[Nails] Tahitian Pearl und Peachy Pink - L'Oréal Color Riche Duo Manicure Coeur de Perle

Samstag, 7. September 2013 //
Heute geht es um ein Nagellack-Farbduo, das es mir im Drogeriemarkt direkt angetan hat und deshalb auch, ohne lange zu überlegen, mitdurfte. Mittlerweile muss ich mich schon ein wenig - wenn auch leider meistens  erfolglos, bremsen, wenn es um den Kauf von Nagellack geht. Meine "Lacksammlung" ist, seitdem ich blogge, schon prächtig gewachsen. Aber von Nagellack bekommt man ja auch nie genug... Kommen wir aber nun zu meinen Lacken von L'oreal.

L'Oréal Color Riche Le Vernis Duo Manicure Coeur de Perle - 006 Tahitian Pearl und 218 Peachy Pink
1. Schritt: Trage die opalisierende weiße Farbe wie eine klassische Nagelfarbe auf
2. Schritt: Färbe deine Nagelspitze mit dem French-Pinsel

Durch den abgeschrägten Pinsel soll es wohl leichter sein, die French-Manicure zu lackieren. Ich fand es dadurch jetzt nicht einfacher und ich hatte ein wenig Probleme, die Linien freihand gerade zu lackieren.


♥Auftragen: Einfaches auftragen des Tahitian Pearls; der abgeschrägte Pinsel des Peachy Pink hat mir das Lackieren allerdings nicht besonders erleichtert.
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Bei zweimal auftragen ist Tahitian Pearl und mit einer Schicht Peachy Pink deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Tahitian Pearl hat ein milchig perliges Finish und der Peachy Pink ein schönes Pink
♥Haltbarkeit: Der Lack hatte bei mir leider schon am 2. Tag Tipwear.
♥Ablackieren: Der Lack ist einfach abzulackieren
♥Fazit: Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir ganz gut, werde ich definitiv nochmal lackieren

Wie gefällt euch das Ergebnis? Kennt ihr diese Lack-Duos?
Grafik

Kommentare :

  1. Ohhh, ich bin verliebt ♥
    Wollte die Tage ein ähnliches Design machen, aber mit völlig anderen Farben. Deine Variante ist toll :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, dann freue ich mich auf dein Design :* Danke schön ♥

      Löschen
  2. Das sieht total toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich wirklich sehr ♥

      Löschen
  3. Sehr schön geworden,.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt hübsch aus! Besonders die frischen Farben gefallen mir! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben waren auch so verlockend *-*

      Löschen
  5. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Gibt es die Kombi auch in anderen Farben? Ich finde ja den abgeschrägten Pinsel interessant - damit lässt sich das Design sicher auch einfacher machen, als mit einem Geraden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt sie noch - soweit ich das gesehen habe ich einer anderen Kombi :D Der abgeschrägte Pinsel hat es ein wenig erleichtert - natürlich, aber sooo gut kam ich damit nicht zurecht :D

      Löschen
  6. sieht wirklich sehr schön aus, die Farben harmonieren wirklich toll miteinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farbenkombi auch sehr schön *-*

      Löschen
  7. Ahhhh wie fein! Du hast ihn auch schon ausprobiert! Bei Dir gefällt er mir tausend mal besser!! Und die kleine Blume ist ein wunderschönes Highlight <3<3<3
    Aber der abgeschrägte Pinsel war das reine Grauen... Ich hätte aber auch den Tipp dicker machen sollen... Ich werd das auf jeden Fall nochmal ausprobieren, nachdem ich so begeistert von Deinem Nageldesign bin ;))) Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich *-* danke schön Süße :*. Ja der abgeschrägte Pinsel war nicht wirklich hilfreich :D - kannst ja dann mal darüber schreiben, würde mich freuen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. total schön. Die Farben passen einfach toll zusammen. Und die Blume dazu rundet das ganze Naildesign perfekt ab. Ist dir wunderbar gelungen. Nur schade, dass der Lack nicht so lange hält..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ jaa das ist wirklich sehr schade, da macht man sich schon solche Mühe :D

      Löschen
  9. Du hast immer so schöne Nägel. Dieses Mal gefallen sie mir wieder wahnsinnig gut. Die Farben sind so dezent aber sooo hübsch. Das sieht einfach toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, es freut mich immer sehr, wenn dir meine Nägel gefallen ♥

      Löschen
  10. Die Farben sind so hübsch *_* Finde das Design wirklich toll *alle daumen hoch* Irgendwann komm ich auch dahin solche Sachen zu lackieren...momentan reichen meine Fähigkeiten aber noch net so weit x"D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und das ist reine Übungssache ;) immer wieder probieren :D

      Löschen
  11. Wow dass sieht nach viel arbeit aus! aber ist eine wunderbare Farbkombination!

    Liebe Grüße von der fat-cat-connection
    Birdy
    http://lasagnolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und jaa, ich hatte sehr große Angst, zu schmieren, wenn mal die Hand abrutscht :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ich finde dein Nailart auch zauberhaft und soo sommerlich dank der süßen Blume. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  13. Ohhh, was für ein wunderhübsches Naildesign <3
    Genau vor diesem Duo stand ich auch schon - bin dann aber tapfer geblieben.
    Denn auch meine Nagellacksammlung ist seit ich blogge geradezu explodiert, und nu weiß ich schon gar nicht mehr so Recht wohin damit... Trotzdem gönne ich mir immer mal wieder einen neuen Lack, das ist wie eine Sucht :D
    Wie bewahrst du deine ganzen Schätze denn auf? Ich habe meine Nämlich nur in Boxen geordnet, bin mit dieser optisch unansprechenden Variante aber nicht so ganz glücklich...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das -.- :D meine Nagellack-Sammlung wird auch immer größer und größer "Ah der ist schön - muss ich mitnehmen!" Jetzt versuche ich schon aufzupassen, nicht mehr so viel mitzunehmen... Ich habe mir eine kleine Kommode von Ikea gekauft (Moppe) da sortiere ich sie rein, kann ja mal einen Post dazu schreiben ;)

      LG ♥

      Löschen
  14. Seeehr schön :-) Deine Nagelform ist auch wirklich filigran!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.