[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - GRAU] ILOVEGREY youstar Nailpolish Nr. 2

Mittwoch, 4. September 2013 //
Der Herbst hält Einzug... und Grau gehört definitiv zu meinen Favoritenfarben in dieser Jahreszeit. Deshalb finde ich die aktuelle Farbwahl bei Lacke in Farbe ... und bunt! richtig schön herbstlich. Ich hatte auch schon einen Lack, den ich noch nicht genutzt hatte für diese Runde. Der Lack ist in einem 5er Nagellack-Set - ILOVEGREY - von Douglas der Dunkelste. Da mir aber der pure graue Lack, nicht solo gefiel, habe ich noch ein wenig mit meinem Sandstyle Lack- 060 strict von p2 nachgeholfen.

ILOVEGREY youstar Nailpolish Nr. 2

♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ein wenig zu dünnflüssig
♥Deckkraft: Bei zweimal auftragen deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Schönes glänzend dunkelgrau
♥Haltbarkeit: Der Lack hat bei mir 3 Tage gehalten - danach habe ich einen anderen Lack benutzt
♥Ablackieren: Einfach abzulackieren
♥Fazit: Das Grau ist wirklich schön anzusehen und mit ein paar kleinen Highlights in Form von zB Nailsticker werde ich den Lack auch gerne tragen  ♥

Immer wieder macht es mir riesigen Spaß bei der Aktion von Cyw von das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa mitzumachen. Kennt ihr die Aktion und macht ihr mit?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde den Lack solo auch sehr schön - aber der silberne Touch setzt dem ganzen natürlich noch das Krönchen auf! Wunderschön! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ouh auch so ein schöner dunkelgrauer Lack wie ich ihn Heute zeige *-*
    So dunkel, gefällt mir grau doch am besten :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, dein Lack hat so denselben schönen Ton *-*

      Löschen
  3. Booaaahhhhh das sieht so unnormal Nice aus!!! *_* Da schalten sich bei mir alle Gehirnzellen aus und ich könnte wie ein Zombie zum nächsten DM rennen :p
    Sag mal wie hast du so sauber die Linien hinbekommen, oder die Punkte?? Nimmste du dafür Stifte oder NailDesign Zubehör??

    Liebe grüße,
    Yazz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, danke schön Süße :D Die Linie habe ich dieses Mal freihand gemacht und die Punkte mit so einem Dotting Tool ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Du hast es mal wieder perfekt hinbekommen :) Die Faarbe sagt mir absolut zu - Grau mit einem Hauch Blau , wunderschön. Nur die Marke des Lackes sagt mir gar nichts. PS. kleines Päckchen geht die Tage raus ;) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich immer wieder, wenn es dir gefällt *-* Du erkennst immer alle Farben - wow :D Die habe ich mmir so im 5er Pack bei Douglas gekauft, kannte die Marke bisher auch nicht.

      Danke, bin schon richtig gespannt *-*

      Löschen
  5. Mensch Mel, das Design gefällt mir richtig richtig gut!!!! Der Nagellack hätte mir aber auch tatsächlich solo sehr gut gefallen, aber mit dem Design ist es noch mal ein richtiger Hingucker! <3

    Ich schaffe es heute leider nicht zur Post, aber morgen!!!!!! Da muss ich eh in die Stadt ;D

    Ich drück dich Süße :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, freut mich sehr :* und du bist sooo eine Niedliche :D

      Drück dich zurück ♥

      Löschen
  6. Wow, wow, cool! Das ist echt ein tolles Design geworden! Die Kombination von Creme und Sandlack fidne ich immer wieder spannend, hab ich ja auch schon getragen.

    Freut mich, dass dir die Aktion immer solchen Spaß macht - uns auch!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich war mir nicht mal sicher, ob das so gut ankommt, weil ich die zwei kombiniere :D

      Jap und wie! Es gefällt mir sehr und ich bin immer traurig, wenn ich eure Farbvorgabe nicht habe :D

      Löschen
  7. Oh what a pretty manicure, well done! It looks fantastic.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ich kriege meinen Post noch fertig diese Woche, ich habe so einen genialen grauen Lack ...

    Dein Naildesign sind echt richtig klasse aus - irgendwie so rockig!! Sand- und Cremelack habe ich noch gar nicht gemischt ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich schon auf deinen Beitrag *-* und danke schön - jetzt wo du es sagst, es sieht wirklich rockig aus :D

      Löschen
  9. das sieht ja wirklich toll aus! :)
    das ist dir richtig gut gelungen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  10. wow die kombi ist super super toll :) gefällt mir extrem gut.

    AntwortenLöschen
  11. Das Design gefällt mir richtig gut. So gut, dass ich jetzt öfter vorbei komme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ♥ Was meinst du aber mit dem letzten Satz :D

      Löschen
  12. omg thats soo cute! its gonna be my inspiration for tomorrow <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja der Hammer!!! Richtig rockig ;))) Du hast immer so tolle Ideen für Naildesigns <3 Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :* freue mich immer wieder, wenn es dir gefällt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Welches Tattoo hast du als Jugendsünde und was lässt du dir machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein zweiter Name auf arabisch steht auf meinem Schulterblatt -.- aber total verhunzt T__T das will ich überstechen lassen :D

      Löschen
  15. Deine Nägel sind total geil :D So würde ich die auch mal gerne machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr, dass es dir gefällt :D Probier es doch mal ♥

      Löschen
  16. Wow, ein tolles Ergebnis! Diese Komination gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  17. Die Farbe hätte mir aich "solo" gefallen . Die Kombi ist toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werden den auch wohl solo tragen :D Danke schön ♥

      Löschen
  18. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich zum Mein letztes Mal TAG getaggt. :)
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/mein-letztes-mal-tag_4.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hui, da hast du aber ein tolles Design gezaubert, wow! Die Grundfarbe ist auch schon echt hübsch - aber die Mani reißts durch den Sandlack nochmal richtig raus, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, den Sandlack liebe ich und dass der graue so gut ankommt, hätte ich jetzt nicht gedacht :D

      Löschen
  20. Erstens: tolle Nägel!! gefällt mir richtig gut!

    zweitens: vielen lieben Dank!! Das mit den Fotos ist aber wirklich eine reine Glückssache... Um ehrlich zu sein lagen die Bilder schon Monate auf meinem PC (sowie noch ein paar andere AMUS) und ich war irgendwie nie ganz zufrieden. Nun hab ich es doch gepostet und bin wirklich froh, dass es gut ankommt. Ich brauch da manchmal ein bisschen Distanz zu um es selber auch gut zu finden. Ich find mich selbst manchmal schon anstrengend :-P Vor allem wenn es um Fotos geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥

      Hihihi, es ist bei mir auch eine reine Glückssache... ich schminke mich, dann finde ich das Ergebnis schön und will Fotos machen -> iiihhh das kommt gar nicht gut auf Fotos -.- keine Ahnung, wie ich die Augen fotografieren soll. Muss wohl noch ein bissl üben.

      Löschen
  21. Das ist mal eine tolle Idee, das werde ich auch mal ausprobieren. So kann ich meine Sandlacke endlich mal anders anwenden. =) danke für den Tipp, sieht toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ♥ Freut mich, dass dir die Kombi gefällt.

      Löschen
  22. Schaut wirklich toll aus! :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.