[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - KUPFER] Lycra Flex 426 Soft Copper von Astor

Mittwoch, 18. September 2013 //
Manchmal wundere ich mich schon über einige Nagellacke, die ich in meinem Nagellackschränkchen finde. Wann habe ich den gekauft und warum habe ich ihn noch nie getragen? Genauso ging es mir bei diesem Nagellack, den ich für Lacke in Farbe ... und bunt! Kupfer ausgesucht habe... Ich kann mich einfach nicht daran erinnern, diesen Lack überhaupt jemals gesehen zu haben hihihi. Aber sagt selbst, ist dieses Schätzchen nicht einfach zu schön, um in Vergessenheit zu geraten?

Lycra Flex Shock-Absorbing Vibrant Colour - 426 Soft Copper von Astor

"Seidig-schimmernde Farbe, die bis zu 7 Tage hält. Mit stoß- und splitter-ressistentem LYCRA®" 

♥Auftragen: Einfaches auftragen 
♥Konsistenz: Ganz normal, nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Mit zwei Schichten deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Schöner metallischer Schimmer mit leichter Streifenbildung
♥Haltbarkeit: Am vierten Tag leichte Tipwear
♥Ablackieren: Der Lack ist einfach abzulackieren
♥Fazit: Ich konnte nicht aufhören, diesen Lack anzuschauen und ich wurde sogar mehrfach gefragt, was das denn für ein schöner Lack sei - so schnell vergesse ich ihn nicht mehr *-*

Macht ihr auch mit bei der Aktion von Cyw von das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa ?
Grafik

Kommentare :

  1. Oh doch, der ist wirklich viel zu schön, um in Vergessenheit zu geraten =)

    Die Streifen sieht man halt wieder, das ist das, was mich an solchen Lacken immer stört. Aber trotzdem sind sie einfach zu schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt *-* und die Streifen sah man auf den Bildern mehr, als in Wirklichkeit, hihihi.

      Löschen
  2. Gefällt mir auch :) Wusste garnicht, dass die solche Töne haben :D
    Ich hab diesmal auch wieder mitgemacht. Nur ist meiner etwas zu braunlastig haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - dein Beitrag gefällt mir auch (: Wie gesagt, weiß ich ehrlich nicht, wann und wo ich diesen Lack mal gekauft habe und ob dieser überhaupt noch auf dem Markt ist :D

      Löschen
  3. Hi hi das kenn ich! Ich habe heute auch einen Nagellack gewählt, welchen ich bislang noch kein einziges Mal getragen habe ;D Allerdings weiß ich noch DAS ich ihn gekauft habe *lach* (Von Astor hab ich auch noch einen Lack, den ich eeeeeeeewig nicht getragen habe ;P )
    Einen wunderschönen rost-kuper-ton hast du dir da ausgesucht! *_*
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße :**. Genau aus diesem Grund mache ich so gern bei dieser Aktion mit, weil man da auch vergessene Nagellacke wiederfinden kann :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Der sieht auf deinen Nägeln ganz zauberhaft aus! Dieses seidige Finish... *schmelz*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes *-* - freut mich sehr, dass der Lack dir gefällt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. No problem, my Dear - it's indeed a matter of taste ♥

      Löschen
  6. oh der sieht ja super schön aus!
    richtig hübsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Ton ♥. Kein klassisches Metall Kupfer.
    Welchen weißen Nagellack meintest du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ Ich war heute morgen nochmal schauen, ich glaube, ich meinte genau den, den du gezeigt hast :P da gab es keinen anderen hellen Ton.

      Löschen
  8. Das passiert mir auch manchmal aber eher mit Kleidungsstücken. :D Meine Nagellacksammlung ist recht übersichtig. =) Die Farbe gefällt mir dieses Mal nicht ganz so gut aber generell mag ich die Astor Nagellacke sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal, wie viele Kleidungsstücke ich schon vergessen habe :P da ist es noch schlimmer hihihi. Mittlerweile habe ich aber wirklich keinen Überblick mehr über meine Nagellacke - keine Ahnung :D

      Löschen
  9. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. Ich bin ne Niete im lackieren, bei mir siehts immer sehr unordentlich aus, gerade mit links gehts nicht richtig :D Bei dir ist das alles so schön akkurat =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Mit der linken Hand kann ich besser, als mit der Rechten, lackieren, obwohl ich Rechtshänderin bin, weiß aber auch nicht warum :P

      Löschen
  10. Leider mag ich kupferfarbene Nagellacke nicht so gerne. Ich mag dieses Orange einfach nicht, aber das ist ja Geschmackssache ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja schade, wenn wir alle den selben Geschmack hätten ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Der Lack einen ganz besonderen Schimmer in sich!! Der wär echt viel zu schade gewesen um in der Schublade zu verstauben ;)))
    Gefällt mir richtig gut <3<3<3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und bin richtig froh, dass ich ihn "wiedergefunden" habe *-* danke Süße :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. ohh was für eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, dieser leichte Perlmuttschimmer ist wirklich toll - gefällt mir sehr gut an dem Lack :) Und der Grundton ist auch sehr interessant - definitiv orangestichtig, aber gar nicht so aufdringlich... Warum hast du den nur so lange unbeachtet gelassen, das hat er nicht verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi - genau meine Meinung *-* wie schön du den Lack beschreiben kannst ♥

      Löschen
  14. Wow. Ein wunderschöner, zarter, herrlicher Kupferton. Der ist wirklich perfekt! So Perlmuttschimmer LIEBE ich ja... leider hab ich viel zu wenig solche Lacke, und erst recht keinen mit einem kupfernen Grundton. Woah. Den gibts bestimmt nicht mehr, oder? *sigh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich jetzt gar nicht hihihi, ich weiß ja nicht einmal, wann ich diesen gekauft habe *schäm* aber freut mich sehr, dass dir der Lack so gut gefällt :D

      Löschen
  15. Der Lack sieht wirklich hübsch aus und irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, dass er mir bekannt vorkommt. Und tatsächlich liegt der bei mir im Karton und wurde auch noch nie lackiert- dabei dachte ich, ich hätte nur meinen OPI in Kupfer *schäm*

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.