[Nails] Lost in Glitter polish - start wild! von p2

Montag, 30. September 2013 //
Mein erster grüner Nagellack und dann ist es ein Glitterlack, hier hattet ihr ihn ja geswatcht bestaunen können. Jetzt kam ich endlich dazu, diesen auch mal auf meine Fingernägel zu lackieren.

Lost in Glitter polish - 030 start wild! von p2
♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Selbst bei drei Schichten war der Lack bei mir leider nicht deckend
♥Trockenzeit: In ca. 6 min getrocknet
♥Finish: Durch die, mit dem Limettengrünen Lack kombinierten, größeren silbernen und kleinen grünen und goldene (?) Glitterpartikel, ergibt sich ein schön glitzerndes Finish
♥Haltbarkeit: Am dritten Tag Tipwear
♥Ablackieren: Altbekanntes Problem mit Glitternagellack, schwer abzulackieren
♥Fazit: Ich mag die Farbe sehr, aber ich fand es ein wenig schade, dass es bei drei Schichten nicht gedeckt hat und je mehr Schichten man lackiert, desto mehr Glitterpartikel hat man dann drauf. Vlt. probiere ich den Lack mal mit einer ähnlichen Nagellackfarbe als Unterton, den ich allerdings erst finden muss :D

Wie gefällt euch der Nagellack? Kennt ihr evtl. einen anderen Nagellack, der in etwa die selbe Farbe hat?
Grafik

Kommentare :

  1. hey, so einen Lack sieht man selten. Ist mal was anderes, gefällt mir aber gut :)
    Bei Glitzerlacken das altebekannte Problem, dass sie nicht richtig decken. Ich verwende sie meistens als Topper ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber der pinke zB deckt richtig schön nach zwei Schichten, keine Ahnung. Sollte den Lack wohl auch als Topper nutzen :D

      Löschen
  2. Der Lack sieht echt geil aus. Richtig toll. Kommt total genial rüber!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Ich liebe ja Grün und Glitzer. Also wäre er perfekt für mich.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist dieser Lack wirklich perfekt für dich ♥

      Löschen
  4. Ich liebe die Lost in Glitter Lacke, habe mir gerade eben zwei neue gekauft ♥
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche hast du dir denn gekauft? Wünsche dir auch eine schöne Woche ♥

      Löschen
  5. Hihi.. Mir sagte er bisher auch nichts. Bis mich nen Kumpel drauf gebracht hat. :)

    AntwortenLöschen
  6. I like it a lot! I'd probably layer it over a leafy green or a pitch black nail polish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm looking for a green polish for it :D

      Löschen
  7. Das Gefunkel ist wirklich schön, aber von der Deckkraft hätte ich mir auch mehr erwartet! Ich habe zwei giftgüne Lacke, die passen könnten, allerdings sind beide aus vergangenen LEs.
    Ansonsten sieht er auf einer schwarzen Base bestimmt auch gut aus, wie so ziemlich jeder andere Glitter auch. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso :/ Das ist aber schade, dass wäre auch zu schön gewesen :D Hihihi mit Schwarz wird er bestimmt auch gut aussehen ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Wow, das ist ja ein toller Glitzer!
    Leider trage ich so auffällige Farbe wie grün nicht so gerne auf den Nägeln, aber das ist ja nur mein Geschmack ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile traue ich mich da auch mehr, früher habe ich eher dezente Nagellacke benutzt aber mittlerweile ... hihihi da variiere ich schon immer wieder mit den tollsten Farben :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Grün ist einfach überhaupt nicht meine Farbe, aber ich muss zugeben dass mir der Nagellack an sich total gut gefällt! Ich hätte ihn gerne in rosa! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ den gibt es noch in Pink *-* der ist auch schön.

