[Review] Erdbeer Momente Dusche und Gesichtspeeling Massagepad

Sonntag, 1. September 2013 //
Durch den dm Newsletter habe ich erfahren, dass dm dieses Jahr am 28. August seinen 40. Geburtstag feiert und aufgrund dessen ganz viele schöne Produkte als Limited Edition auf den Markt gebracht hat. Da ich erst letztens wegen den neuen P2 Lacken, die ihr hier geswatched sehen könnt, im dm war, konnte ich natürlich nicht einfach so an dem 4 Jahrzente Tisch vorbeilaufen, ohne wenigstens etwas mitgenommen zu haben :D.

Zwar habe ich im Moment noch meine riesen Flaschen Treaclemoon duschcreme my coconut island und her mango thoughts, aber (ich wiederhole mich irgendwie ständig :P) wenn es um Erdbeeren geht... deshalb habe ich die Erdbeer Momente Dusche von dm mitgenommen. Nebenbei habe ich noch das Gesichtspeeling + Massagepad von ebelin gekauft, da ich sehr neugierig darauf gemacht worden bin.

Erdbeer Momente Dusche von dm

Die Verpackung ist wirklich zuckersüß anzusehen, farbenfroh und sommerlich.

Das rotfarbene Duschgel hat eine leicht flüssige Konistenz, lässt sich auch gut aufschäumen und riecht sehr angenehm nach Erdbeeren. Der Erdbeergeruch bleibt nur ganz minimal nach dem Abwaschen auf der Haut, was ich aber vollkommen in Ordnung finde. Meine Haut wurde nicht trocken nach der Anwendung, sondern fühlte sich schön weich und gereinigt an. Ein klasse Produkt, welches ich sehr gerne zum Duschen verwenden werde ♥

Gesichtspeeling + Massagepad von ebelin


Über das Massagepad habe ich schon so viel Gutes im Internet gelesen, so dass ich es jetzt auch selbst probieren musste. Schön finde ich schon allein die pinke Farbe *-*. Auf der Vorderseite hat das Pad feine Peeling-Härchen und abgerundete Massagenoppen. Auf der Rückseite hat es - was ich sehr praktisch finde - einen Saugnapf.

Zur Anwendung
ebelin empfiehlt das Pad mit einem Reinigungsprodukt zu verwenden. Man soll das Reinigungsprodukt mit dem Pad auf das angefeuchtete Gesicht sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Gesagt getan. Meine Waschcreme hat auch schön auf dem Pad aufgeschäumt beim Auftragen auf meiner Haut. Es hat - trotz dass ich schon etwas fester aufgedrückt habe - überhaupt nicht wehgetan und meine Haut wurde auch nicht gerötet nach der Anwendung und fühlte sich schön gereinigt an.

Was ich aber leider bemeckern muss ist, dass mir das Pad bei der Anwendung ein wenig aus der Hand geflutscht ist :D, so dass ich fester halten musste. Ansonsten bin ich aber auch sehr zufrieden und werde das Massage-Pad noch oft und gerne benutzen.

Ein kleiner Tipp noch, den ich aber schon sehr häufig im Internet gelesen habe:
Man kann das Pad auch gut für die Reinigung von Pinseln benutzen :D

Habt ihr euch auch etwas aus der dm LE gekauft? Kennt ihr das Massagepad? Wie ist eure Erfahrung mit den Produkten?
Grafik

Kommentare :

  1. Danke für deinen Kommi! Also das Hotel kann ich wirklich jedem Empfehlen!
    Oh dieses von Balea gibts bei uns noch nicht, aber ich liebe Erdbeere !

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du das Duschgel unbedingt probieren ;)

      Löschen
  2. Die Erdeer Dusche riecht toll. Habe sie mir auch geholt, aber noche nicht ausprobiert. Bin schon gespannt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich auf deine Meinung, nach dem du es probiert hast :D

      Löschen
  3. Die Balea Dusche habe ich letzte Woche auch gekauft, super leckerer Duft!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das schaue ich mir natürlich gerne an :D

      Löschen
  4. Hmmm lecker! Das Erdbeer Duschgel klingt wirklich gut! Bei Erdbeer kann ich jedoch widerstehen, mir geht es bei Himbeere und Kirschen so ;D Aber ich habe ja meine Naschkatze und liiiiiiiiieeeebe diesen Duft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Erdbeere, Himbeere und Kirsche - da kann ich bei allen dreien nicht widerstehen *-*

      Danke schön Liebes ♥

      Löschen
  5. Ich habe diese Pads noch nie gesehen o.O Aber danke fürs draufhin weisen :D Ich werd mich mal auf die Suche begeben :D Gerade für Pinsel, wäre er perfekt :)

    Und Erdbeer ja Erdbeer halt, das riecht man doch immer gerne :D

    Genieß den Abend, ab morgen gehts wieder rund :D
    :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :* - die sind wirklich sehr praktisch.

      Jaaa, leider :P

      Löschen
  6. Das Duschgel hat mir ein wenig zu künstlich gerochen, aber ich hätte es fast wegen der schönen Verpackung mitgenommen :) Das Peeling-Pad habe ich jetzt schon ein paar mal zu Hause - eins für's Gesicht und die anderen für diverse Haushaltsverrichtungen - man bekommt damit z.B. auch toll Flecken aus Teppichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Hatte erst letztens einen Fleck im Teppich für den ich extra Teppichreiniger gekauft habe -.- Aber beim nächsten (ich hoffe, es kommt kein nächster :P) probier ich das Pad dann auch mal aus *-*

      Löschen
  7. Ohhh das klingt aber lecker!!! Mit Erdbeergeruch bekommt man mich ja immer ;))) Ich glaub da muss ich mal schnuppern gehen ;)) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr lecker *-* finde den Geruch einfach toll :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Mmmm ich kann die leckere Dusche förmlich schnuppern :) Das Pad ist ja interessant , wird beim nächsten DM Besuch gesucht :) Liebe Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon auf deine Meinung *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Das Massagepad mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr glücklich, dass ich es endlich habe (:

      Löschen
  10. Heey meine Liebe!
    Herzlichen Glüclwunsch. Du bist Blog des Monats August geworden.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html
    Du kannst gerne auf deinem Blog darüber berichten und alle möglichen Fotos dafür verwenden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. I bet that smells great! I love the taste AND the smell of strawberries :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh die dusche habe ich noch gar nicht entdeckt, ich glaube ich muss mal wieder in den dm :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hatten die bei unserem dm leider gar keine mehr da, sonst hätte ich mir noch eine mitgenommen :D

      Löschen
  13. Die Erdbeerdusche ist soooo unglaublich lecker, das geht einfach gar nicht. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das :D ich bin auch hin und weg ♥

      Löschen
  14. Habe ich noch gar nicht entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.