[Haul] Mein kleiner Einkauf

Montag, 9. September 2013 //
Kennt ihr diese "In diesem Monat habe ich folgende Produkte aufgebraucht" Beiträge? Ich liebe es, diese Beiträge zu lesen, weil man da immer so tolle Produkte beschrieben bekommt und dann entscheiden kann, ob man es nicht vlt auch kaufen will. Immer wieder denke ich mir, ich will auch so Beiträge schreiben, doch ich brauche irgendwie nicht so viele Produkte im Monat auf... Diesen Monat hätte ich nur über mein Shampoo und meine Reinigungstücher schreiben können und ein Aufgebraucht-Post über zwei Produkte? Neeeee :D.

Während ich meine zwei Aufgebrauchten nachkaufen wollte, habe ich mir noch einige Kleinigkeiten dazu gekauft. Die zwei Essie-Nagellacke habe ich allerdings nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen und möchte sie aber trotzdem auch hier erwähnen.


Silikonfrei Pflege-Shampoo Schauma von Schwarzkopf
"Schwerelose Pflege, ohne Rückstände mit Meeres-Kollagen-Extrakt. Für feines, glanzloses, trockenes Haar"
Erst am Sonntag hat die liebe Jana von another girl`s beautycase über Silikone in Haarprodukten und die weit auseinander gehenden Meinungen zu diesem Thema berichtet.

Seit zwei Monaten benutze ich ein silikonfreies Shampoo, da ich damals sehr unzufrieden mit meinen Haaren war, sie hingen schlaff, ich bekam sehr schnell fettiges Haar und musste sie mir jeden Tag waschen. Noch vor einigen Jahren hatte ich kaum bis nie fettiges Haar, musste meine Haare nur alle 2-3 Tage waschen und meine Locken waren voller Sprungkraft und lebendig.
Durch meine große Unzufriedenheit habe ich bisher unzählige Produkte ausprobiert, bis ich eines Tages auf einen Bericht gestoßen bin, der die Vorteile silikonfreier Shampoos aufzählte. Interessiert und neugierig, habe ich dann beim nächsten Einkauf ein silikonfreies Shampoo (und bisher bin ich bei diesem geblieben) mitgenommen. Circa eine Woche nach der ersten Benutzung, habe ich dann auch schon eine positive Wandlung meiner Locken mitbekommen - > die Sprungkraft war wieder da ♥ Auch wurden meine Haare nicht mehr so schnell fettig.


Kiwi-Litschi 3 in 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop
"Feuchtigkeitsarme Haut. Reinigen, klären, Make-Up-Entfernen- auch Wasserfestes + alkoholfrei"
Mein Augen-Make-Up entferne ich sehr gern mit einem Reinigungstuch. Bisher habe ich von verschiedenen Marken Reinigungstücher benutzt. Viele haben einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen oder der Duft hat mir nicht gefallen. Diese Reinigungstücher sind einfach herrlich - dezenter Duft, kein Fettfilm und erfrischend.


Peppermint ice cream 66, shimmer effect eyeshadow von essence 
"seidig-zarter & langanhaltender Lidschatten"
Das Grün dieses Lidschattens kommt leider nicht so gut rüber, aber der Schimmereffekt dafür umso mehr. Den Peppermint ice cream habe ich mitgenommen, da er so schön reduziert war.


I♥Punk jumbo eyeliner pen von essence
"eyeliner pen, tiefschwarze, wasserabweisende textur, langanhaltend, wischfest, parabenfrei, augenärztliches getestet"

eyeliner pen von essence 
"extra longlasting. eyelinerstift für einen präzisen Lidstrich. Farbintensiv und extra langhaftend. wischfest"
I♥Punk hat eine dicke Spitze und riecht, wenn man den Deckel abnimmt ein wenig streng nach... hmmm Edding (?) - noch dazu habe ich immer die Schutzhülle, die in den Deckel wohl eingearbeitet ist, mit abbekommen. Das Schwarz ist im direkten Vergleich zu dem dünnen Eyeliner Pen von essence nicht so intensiv und, wie nicht anders zu erwarten, malt der I♥Punk Eyeliner dicker.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich das Herz auf dem Bild am Sonntag gemalt habe und nach 5 Stunden sah es noch, wie frisch aufgemalt aus. Nach 5 Stunden habe ich dann beide Herzchen mit einem Reinigungstuch abgewischt, so dass ich nicht sagen kann, ob es noch länger gehalten hätte.