      Löschen
  10. Tolle Farbe :) ich habe ihn in Blau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue Lack ist auch richtig schön *-*

      Löschen
  11. Von den Toppern find ich den schon fast am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt ♥

      Löschen
  12. Sieht echt toll aus, auch wenn grün garnicht meine Farbe eigentlich ist :-)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde ihn genauso schön wie er ist! Ich würde da keinen Unterlack verwenden. Auf diese Weise hat es etwas dreidimensionales! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! <3
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es auch sehen *-* freut mich sehr, dass dir der Lack gefällt :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Ich bin unentschlossen :D grün ist eigentlich nicht meine Farbe, aber ich glaube, den finde ich auch toll :D aber noch besser finde ich den pinken und lilanen aus dem Swatchpost :)

    Schönen Abend noch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinke ist wirklich noch viel... viel schöner *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Die Farbe sieht echt super aus, die hätte wirklich gut zum Frühling oder Sommer gepasst! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer oder Frühling wäre das auf jeden Fall eine schöne Farbe *-*

      Löschen
  16. Schön giftig XD
    Ich habe auch zwei grüne Lacke aber verwende sie fast gar nicht. Ich denke grün ist nicht so meins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt auch nicht so der große Grünfan :D

      Löschen
  17. Supi,der gefällt mir mal wieder richtig gut.
    Boahhh,weisste was ich kann dich mit Nagellack echt tot schmeissen,aber du verführst mich immer wieder aufs Neue :)

    Na ja bald kann ich selbst nen Nagellack Handel eröffnen *lach*
    Wieviele Lacke hast du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi - was soll ich sagen :P Das glaub ich gern, vor allem man nimmt mal hier einen mit und mal da und bald schwimmt man in Nagellack :D

      Muss ehrlich gestehen, dass ich das gar nicht weiß, aber mal jetzt nachgezählt habe :D Es sind... 97 Stück :D also nicht wirklich viel *hust*

      Löschen
  18. Außergewöhnlich ist er wirklich und auffällig auch... nur ich bin leider zu feige, so einen Lack aufzutragen :-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - wenn er dir gefällt, würde ich mich trauen ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  19. Ich finde er ist etwas quitschig. :D Auf deinen Nägeln kommt er super zur Geltung aber ich würde ihn nicht tragen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. deine nägel sind so schön ((:
    aber die farbe ? hm, bisschen over the top, jedenfalls für mich als natur-liebenden Menschen :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Trägst du dann eigentlich gar keinen Nagellack ?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  21. Catrice hat einen Lack in der ungefähren Farbe :) heute erst gesehen.
    In die Farbe von dem Lost & Glitter hab ich mich auch verguckt, aber bisher nie zugegriffen.
    Ich fand den ja als Swatch schon schön, auf den Nägeln find ich den nun auch schön, nur schade das er nicht so deckt :(

    Tipp zum abmachen: Das Wattepad an einer Stelle mit Nagellackentferne anfeuchten und ca. eine halbe Minute vllt. auch was länger auf den besagten Nagel drücken (sozusagen einweichen) danach kann man Problemlos abrubbeln.
    Mache ich immer so bei Sandstylelacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal Ausschau halten - danke schön ♥

      Danke schön Liebes - so geht das Ablackieren wirklich schnell und ohne große Kopfschmerzen :D

      Löschen
  22. Das Grün ist ja nicht so mein Fall, aber ich tue mich auch etwas schwer mit den Lost in Glitter Lacken. Ich habe mir nur zum Testen den Blauen geholt und da lackiere ich vorhei weiß drunter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blauen finde ich aber auch richtig schön *-*

      Löschen
  23. An sich mag ich den Glitter ja, aber seitdem ich mal einen in Gold hatte, der 1. auch nicht gedeckt hat und 2. beim Ablackieren wirklich die Hölle war, habe ich bisher keinen wieder gekauft. Obwohl dieser hier ja schon zum Kauf einlädt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja das Ablackieren ist eine Sache für sich :D aber die Lacke sind doch so schön, da kann ich nicht widerstehen :*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.