[Nails] Sugar Matt Nail Lacquer - 634 Lilac von KIKO

Mittwoch, 25. September 2013 //
Heute gibt es leider keinen Beitrag von mir zu Lacke in Farbe ... und bunt!, obwohl ich eigentlich einen weißen Nagellack habe... Aber da ich noch Folgenden auf den Nägeln habe und mich noch nicht sattgesehen habe, dachte ich mir, ich setze einfach mal eine Runde aus.

Sugar Matt Nail Lacquer - 634 Lilac von KIKO

♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Bei zweimal auftragen deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Sandiges und mattes Finish
♥Haltbarkeit: Der Lack hatte bei mir leider schon am 2. Tag Tipwear
♥Ablackieren: Das Ablackieren ist bei diesem Lack leider auch nicht ganz einfach -.- Aber tricksen kann man ja, in dem man Wattepads mit Nagellackentferner auf die Nägel legt und dann in Alufolie einige Minuten verpackt. Anschließend lassen sich die Nägel sehr viel leichter vom Nagellack befreien
♥Fazit: Tolle Farbe, tolles Finish - ich bin begeistert ♥

Erkennt ihr einen Unterschied zwischen dem Sugar Matt Nagellack und den Sand Style Nagellacken?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde die Farbe wirklich schön. Ich mag die Lacke jedoch nicht sonderlich, wenn gleich ich davon auch ein paar besitze. Der raue Effekt erinnert mich immer an Raufasertapete :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich herrlich - hab noch einen in rot glaube ich :P

      Löschen
  2. Ich liebe Sandlacke und die Farbe ist besonders schön den Unterschied erkenne ich nicht so sehr. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sandlacke auch *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. er ist wirklich total schön :) Mag den wirklich gerne. Gibt's den denn eigentlich noch? Letztens habe ich nämlich keinen einzigen gesehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch *-* Habe jetzt mal online geschaut - da gibt es den nicht mehr, aber vlt. noch in einem Laden.

      Löschen
  4. Ich kann mich an dem Sand-Effekt gar nicht satt sehen und das, obwohl ich selber keinen dieser Lacke besitze. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi dann solltest du dir aber auch mal einen zulegen *-*

      Löschen
  5. Ich finde, dass man einen Unterschied sieht.
    Mir gefallen die Sugar-Lacke überhaupt nicht, obwohl die Farbe wirklich hübsch ist.
    Aber bei deinen tollen Nägeln kannst du einfach ALLES tragen, es sieht immer gut aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes - sehr lieb von dir ♥

      Löschen
  6. Bislang haben mich die Sugar Matt Lacke noch gar nicht so angesprochen, aber dieser hier ist ja extrem hübsch <3<3<3 Da könnte ich schwach werden ;))) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt Süße :* an dir kann ich mir diesen Lack aber auch gut vorstellen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Der gefällt mir richtig gut! Eigentlich mag ich diese matten Sandlacke nicht so wirklich leiden, aber die Farbe ist wunder wunderschön!!!!
    Ich habe heute übrigens auch ausgesetzt, allerdings habe ich tatsächlich kein Weiß und irgendwie wollte ich jetzt auch nicht extra einen kaufen ;P
    Ganz liebe Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang war ich auch skeptisch, weil ich nicht wusste, ob der Lack mir gefallen wird, aber nach dem Lackieren konnte ich nicht anders, ich musste immer wieder auf meine Finger schauen :D
      Vor allem solo weiß wäre nicht so meins gewesen und ein Design ist mir partout nicht eingefallen :D

      Lieber Gruß :*

      Löschen
  8. ich erkenne da leider keinen wirklichen unterscied.
    ist aber ne wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist schön & dass die Oberfläche so matt ist sieht ja mal genial aus ! ;o
    Tolle Fotos (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich, dass dir die Fotos gefallen ♥

      Löschen
  10. Ich besitze denselben Lack und bin auch sehr begeistert von ihm, die Farbe und das Finish ist einfach super!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl den selben Geschmack ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. boa.. das ist ja echt eine wunderschöne Farbe!
    Ich erkenne keinen Unterschied zwischen den Sandlacken und Sugar-Matt-Lacken.. ;)
    Auf jeden Fall muss ich nach diesem Lack mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll *-* leider gibt es den Lack nicht mehr online, aber vlt. in einem Laden (:

      Löschen
  12. Der gefällt mir farblich auch total.
    Bonbon Candy like <3

    AntwortenLöschen
  13. Der hat ja eine süße Farbe! Mir wäre er vielleicht etwas zu babyrosa, aber der Sandeffekt sieht hier wirklich wunderhübsch aus .... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich nicht wirklich ein rosa Nagellack Fan, aber dieser hat es mir angetan *-*

      Löschen
  14. Ich bin ja so ein kleiner Sandlackjunkie und habe jetzt alle meine bisherigen Schätzchen in meinem neuen Header verewigt und ich muss sagen, die von Kiko sind neben denen von OPI meine liebsten <3
    634 Lilac hat es zwar erst einmal auf meine Nägel geschafft, ist aber ein wirklich hübsches Schätzchen und irgendwie gefällt er mir auch trotz oder gerade weil er mal keinen Glitter hat. :)
    Was das Ablackieren angeht finde ich die Kikos ganz gut- bei p2 quäle ich mich ein bisschen mehr.

    Liebe Grüße Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandlacke sind wirklich genial - so ohne richtigen Aufwand schon ein schöner Hingucker *-* und mit diesem Lack bin ich auch sehr glücklich :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Einen wirlich tolle Farbe und dein Layout gefällt mir auch total gut :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr ♥

      Löschen
  16. Ich habe leider noch keinen Sandlacke ausprobiert, finde das Finish aber total schön! Ich muss mir auch mal welche zulegen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :D Sandlacke sind wirklich sehr schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  17. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und direkt Leser geworden. Ich finde den Nagellack von der Farbe sehr schön, allerdings gefällt mir persönlich nicht dieser raue Effekt. Aber das ist ja Geschmackssache. lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die unebene Oberfläche, voll cool. ♥ Kiko Lacke sind immer wieder schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine liebe, nach laaannger Zeit, kann ich endlich auch mal wieder deinen Blog besuchen und auch meinen Senf dazu geben :p Du weiß ja wahrscheinlich...ich liebe die Kiko Lacke :D Gerade die Sugar Mat´s haben es mir angetan :D Mittlerweile kann ich 26 Kiko Lacke, mein eigen nennen und bin mächtig stolz drauf hihi :D

    Die Farbe wollt ich mir auch holen, leider gab es den nicht mehr o.O
    Der sieht einfach nur Hammmmaaaaa aus :D

    Liebe Grüße,
    Yazz ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch dafür verantwortlich, dass ich jetzt so viele Kiko Lacke bei mir rumstehen habe :P

      Ich habe sie dir wohl weggekauft hihihi

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  20. Die sind so schön. Wieso gibt es bei uns keinen Kiko? :( Die haben so tolle Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man auch online kaufen *-* bei uns haben wir glaube auch keinen Laden :/

      Löschen
  21. Der Lack ist ja total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch richtig glücklich, dass er so schön ist *-*

      Löschen
  22. richtig schön, gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.