Der extra longlasting Eyeliner Pen hat eine feine Spitze und malt somit auch feiner. Die Farbe ist intensiv schwarz und es hält auch mindestens 5 Stunden.


rock the boat 264 von essie Naughty Nautical Summer 2013

tart deco 74 von essie
Die Essie Nagellacke habe ich auf mein Nagelrad geswatched. Rock the boat links und tart deco rechts.

Tart deco
Ein schöner korallfarbener Nagellack, der schon bei einmal lackieren deckt. Einfach und schön zu lackieren, durch den Pinsel. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Rock the boat
Ein schönes Türkis mit feinem silbernen Glitter. Deckt in zwei Schichten und hat minimale Bläschenbildung, aber auch einfach zu lackieren durch den Pinsel. Zur Haltbarkeit kann ich auch hier noch nichts sagen.

Die Bläschenbildung habe ich nur bemerkt, weil ich den Lack auf einen Finger lackiert habe. Das auch nur, weil die silbernen Glitterpartikel auf dem Nagelrad nicht so schön rüberkamen und ich dachte, auf dem eigenen Nagel ein besseres Ergebnis zu bekommen.


Kennt ihr einige Produkte? Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Oh, die Essie Lacke finde ich toll, schöne Farben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch beeindruckt von dem Tart deco *-*

      Löschen
  2. Die fruchtigen Reinigungstücher finde ich spannend, aber ich fürchte da hat meine Haut was dagegen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch immer so meine Probleme und muss erst testen, aber bei diesen Tüchern reagiert meine Haut glücklicherweise ganz gut drauf *-*

      Löschen
  3. Die Lacke sind echt schön und auch der Eyeliner Pen von essence mit der dünneren Spitze sieht spannend aus..Erinnert mich dran, mir auch mal wieder einen neuen zu gönnen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eyeliner mit der dünnen Spitze hat mir auch sehr gut gefallen :D

      LG ♥

      Löschen
  4. Du bist im DM-Marken-Blog-Newsletter :D
    Heute wirst du bestimmt ziemlich vieleeeeeeeeeeee Besucher bekommen.
    Sie werden deinen Blog bestimmt genau so toll finden wie ich ♥

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soooo goldig :* danke, durch dich bin ich erst darauf aufmerksam geworden - schau du bist auch in meinem aktuellen Post verlinkt ♥ Danke schön nochmal Liebes ♥

      Löschen
    2. Du bist ja zuckersüß ♥

      Löschen
  5. Schöner und sehr ausführlicher Beitrag!
    Tart Deco habe ich auch, aber leider ist er die totale Zicke... Das ist mein einziger Essie-Lack, von dem ich nicht so begeistert bin.
    Liebste Grüße,
    Bloggerkollegin Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Vlt liegt es daran, dass ich nur eine Schicht lackiert habe, dass er bei mir ganz gut war :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Die Essie Lacke sehen wirklich wunderschön aus und auch der Eyeliner Pen sieht spannend aus!
    Ich habe mir erst vor kurzem meinen ersten (!) Essie Lack geholt! In ein paar Tagen kommt der Post dazu :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Dann freue ich mich auf deine Beitrag (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Schöner Einkauf!! Tart Deco hatte ich recht oft drauf im Sommer! Ein richtiger Fun-Lack ;))) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tart Deco ist wirklich ein toller Lack - da bin ich richtig glücklich mit *-*

      Lieber Gruß :*

      Löschen
  8. Schöne Ausbeute! Tart Deco habe ich auch und die Farbe ist wirklich grandios. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist herrlich *-* danke schön ♥

      Löschen
  9. Tart Deco finde ich soooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der ist wirklich sehr schön :D

      Löschen
  10. Die essie Nagellack färben sind echt schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur, dass ich sie gegen Ende Sommer erst bekam :D

      Löschen
  11. Ein schöner Haul und vorallem die Essielacke sehen toll aus. Obwohl die Verpackung der Reiningstücher gefällt mir auch sehr gut...hihi :)
    Magst du bei einem TAG mitmachen? Ich hab dich getaggt: http://froschig-kreativ.blogspot.de/2013/09/jetaggt-ah-getaggt-naturlich.html
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ die Reinigungstücher riechen auch sehr gut :D

      Danke schaue ich mir gerne an ♥

      Löschen
  12. Ich liebe diese Posts auch immer unheimlich gern, sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsposts. =) Und du hast soooo schöne Produkte gekauft, ich will alle haben. =) Die Essie-Lacke haben eine tolle Farbe, so richtig sommerlich, auch wenn der uns so langsam verlässt. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi das kenne ich, wenn ich bei anderen mitlese, wird meine Einkaufsliste immer länger :D

      Bei uns läuft mittlerweile schon die Heizung von allein -.-

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.