[Nails] tart deco - essie

Freitag, 13. September 2013 //

Glaubt ihr an Freitag den 13.? Passiert euch an diesem Tag immer Unglück? Fühlt ihr euch unwohl? Heute ist dieser Tag, an dem nicht wenige Menschen glauben, dass ihnen etwas Schlechtes passieren kann. Viele gehen so weit, dass sie sich krank melden und nicht zur Arbeit oder zur Schule gehen oder sich für den Tag nicht wirklich etwas vornehmen. Mich würde sehr interessieren, wie ihr zu diesem Tag steht. Ich persönlich glaube nicht, dass mir an diesem Tag etwas Sonderbares zustoßen kann, es ist für mich ein Tag, wie jeder andere auch. Wer sich genauer über diesen Tag informieren will, kann einfach "Freitag, der 13." in Google eingeben und findet ganz viele interessante Artikel dazu :D

Aber kommen wir weg davon und reden lieber über schönere Themen. Es ist sooo schade, dass ich diesen wunderschönen korallfarbenen Lack nicht schon eher bekommen habe... was für eine Farbe *-* Hier hattet ihr ihn ja schon einmal sehen können - nachdem ich ihn auf das Nagelrad geswatcht hatte, war ich schon verliebt in den Lack, aber leider habe ich beim Lackieren auf meine Nägel gemerkt, dass er erst bei zwei Schichten deckt.

tart deco 74 von essie
♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Bei zweimal auftragen deckend
♥Trockenzeit: In ca. 3 min getrocknet
♥Finish: Wunderschöner Korralton, den man auch ohne Top Coat tragen kann *-*
♥Haltbarkeit: Der Lack hatte bei mir leider schon am 3. Tag Tipwear.
♥Ablackieren: Einfach abzulackieren
♥Fazit: Eine herrliche Farbe - wird auf jeden Fall nächsten Sommer öfter lackiert werden ♥

Wie findet ihr den Lack, ist das eine Farbe, die man eventuell auch im Herbst tragen kann?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich fühle mich heute etwas unwohl, eigentlich bekloppt, ich glaube auch nicht an schwarze Katzen von links und so, aber heute hmm komisches Gefühl. Tart Deco ist eine so hübsche Farbe, hast Du vielleicht auch Peach Daiquiri? Ich habe den und bin immer noch mit mir am hadern ob ich nicht Tart Deco auch kaufen sollte! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, dir ist am Freitag nichts Schlimmes widerfahren :O

      Leider habe ich Peach Daiquiri nicht, aber ich kann dir auf jeden Fall den Tart Deco empfehlen ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Tolle Farbe! :) Die Punkte auf dem Mittelfinger finde ich auch sehr süß.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht an schwarze Freitage, aber deine Nägel finde ich wirklich hübsch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  4. Au weia, heute ist Freitag der 13. - ich muss dann mal schnell ins Bett, fühl mich jetzt schon ganz krank ;P Nee, nee, daran glaub ich so rein gar nicht!!! ;D
    Wunderschöner essie Lack! Der holt nochmal für einen Moment den Sommer zurück! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :P mein Freitag ist auch ganz normal abgelaufen ;)

      Jaa, der Lack ist sooo schön *-*

      Löschen
  5. Ich habe bis eben noch gar nicht gemerkt, dass heute Freitag der 13. ist ;)

    Der Lack von essie gefällt mir übrigens sehr gut! Die Punkte kleinen Pünktchen sind auch ganz süß!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe rockt...ich liebe diesen Ton :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.... Bis eben war mir gar nicht bewusst, dass heute Freitag der 13. ist :DDD
    Tart Deco ist der Knaller!!! Der kommt im Frühjahr bei mir wieder drauf ;)) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Bei mir definitiv auch *-* jetzt sind erst einmal herbstlichere Farben angesagt.

