Schön glänzendes Finish mit ganz kleinen silbernen Glitterpartikeln
♥Haltbarkeit: Leider schon am zweiten Tag leichte Tipwear.
♥Ablackieren: Der Lack ist einfach abzulackieren, aber meine Finger sahen nach dem Ablackieren ein wenig verfärbt aus
♥Fazit: Für mich ein wirklich schöner herbstlicher Farbton *-*

Welcher Nagellack bzw. welche Farbe ruft in euch herbstliche Gefühle hervor? Kennt ihr meine Auswahl?
Grafik

Kommentare :

  1. Wunder, wunderschön!!! Und er ist meinem tatsächlich ziemlich ähnlich!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi habe ich dir doch gesagt :P Danke schön ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Toller Lack! Wirklich herbstlich, mag ich total gerne!

    Danke übrigens für deine Hilfe, hoffentlich klapptwes bei mir auch wieder, ich versuche es gleich wenn ich zu hause bin!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - finde den Lack auch sehr schön *-*

      Gern, ich hoffe, es klappt jetzt wieder.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich super und hat mich sofort an den Herbst erinnert!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass freut mich sehr ♥

      Löschen
  4. tolle Farbe - passt echt schön zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhafter Herbstlack!!! Was mir bei deinen Nagellackbildern immer wieder auffällt ist deine passende Deko! Vor allem die Herbstblätter in deiner Hand passen perfekt zum Thema Herbst und zum Nagellack selbst!
    Ganz liebe Grüße :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, jaa ich finde, mit der Deko sehen einfach die Bilder schöner aus *-* Danke schön Liebes :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Wow, das ist ein schöner Lack :)
    Ich mag auch total diese bordeauxfarbenen/beerigen Töne und habe mir deshalb jetzt "Bahama Mama" von Essie zugelegt. Ich fürchte, der wird mein neuer Liebling :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *-* Der Bahama Mama ist auch wirklich schön :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Du hast einen super Blog, gefällt mir gut! Hast jetzt eine neue Followerin, freue mich wenn du zurückfolgst

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Werde sicher auch bei dir vorbeischauen (:

      Löschen
  8. Haha genial. Gefällt mir.
    Haben wir uns ja wirklich beide für eine sehr ähnliche Farbe entschieden :)
    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so ist es :D hat mich auch sehr gefreut, als ich deinen Beitrag für Alice Parade sah *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Ein wirklich sehr schöner Lack, passt echt super zum Herbst. Derzeit verwende ich am liebsten den Mauve Kiss von Maybelline.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mauve Kiss - werde ich mir mal anschauen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Wow, ein toller Herbstlack !

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Lack, Liebes <3 Perfekt für den Herbst!! Einen ähnlichen hab ich auch, aber von Maybelline. Den hatte ich letztes Jahr total oft drauf ;)) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :* welchen von Maybelline hast du denn?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Was für ein schöner Nagellack. Die Farbe erinnert mich wirklich an Herbst. Er sieht fast aus wie eine Kastanie. Ich liebe Rottöne auf den Nägeln. Auch die Deko ist echt passend für das Motto und unterstützt auch die Farbe des Nagellacks.

    Gruss VanDom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr (: und ja es erinnert tatsächlich an eine Kastanie :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Hey,

    die Farbe spricht wirklich total für den Herbst und ist wunderschön :)
    Superschöne Fotos hast du dazu gemacht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freue mich, dass dir die Fotos gefallen ♥

      Löschen
  14. Schick der gefällt mir ... sei ehrlich du willst mich Nagellack Abhängig machen mit den tollen Farben :)
    Also nicht das ich das schon wäre *lach*
    Mir fällt gerade ein ich hab auch noch nen neuen Lotus Lack hier rumstehen. Mal schauen wie der ist.

    LG Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, man kann nie genug schöne Nagellacke haben *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Die Farbe passt definitiv zum HErbst :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich mal getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust dich zu beteiligen. Würde mich freuen :)

    http://www.semantos.de/2013/09/tag-my-boyfriend-does-my-nails-geblubbel/

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist echt toll! :)
    Sind das deine echten Nägel?

    Du hast nen tollen Blog, vielleicht schaust du dir ja mal meinen an und wir könnten uns gegenseitig verfolgen? Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ja, dass sind meine Nägel ;)

      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, schaue gern mal bei dir vorbei :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  18. Oh wow, das ist eine tolle Farbe. Ein wirklich schöner Herbstton. Ich liebe so warme Farben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der Lack gefällt ♥

      Löschen
  19. Lovely mani, and indeed, it is perfect for the fall season :-)

    AntwortenLöschen
  20. Der ist wunderschön <3 Wirklich die perfekte Herbstfarbe!

    Liebe Grüße

    theJournalite.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.