      Lieber Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :*

      Löschen
  8. Ich liebe diese Farbe, die strahlt nochmal richtig sommerlich. Und Essie-Lacke sind sowieso die tollsten Lacke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich wahnsinnig schön *-*

      Löschen
  9. Der Nagellack ist echt toll :-)
    Ach Freitag der 13,... Mhh Unglück passiert an jeden tag igal welcher tag/Daum es si :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Glück oder Unglück kann man an jedem Tag haben ;)

      Löschen
  10. Also ich glaube auch nicht an komische Dinge an Freitag den 13sten aber gestern ist bei mir zum Beispiel Wasser aus der Wand zu Hause gelaufen und ich musste in die Notaufnahme weil ich Schmerzen hatte aber das wird jetzt nicht wegen dem 13sten sein.

    Der Lsck hat eine schöne Farbe ist noch sommerlich finde ich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh du Arme, hoffe es geht dir jetzt wieder besser...

      Jaa, der Lack ist sehr schön sommerlich :D

      Löschen
  11. Wow, die Farbe des Nagellacks ist echt toll. *-*

    Najaa, ich hatte gestern, also am Freitag den 13. den 5. Jahrestag mit meinem Freund.♥ Uns ist zum Glück nichts passiert. ;D Hatte auch schon diverse Schularbeiten etc. an solchen Tagen, sind auch immer gut ausgegangen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann das auch gar nicht ein Unglückstag werden ;) hoffe ihr habt es euch richtig gutgehen lassen ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass gestern Freitag der 13. war. Etwas schlimmes ist mir zum Glück auch nicht passiert. Ich habe mir nur einen riesigen blauen Fleck am Schienbein zugefügt, weil ich verpeilt bin und beim Einsteigen ins Auto irgendwie mein Bein draußen vergessen habe und als ich dann die Tür zumachen wollte, habe ich sie mir voll vor mein Schienbein gehauen...aua :-D Aber solche Missgeschicke sind typisch für mich. Ich bin generell sehr tollpatschig und blaue Flecken habe ich deswegen sowieso immer mehr als genug, daher war es für mich ein ganz normaler Tag^^

    Der Nagellack sieht total hübsch aus, finde ich. Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaautsch !!! Das mit dem tollpatschig sein kenne ich leider nur zu gut, ich bekomme ständig blaue Flecken, weil ich gegen unsere Tischkanten auf der Arbeit laufe :D

      Löschen
  13. Also mir ist nichts schlimmes passiert, sogar im Gegenteil, es war ein guter Tag. Die Farbe ist schön sommerlich, passt so gar nicht zum Freitag, 13.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :D. Mir ist auch erst auf der Arbeit aufgefallen, dass es Freitag, der 13. ist - aber, wie gesagt, ich glaube nicht daran ;)

      Löschen
  14. Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie jeder Andere auch. Ich habe auch kein einziges Unglück an dem Tag erlebt. Außer das ein Kind aus meiner Kindergartengruppe von einer Wespe gestochen wurde, beinahe 2x.
    Für mich ist das mit Freitag der 13. ein Ammenmärchen. Meine Mutter hatte zwar eine schwarze Katze gesehen, doch rannte diese nicht vor die Straße..hmmmm... Kenne auch welche die am Freitag ihr Kind geboren haben, also keineswegs ein Pechtag sondern ein wirklicher Glückstag ♥

    Der Lack gefällt mir total gut *-*
    Ich würde den auch im Herbst tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das arme Kind, wurde in meinem Leben nur einmal von einer Wespe gestochen - AUA! Da stimme ich dir voll und ganz zu :D Man sollte sowieso jeden Tag genießen und jeden Tag zu seinem Glückstag machen!

      Löschen
  15. Wundervolle Farbe! Echt ein toller Nagellack! :)

    Ich war am Freitag den 13. im Rutschenschwimmbad. Ein bisschen hatte ich mir Sorgen gemacht, ob ich mich bei den steilen Rutschen verletzten werde... Ich mein, es kann ja immer mal was passieren - ist aber alles gut gegangen. Außer zwischenzeitlichem Herzklopfen, weil ich bisschen Schiss vor manchen Rutschen hatte, ist nichts passiert ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich rutsche schon gar nicht mehr - bin da ein großer Angsthase :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.